fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Hahahha ich packs nicht hab meine am Samstag zum spaß beim müller reservieren lassen jetzt ist sie da Welcher Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich bekomme meine Stand jetzt mit Vorbestellung im März. Hahahha ich packs nicht hab meine am Samstag zum spaß beim müller reservieren lassen jetzt ist sie da Da haben manche offensichtlich auf die falsche Karte gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Müller Westbahnhof Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Zu mir haben sie letzte Woche (Do oder Fr) gesagt, dass sie am Mittwoch eine Lieferung bekommen. Ob da dann welche in den freien Verkauf gehen können sie aber erst am Mi sagen. (MM Leonding) Ist das jetzt hinfällig? Hm, zum MM in Leonding kann ich nichts sagen. In Linz kommt man als Nicht-Vorbesteller lt. MM-Mitarbeiter frühestens Mitte Jänner zu einer PS4. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Media Markt Hietzing war wirklich eine Frechheit aber lustig Ich hab jetzt meine cya bitches Hahahha ich packs nicht hab meine am Samstag zum spaß beim müller reservieren lassen jetzt ist sie da Du peinlicher Hochstapler! :lol: :lol: Verscheissen kannst andere! Dich Spezialisten kenn ma ja noch vom GTA-Fredl! Gegen meine solid Inspector Columbo-Skills kannst kacken gehen.... bearbeitet 16. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Du peinlicher Hochstapler! :lol: :lol: Verscheissen kannst andere! Dich Spezialisten kenn ma ja noch vom GTA-Fredl! Gegen meine solid Inspector Columbo-Skills kannst kacken gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Columbo mach mal halblang 1) Wer bist du das du dich so aufführst? 2) Woher willst du wissen das ich nicht 2 hab? Kann ich mich nicht über meine 2. genau so freuen? Ich hatte halt Glück nicht traurig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2013 Columbo mach mal halblang 1) Wer bist du das du dich so aufführst? 2) Woher willst du wissen das ich nicht 2 hab? Kann ich mich nicht über meine 2. genau so freuen? Ich hatte halt Glück nicht traurig sein Und wie spielt es sich mit 2 PlayStation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 1) Wer bist du das du dich so aufführst? oida wie redest du überhaupt hab mal n bisschen respekt kahba, pass auf sonst treff ma sich westbahnhof 1vs1 keine waffen bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2013 oida wie redest du überhaupt hab mal n bisschen respekt kahba, pass auf sonst treff ma sich westbahnhof 1vs1 keine waffen bruder Er soll nur seine Playstation mitnehmen. Und dann.... und dann.... und dann zock ma am Westbahnof-Monitor eine Runde FIFA und klären das wie echte Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Dezember 2013 oida wie redest du überhaupt hab mal n bisschen respekt kahba, pass auf sonst treff ma sich westbahnhof 1vs1 keine waffen bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2013 Da haben manche offensichtlich auf die falsche Karte gesetzt. Ja. MM Seiersberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Chillts a bissl herst Und achja wie es sich so mit 2 spielt: leiwand wahrscheinlich .. Ich behalt die 2te natürlich nicht Vielleicht vekauf ich ja eine so um 500,600 an einen von euch rotzn bearbeitet 16. Dezember 2013 von kingdali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Chillts a bissl herst Und achja wie es sich so mit 2 spielt: leiwand! So wie ich das lese hast du eine zu viel und ich eine zu wenig. UND DA SOLL ICH "CHILLEN???". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 So wie ich das lese hast du eine zu viel und ich eine zu wenig. UND DA SOLL ICH "CHILLEN???". Vielleicht weiß ich ja wo man diese woche möglicherweise noch eine auftreibt -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts