fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2013 jap kannst du - siehe hier http://www.amazon.de/PS4-aus-Italien/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx2U6REVKIXJZK9/7?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K&cdMSG=addedToThread&newContentID=MxA1WGE7L8X88E&newContentNum=172#CustomerDiscussionsNRPB hab ich auch gerade gemacht, funktioniert nur über eine weiterleitungs firma (aut spedition) www.shoppinginthe.eu hab also um gesamt ca 430€ am SPÄTESTENS Freitag eine PS4 bei mir daheim hört sich doch gut an! aber kA wielange amazon ITALIEN noch welche hat verdammt, überlege jetzt auch stark dort zu bestellen. 25€ und man erspart sich den Stress bei MM oder saturn... Jemand Erfahrungen mit www.shoppinginthe.eu? sind die seriös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2013 Uff da muss ich schon darüber nachdenken . Hab halt schiss, dass man dort abgezockt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2013 Hm, hab mit einem Kollegen am Wochenende gesprochen, der hat sich seine bei amazon.uk bestellt, letzten Montag überwiesen, am Freitag hat ers gehabt. Menü/etc. auf deutsch war kein Problem... Weiß jetzt aber nicht, ob er da grad Masn ghabt hat oder einen alternativen Anbieter gewählt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Wieviel hat er bezahlt? Bei Amazon.uk selbst ist sie momentan "out of stock" bearbeitet 10. Dezember 2013 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Dezember 2013 diese "shopping" seite sieht aber etwas komisch aus.. Da melde ich mich mal lieber nicht an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2013 Im Amazon-Forum schreibt einer, dass demnächst in England eine größere Lieferung eingehen sollte. Weiß jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Geht der Thread eigentlich bis Ende Jänner so weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Dezember 2013 Mitte März eher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Dezember 2013 Geht der Thread eigentlich bis Ende Jänner so weiter? Um kevin prince is es auch sehr ruhig geworden, seit er anscheinend eine 4er Zaus hat Gar keine Zeit mehr fürs ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Dezember 2013 gibts dafür überhaupt schon spiele die den ganzen verrücktheiten einen sinn geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich werd am Wochenende auch mal PS 4 zocken gehen. Ein quasi Nachbar hat sie schon zu Hause. Mal schauen, was sie so kann. Ich kann nur wie gesagt Sony nicht verstehen. Entweder es gab extreme Probleme bei der Herstellung, oder sie sind einfach nur dumm. WÄRE die XBO die billigere Konsole, hätten wohl schon viele das Lager gewechselt. Gibt es Verkaufszahlen für den deutschsprachigen Raum der beiden Konsolen? Immerhin konnte Sony nicht mal die Vorbesteller alle abfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2013 gibts dafür überhaupt schon spiele die den ganzen verrücktheiten einen sinn geben? Eigentlich nicht. Deshalb bin ich recht entspannt während der Wartezeit für meine Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Dezember 2013 Um kevin prince is es auch sehr ruhig geworden, seit er anscheinend eine 4er Zaus hat Gar keine Zeit mehr fürs ASB. spiel eig. nicht viel .. hab bis jetzt nur intensiv AC und FIFA gespielt aber das waren auch insgesamt höchstens ~20 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Dezember 2013 Ah do issa jo @Spiele: Eben weil es noch nicht so die Burner(für mich) gibt, werde ich noch etwas warten.. bin zwar schon spitz auf die Konsole, aber dann stehts Zaus rum und ich hab ka Spiel dass mich in den Bann zieht. Die nächsten interessanten Spiele werden für mich Watch Dogs, Thief, Destiny, Until Dawn, Last Guardian sein. Wobei ich mich noch nicht so exzessiv mit den Spielen beschäftig hab und nicht Mal sicher bin, ob die alle für die 4er rauskommen. Sie klingen auf jeden Fall interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Eigentlich lief schon sehr viel falsch beim Konsolen Start. Sie wissen schon seit Jahren, dass sie eine neue Konsole auf den Markt werfen müssen. Keine Spiele sind fertig, viel zu wenig produziert. Dennoch ist der Hype nach wie vor hoch und jeder will sie haben. Seit sie da ist, ist es eigentlich recht still um die Konsole. Weder positive noch negative Aufreger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts