vaas Sauprolet Geschrieben 9. Dezember 2015 Gestern San Andreas für 15€ gekauft. Sollt mich die Nostalgie packen und ich endlich Fallout durchhaben, wirds sicher wieder mal leiwand es zu spielen. 15€ is a Witz, als PS-Plus Spiel wäre es ja mal was gewesen.. Besser als der Müll der meistens kommt (Ausnahme: Rocket League & Outlast). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Dezember 2015 Gestern San Andreas für 15 gekauft. Sollt mich die Nostalgie packen und ich endlich Fallout durchhaben, wirds sicher wieder mal leiwand es zu spielen. 15 is a Witz, als PS-Plus Spiel wäre es ja mal was gewesen.. Besser als der Müll der meistens kommt (Ausnahme: Rocket League & Outlast). Finde diese unechte Abwärtskompabilität (Abzocke triffts eher) eine Frechheit von Sony. Was PS-Plus betrifft, find ich, dass sich die 50 Euro heuer für mich abbezahlt haben. Mit Rocket League, The Walking Dead Season 2 und einigen anderen kurz angespielten Titeln bin ich eigentlich zufrieden. (Infamous First Light war glaub ich auch heuer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2015 Bin bei euch was die Plus-Titel anbelangt.. erwähnen möcht ich aber noch "Limbo", das hat mir auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Dezember 2015 in anbetracht der technischen umsetzung der titel auf moderne verhältnisse wäre ich bereit ein kleines taschengeld zu zahlen (<5€). aber 15€ - lol - nowai. gestern hab ich mir bf:hardline gekauft im psn-store und ich muss sagen, dass die dl-geschwindigkeiten zzt unter aller sau sind. merke es jetzt gerade wieder bei der f2p-variante von pes2016 - 2,3gb brauchen viel zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Dezember 2015 in anbetracht der technischen umsetzung der titel auf moderne verhältnisse wäre ich bereit ein kleines taschengeld zu zahlen (<5€). aber 15€ - lol - nowai. gestern hab ich mir bf:hardline gekauft im psn-store und ich muss sagen, dass die dl-geschwindigkeiten zzt unter aller sau sind. merke es jetzt gerade wieder bei der f2p-variante von pes2016 - 2,3gb brauchen viel zu lange. Im Standby-Modus geht's ein bissl schneller. Ansonsten stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Dezember 2015 Gestern San Andreas für 15 gekauft. Sollt mich die Nostalgie packen und ich endlich Fallout durchhaben, wirds sicher wieder mal leiwand es zu spielen. 15 is a Witz, als PS-Plus Spiel wäre es ja mal was gewesen.. Besser als der Müll der meistens kommt (Ausnahme: Rocket League & Outlast). Bin ich blind oder wo find ich das? Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Dezember 2015 Gut versteckt unter "Neuheiten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Dezember 2015 Gut versteckt unter "Neuheiten" Ah, war nicht zu finden mit der Suchfunktion Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2015 Wo sind die Insider? Da hab ich endlich mal wieder kohle und dann gibts keine ssuper duper last minute xmas angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2015 Wo sind die Insider? Da hab ich endlich mal wieder kohle und dann gibts keine ssuper duper last minute xmas angebote? Die guten gab's eher am Black Friday, x-mas sale ist sehr schwach gewesen, da muss ich dir leider recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Dezember 2015 Naja man muss schon die Kirche im Dorf lassen. Die Preise sind schon ziemlich rapide runtergerasselt bei dieser Generation.Noch dazu haben sie jetzt ein "Upgrade" in Form von 1TB und bei vielen Bundles einen 2ten Controller geliefert. Kann mich kaum an eine Konsolengeneration erinnern wo es so flott ging .. zumindest keine die Erfolg hatte (Saturn, Dreamcast, Atari Jaguar wären Beispiele die noch schneller verramscht wurden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2015 Dacht er meint die PSN Angebote , ich brauch einen Kaffee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Dezember 2015 So kurz vor Weihnachten sind sie natürlich recht zurückhaltend; wollen ja das grosse Geld machen mit dem xmas-geschäft. Wart mal die ersten abverkäufe nach Weihnachten ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Dezember 2015 Naja man muss schon die Kirche im Dorf lassen. Die Preise sind schon ziemlich rapide runtergerasselt bei dieser Generation. Noch dazu haben sie jetzt ein "Upgrade" in Form von 1TB und bei vielen Bundles einen 2ten Controller geliefert. Kann mich kaum an eine Konsolengeneration erinnern wo es so flott ging .. zumindest keine die Erfolg hatte (Saturn, Dreamcast, Atari Jaguar wären Beispiele die noch schneller verramscht wurden) Naja bei der letzten war es mMn noch ärger. PS3 2007: 599 Euro PS3 2009: 299 Euro Bei der PS4 war es doch "nur" ein Hunderter in zwei Jahren. Aber muss dir recht geben. Manche Angenote waren heuer nicht so schlecht. Und mMn wird sie jetzt stabil den Preis bei 299-349 Euro halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts