Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Hat jemand Battlefield Hardline? Ist das ein reiner Shooter? Wie ist die Solokampagne?

ich habs. aber noch nicht durch.

habs mir geholt, weil es halt dieses klischeehafte cop-feeling aus us-tv-serien rüberbringt (cops vs gangs vs korrupte cops); story ist dementsprechend ganz okay, aber nicht oscar-reif, aber wenn man seine erwartungshaltung danach richtet ist das kein problem; was eher stört ist, dass die sprachausgabe nur deutsch ist - konnte noch keinen weg finden auf englisch umzustellen; ansonsten ist die präsentation stimmig und problemfrei (60fps sind gefühlt immer gegeben)

was mich a bisserl zaht nach einiger zeit ist, dass die missionen immer auf a schießerei hinauslaufen (1,2 cops vs ein vielfaches an bad guys) und es eigtl keine alternative gibt und es zb à la "la noire" keine investigativen missionen gibt (leute befragen) - man kann zwar nach beweisen suchen, aber darauf vergisst man manchmal während dem ganzen peng-peng-peng (und, wenn man einen beweis vergisst, fehlt für das eigene verständnis eine kleinigkeit für das verständnis des großen gesamten bildes).

kurzum: für mich ein 7von10-titel, mit 8von10 momenten. gut, aber da wäre mehr möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@kenny: Danke, dass klingt nicht so schlecht. Mich reizt eben mal diese andere Seite bei einem Spiel.

Ich glaubs ich werds mir später mal holen nachdem ich mit TLOU durch bin und mit Watchdogs, dass ich beim Cyber Monday erstanden habe und immer noch orginalverpackt bei mir rum liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

@kenny: Danke, dass klingt nicht so schlecht. Mich reizt eben mal diese andere Seite bei einem Spiel.

Ich glaubs ich werds mir später mal holen nachdem ich mit TLOU durch bin und mit Watchdogs, dass ich beim Cyber Monday erstanden habe und immer noch orginalverpackt bei mir rum liegt.

was man vielleicht noch positiv erwähnen sollte sind die waffen. da ist man anfangs recht schlecht ausgerüstet, schaltet aber im laufe des spieles immer mehr frei und kann diese modifizieren (scope, silencer, ...). leider stört es, dass die gegner-ki dich trotz schalldämpfer sofort super-duper-schnell ausmachen kann. schleich-deathangel spielen zahlt sich meiner erfahrung nach nicht aus und frustriert, wenn es nach dem 3., 4. mal wieder nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs. aber noch nicht durch.

habs mir geholt, weil es halt dieses klischeehafte cop-feeling aus us-tv-serien rüberbringt (cops vs gangs vs korrupte cops); story ist dementsprechend ganz okay, aber nicht oscar-reif, aber wenn man seine erwartungshaltung danach richtet ist das kein problem; was eher stört ist, dass die sprachausgabe nur deutsch ist - konnte noch keinen weg finden auf englisch umzustellen; ansonsten ist die präsentation stimmig und problemfrei (60fps sind gefühlt immer gegeben)

was mich a bisserl zaht nach einiger zeit ist, dass die missionen immer auf a schießerei hinauslaufen (1,2 cops vs ein vielfaches an bad guys) und es eigtl keine alternative gibt und es zb à la "la noire" keine investigativen missionen gibt (leute befragen) - man kann zwar nach beweisen suchen, aber darauf vergisst man manchmal während dem ganzen peng-peng-peng (und, wenn man einen beweis vergisst, fehlt für das eigene verständnis eine kleinigkeit für das verständnis des großen gesamten bildes).

kurzum: für mich ein 7von10-titel, mit 8von10 momenten. gut, aber da wäre mehr möglich gewesen.

Ich fands am Anfang ziemlich gut und vor allem erfrischend. Mal abseits des ganzen Militärirrsinns. Aber wie du auch schon schreibst im Endeffekt kams nur noch aufs Ballern raus. Wobei ich das Verhaften auch nett fand, nutzte sich aber auch mit der Zeit ab. Aber war unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der vierte Teil ist überragend. Als ich ihn das erste Mal gespielt habe, war ich einfach extrem beeindruckt. Bin jetzt sehr erstaunt, dass das Spiel bei den Kritikern gar nicht so gut weggekommen ist.

Da war, gefühlte 1000 Jahre her, der erste Teil schon sehr genial. Ich glaub bis zum 4. inkl. hab ich da auch alle durchgespielt... War damals mit Onimusha einer meiner Lieblings-Spielserien für PS2.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich fands am Anfang ziemlich gut und vor allem erfrischend. Mal abseits des ganzen Militärirrsinns. Aber wie du auch schon schreibst im Endeffekt kams nur noch aufs Ballern raus. Wobei ich das Verhaften auch nett fand, nutzte sich aber auch mit der Zeit ab. Aber war unterhaltsam.

+1

das verhaften ist halt iwie komisch; ein typ rennt - vllt mit einem buddy - mit mgs rum und nur weil ich ihm/ihnen eine polizeimarke ins gesicht halte ergeben sie sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Puh, PSN down..

hab MGS V dann offline gestartet, und hatte plötzlich 1,7 GMP weniger und war damit im Minus außerdem hatte ich nahezu keine Ressourcen mehr. Wird das alles online gspeichert oder wie? Kann's ja auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat jemand NHL16 und kann etwas dazu sagen? Wie ist der " Karriere " Modus ich glaub er heiß GM Modus?

Bin nicht so der Eishockeykenner aber früher auf der PS2 fand ichs damals ganz unterhaltsam.

Gibts im PS Store um 29 €

Battlefield 4 + Battlefield Hardline um 26,99 ist eventuell auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hat jemand NHL16 und kann etwas dazu sagen? Wie ist der " Karriere " Modus ich glaub er heiß GM Modus?

Bin nicht so der Eishockeykenner aber früher auf der PS2 fand ichs damals ganz unterhaltsam.

Gibts im PS Store um 29 €

Battlefield 4 + Battlefield Hardline um 26,99 ist eventuell auch nicht schlecht.

Dank dir habe ich es jetzt auf Amazon storniert, weil es im Store offensichtlich ja billiger ist. Leider ist der derzeit offline. Also die Demo war sehr gut. Ich habe NHL jetzt einige Jahre ausgelassen aber heuer hat es mich wieder mal interessiert.

Hier einige Infos: https://www.easports.com/de/nhl/features/nhl-16

http://www.gameswelt.at/nhl-16/test/zurueck-von-der-strafbank,245129,3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag