Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2015 Sleeping Dogs hab ich in 2 Tagen durchgespielt, weils mir so getaugt hat. Schoene MMA Elemente, kommt an ein GTA aber in Sachen Map etc. nicht ran. Kanns fuer 25Euro nur jeden empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 is sleeping dogs zu empfehlen? von der vorschau her siehts wie ein china-abklatsch von gta aus... Ich habs auf der PS3 gspielt und mir hats net getaugt. Scho gar net wennst so intensiv GTA gspielt hast wie du. hab heute sleeping dogs (war das letzte) und watch dogs um jeweils 25 euro bei dieser aktion gekauft. hab zuvor bei sleeping dogs auch von 2 leuten nur positives gehört, deshalb fiel mir die entscheidung leicht. dass es wahrscheinlich nicht an GTA 5 rankommt war mir eh klar, aber wenns nur annähernd so is, kann man glaub ich nix falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Januar 2015 Hat irgendwer Alien Isolation gespielt ? Wäre es die 25 Euro wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2015 Hat irgendwer Alien Isolation gespielt ? Wäre es die 25 Euro wert? Gespielt hab es nicht, aber laut c't Magazin soll es das beste Horror-Game des letzten Jahres sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Januar 2015 Gespielt hab es nicht, aber laut c't Magazin soll es das beste Horror-Game des letzten Jahres sein. Danke für die Info ! Muss morgen eh zum MM, schau ma ob es mitrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Unglaublich nach einem Monat habe ich wieder eine funktionierende PS4.Hoffe diese hält länger und macht nicht gleich wieder Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Januar 2015 Gibt's für die PS4 eigentlich auch Partyspiele wie auf der Wii z.B.? Ich mein andere Sachen als Singstar oder Guitar Hero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Januar 2015 Hab mir jetzt AC Black Flag und Sleeping Dogs bei der Mediamarkt Aktion geholt, Sleeping Dogs war inkl Artbook und 24 DLCs. Jetzt hab ich die Qual der Wahl in der wenigen Zeit die mir zum Spielen bleibt zwischen den beiden Spielen und Watch Dogs, die ich neben Fifa spiele. Zumindest bin ich mal die nächsten Monate versorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Januar 2015 Heute InFamous First Light geladen. Nur kurz gespielt, aber hat mir gefallen. Second Son fand ich ja richtig geil, hab auch die Platin Trophy geholt damals. Wird bei First Light wohl nicht anders sein Nebenbei bin ich noch mit The Walking Dead Season I beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Januar 2015 Hat irgendwer Alien Isolation gespielt ? Wäre es die 25 Euro wert? Definitiv ... das wär auch €70 Wert. Imo eines der besten Spiele 2014 Gibt's für die PS4 eigentlich auch Partyspiele wie auf der Wii z.B.? Ich mein andere Sachen als Singstar oder Guitar Hero. Nein, weil sie einfach erkannt haben das sie nicht im Ansatz an die Qualität von Nintendo rankommen - wär auf sowas steht sollte sich einfach eine Wii(U) holen. Wenn dann wirst die kläglichen Versuche sowas zu kopieren bestenfalls im PSN Store finden, aber ob du damit glücklich wirst ist eine andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Januar 2015 Gibt's die Möglichkeit einer Speichererweiterung ohne dass ich die bisherigen Spielstände verliere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Januar 2015 Gibt's die Möglichkeit einer Speichererweiterung ohne dass ich die bisherigen Spielstände verliere? Naja mit PS-Plus kannst die Speicherstände in der Cloud sichern, oder du ziehst vorher alle Speicherstände auf einen USB Stick/Festplatte. Geht ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Januar 2015 Naja mit PS-Plus kannst die Speicherstände in der Cloud sichern, oder du ziehst vorher alle Speicherstände auf einen USB Stick/Festplatte. Geht ganz einfach Wobei dass mit dem externen Datenträger nicht bei allen Spielständen funktioniert, zumindest wars bei der 3er PS so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) ... Kack Handy postet jetzt schon von alleine ... bearbeitet 18. Januar 2015 von Kris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Januar 2015 Danke dann werd ich mir das demnächst mal anschauen Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts