xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Juli 2018 So hab mir den TV jetzt gegönnt Preis/Leistung bei diesem Modell mehr als super - für 75 Zoll und UHD absolut fairer Preis. Gerade noch daheim mit dem Maßband mal nachgemessen - bist deppert is der groß Wird sich sicher super in meiner Filmesammlung machen, ist ja mein erster UHD TV, wollt da eigentlich noch warten bzw hab mich da nie wirklich dafür interessiert. MIt PS4 Pro und Heimkinoanlage könnt das aber recht lässig werden, da freu ich mich jetzt schon enorm auf Battlefield V. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) xSLAYERx schrieb vor 50 Minuten: So hab mir den TV jetzt gegönnt Preis/Leistung bei diesem Modell mehr als super - für 75 Zoll und UHD absolut fairer Preis. Gerade noch daheim mit dem Maßband mal nachgemessen - bist deppert is der groß Wird sich sicher super in meiner Filmesammlung machen, ist ja mein erster UHD TV, wollt da eigentlich noch warten bzw hab mich da nie wirklich dafür interessiert. MIt PS4 Pro und Heimkinoanlage könnt das aber recht lässig werden, da freu ich mich jetzt schon enorm auf Battlefield V. Wenn du eine Pro hast dann ist ein 4K eigentlich Pflicht. Erst da kommt die Power der Konsole auch wirklich zur Geltung. Und ja sehr groß. Für mich sogar zu groß. Mir ist sogar der 60" schon etwas zu groß. Maximal 55" finde ich ideal. bearbeitet 17. Juli 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Juli 2018 WIe großt ist denn dein Wohnzimmer, 75 hab ich mir auch mal kurz überlegt und abgemessen, hab aber dann doch 65 genommen, 75 war dann doch wirklich zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2018 Herr Max schrieb vor 45 Minuten: WIe großt ist denn dein Wohnzimmer, 75 hab ich mir auch mal kurz überlegt und abgemessen, hab aber dann doch 65 genommen, 75 war dann doch wirklich zu groß Im Wohnzimmer steht jetzt der Sony mit 65". Die beiden Samsung mit 60" im Schlafzimmer und einer im Zockerkeller. Wobei mir die 65" ehrlich gesagt schon zu groß sind. Freund hat einen 75" und so ein Monster taugt mit überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Juli 2018 Herr Max schrieb vor 6 Stunden: WIe großt ist denn dein Wohnzimmer, 75 hab ich mir auch mal kurz überlegt und abgemessen, hab aber dann doch 65 genommen, 75 war dann doch wirklich zu groß Zum Glück groß genug Sitzabstand passt auch, aber ja, 75 ist echt derbe groß Dürft eine Zeit dauern bis ich mich daran gewöhnt habe ohne gleich vom Bild erschlagen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 xSLAYERx schrieb vor 13 Stunden: Zum Glück groß genug Sitzabstand passt auch, aber ja, 75 ist echt derbe groß Dürft eine Zeit dauern bis ich mich daran gewöhnt habe ohne gleich vom Bild erschlagen zu werden. TV schauen geht noch mit einem 75" wobei mir da der 65" auch schon vollkommen reicht. Aber fürs Zocken finde ich schon die 60" hart an der Grenze. Hatte davor 50" und war schon angenehmer. Hat etwas gedauert um sich beim Zocken daran zu gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: TV schauen geht noch mit einem 75" wobei mir da der 65" auch schon vollkommen reicht. Aber fürs Zocken finde ich schon die 60" hart an der Grenze. Hatte davor 50" und war schon angenehmer. Hat etwas gedauert um sich beim Zocken daran zu gewöhnen. Das emfinde ich eigentlich umgekehrt, weil die Spiele die bessere Auflösung haben als normales Fernschauen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Herr Max schrieb vor 5 Minuten: Das emfinde ich eigentlich umgekehrt, weil die Spiele die bessere Auflösung haben als normales Fernschauen^^ Sitze beim Zocken aber näher am TV. Daher ein größerer kontraproduktiv. Sitzen auf der Couch ca. 2m entfernt. Und die Auflösung passt mit 4K und HDR so oder so. Aber ich weiß was du meinst. Aber beim TV-schauen sitze ich 4-5m entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 Angebotsmail von Playstation Plus bekommen. Wenn man jetzt eine 12 Monate Mitgliedschaft kauft bekommt man einen Code für 3 Monate Netflix gratis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 25. Juli 2018 Summer Sales sind im Store gestartet- einige Schmankerl sind dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 Gamestop wieder mit einer Pro Umtauschaktion. Ob es sich noch rentiert eine andere Frage. 1 Controller + 3 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. August 2018 Die PS4 hat laut Sony jetzt übrigens die Verkaufszahlen der PS3 überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. August 2018 Das Angebot ist aber schlechter als letztes Jahr, damals brauchte man nur 2 Spiele abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. August 2018 Herr Max schrieb vor 6 Minuten: Das Angebot ist aber schlechter als letztes Jahr, damals brauchte man nur 2 Spiele abgeben. Vor allem konnte man bis auf FIFA noch fast alle Spiele dazugeben. Jetzt ist die Liste doch schon ordentlich angewachsen. Wirklich rentieren wird sich das nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. August 2018 PSplus Games für August: Hab/kenn ich beide nicht - wird aber eh generell alles in die Bibliothek getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts