Recommended Posts

Fanatischer Poster

jap kannst du - siehe hier http://www.amazon.de/PS4-aus-Italien/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx2U6REVKIXJZK9/7?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K&cdMSG=addedToThread&newContentID=MxA1WGE7L8X88E&newContentNum=172#CustomerDiscussionsNRPB

hab ich auch gerade gemacht,

funktioniert nur über eine weiterleitungs firma (aut spedition)

www.shoppinginthe.eu

hab also um gesamt ca 430€ am SPÄTESTENS Freitag eine PS4 bei mir daheim

hört sich doch gut an!

aber kA wielange amazon ITALIEN noch welche hat

verdammt, überlege jetzt auch stark dort zu bestellen. 25€ und man erspart sich den Stress bei MM oder saturn...

Jemand Erfahrungen mit www.shoppinginthe.eu? sind die seriös?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm, hab mit einem Kollegen am Wochenende gesprochen, der hat sich seine bei amazon.uk bestellt, letzten Montag überwiesen, am Freitag hat ers gehabt. :ratlos: Menü/etc. auf deutsch war kein Problem... Weiß jetzt aber nicht, ob er da grad Masn ghabt hat oder einen alternativen Anbieter gewählt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geht der Thread eigentlich bis Ende Jänner so weiter? :popcorn:

Um kevin prince is es auch sehr ruhig geworden, seit er anscheinend eine 4er Zaus hat :D

Gar keine Zeit mehr fürs ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich werd am Wochenende auch mal PS 4 zocken gehen. Ein quasi Nachbar hat sie schon zu Hause. Mal schauen, was sie so kann.

Ich kann nur wie gesagt Sony nicht verstehen. Entweder es gab extreme Probleme bei der Herstellung, oder sie sind einfach nur dumm.

WÄRE die XBO die billigere Konsole, hätten wohl schon viele das Lager gewechselt.

Gibt es Verkaufszahlen für den deutschsprachigen Raum der beiden Konsolen? Immerhin konnte Sony nicht mal die Vorbesteller alle abfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um kevin prince is es auch sehr ruhig geworden, seit er anscheinend eine 4er Zaus hat :D

Gar keine Zeit mehr fürs ASB.

:= spiel eig. nicht viel .. hab bis jetzt nur intensiv AC und FIFA gespielt aber das waren auch insgesamt höchstens ~20 stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ah do issa jo :D

@Spiele: Eben weil es noch nicht so die Burner(für mich) gibt, werde ich noch etwas warten.. bin zwar schon spitz auf die Konsole, aber dann stehts Zaus rum und ich hab ka Spiel dass mich in den Bann zieht.

Die nächsten interessanten Spiele werden für mich Watch Dogs, Thief, Destiny, Until Dawn, Last Guardian sein. Wobei ich mich noch nicht so exzessiv mit den Spielen beschäftig hab und nicht Mal sicher bin, ob die alle für die 4er rauskommen. Sie klingen auf jeden Fall interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eigentlich lief schon sehr viel falsch beim Konsolen Start.

Sie wissen schon seit Jahren, dass sie eine neue Konsole auf den Markt werfen müssen. Keine Spiele sind fertig, viel zu wenig produziert.

Dennoch ist der Hype nach wie vor hoch und jeder will sie haben. Seit sie da ist, ist es eigentlich recht still um die Konsole. Weder positive noch negative Aufreger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag