nebula8 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2013 Da fühlst dich als Vorbesteller auch verarscht. Hab zwar erst Ende November vorbestellt aber trotzdem irgendwie eine Frechheit. Geht mir genauso, Vorbestellung hat sich extrem ausgezahlt:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2013 Geh scheisse, wollt in der früh citypark wegen Weihnachtsgeschenken war dann aber zu faul.. Ich Trottel hab ja 10min draussen beim Online-Bestellservice gewartet und gefragt ob ich da gleich eine bestellen kann, daraufhin hat der mich reingeschickt. Wollts eigentlich drinnen dann bestellen, aber dann kam eben die Fuffi Geil is, wenn mans im Shop bestellt kommts erst im März!? Im OnlineShop hat mans in 1-2 Tagen... die Logik is a Traum Bin jetzt wieder daheim.. ohne PS4... :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effenberg22 Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2013 mittlerweile glaub i sogar das bis zu silvester jede eine hat der will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ins-Xicht Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2013 Bestellung auf Amazon.co.uk storniert wegen den Saturn/Mediamarkt angebot. Probleme bei der Zahlung... bis es funktioniert hat wars schon ausverkauft Und bei Amazon uk natürlich mittlerweile auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Bestellung auf Amazon.co.uk storniert wegen den Saturn/Mediamarkt angebot. Probleme bei der Zahlung... bis es funktioniert hat wars schon ausverkauft Und bei Amazon uk natürlich mittlerweile auch Oida... Ich fühle mit dir btw.: Kann jetzt auch nix bestellen.. bei meinem neuen aktuellen Bankkonto geht noch kein Online-Banking, war grad bei der Bank, krieg die Zugangsdaten erst nächste Woche. bearbeitet 19. Dezember 2013 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab morgen ja die Konsole aus Italien da, jetzt stellt ich mir die Frage ob das Netzteil auch für österr. Steckdosen passt? Wenn nicht, wo krieg ich da am billigsten eine Lösung her, die beim Saturn waren ahnungslos². PS: Besitze keine PS3 bearbeitet 19. Dezember 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2013 Versteh nicht warum manche hier raunzen. Das die PS4 erscheint war ja kein Geheimnis. Ich hatte meine Anfang September vorbestellt und mir jetzt das ganze Theater erspart tzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2013 Versteh nicht warum manche hier raunzen. Das die PS4 erscheint war ja kein Geheimnis. Ich hatte meine Anfang September vorbestellt und mir jetzt das ganze Theater erspart tzzzzWenn ich gewusst hätte was für ein Hype um die PS entsteht, hätte ich auch vorbestellt.. najo eh selbst Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn ich gewusst hätte was für ein Hype um die PS entsteht, hätte ich auch vorbestellt.. najo eh selbst Schuld War abzusehen, genauso wie bei GTA5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 War abzusehen, genauso wie bei GTA5. Bei Spielen (wurscht ob Konsole oder PC) bist aber als Vorbesteller immer der angschissene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) :clap: :clap: Meine PS4 wurde an den Media Markt versendet! :clap: :clap: Da fühlst dich als Vorbesteller auch verarscht. Hab zwar erst Ende November vorbestellt aber trotzdem irgendwie eine Frechheit. :metalbanana: Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalala - Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalalala! :metalbanana: An alle Vorbesteller nochmals diesen hier: ------------------------- Ich hoffe der BLOD-Defekt zerstört nicht frühzeitig meine Weihnachtsidylle! Ort des Pakets: A-6005! Ich hoff die Tiroler Mander kommen nicht auf deppade Ideen und hackeln morgen. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja ok der Hype ist schon enorm ein Wahnsinn. Ganz Österreich will die PS4 gg naja verständlich sie ist echt ein geiles Gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2013 :clap: :clap: Meine PS4 wurde an den Media Markt versendet! :clap: :clap: :metalbanana: Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalala - Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalalala! :metalbanana: An alle Vorbesteller nochmals diesen hier: ------------------------- Ich hoffe der BLOD-Defekt zerstört nicht frühzeitig meine Weihnachtsidylle! Ort des Pakets: A-6005! Ich hoff die Tiroler Mander kommen nicht auf deppade Ideen und hackeln morgen. . Na dann viel Spass damit. Ich warte halt bis März ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2013 . Na dann viel Spass damit. Ich warte halt bis März ... Wenn ich eins von GTA 5 lernen konnte.... dann nie vorbestellen! Und wie dann auch alle Nicht-Vorbesteller mit dem meinem Zeppelin herumgeflogen sind wars überhaupt aus mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2013 :clap: :clap: Meine PS4 wurde an den Media Markt versendet! :clap: :clap: :metalbanana: Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalala - Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalalala! :metalbanana: An alle Vorbesteller nochmals diesen hier: ------------------------- Ich hoffe der BLOD-Defekt zerstört nicht frühzeitig meine Weihnachtsidylle! Ort des Pakets: A-6005! Ich hoff die Tiroler Mander kommen nicht auf deppade Ideen und hackeln morgen. Paketzusteller liefern angeblich auch Sa & So aus. Das könnt sogar noch das Wochenende was werden. Meine ist auch grade @ 6005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts