Recommended Posts

1911%

@ Godal

;).

Ich glaube, der Herr ist einer Lügengeschichte aufgesessen. Wieso sollten Figuren für eine fast tote Konsole (kein Konsolenkrieg, hab selber ne U) als Wertanlage gesehen werden? Vor allem wäre Nintendo blöd, wenn sie wirklich so gut weg gehen, nicht noch mehr davon zu produzieren.

:lol:

Mal die Verkaufszahlen von 2014 angesehen?

@ der Typ:

vergleicht halt Äpfel mit Birnen. Die Amiibos bieten bestenfalls DLCs oder Unlockables in bestimmten Spielen. Dazu muss man sie allerdings auspacken um sie mittels NFC mit dem WiiU Pad zu verbinden (nein geht nicht in der Verpackung, da Nintendo hier eine Schutzfolie über den NFC Chip geklebt hat.

Das jetzt mit einem Bezahl-Onlinesdienst wie PSN oder Xbox-Live zu vergleichen ist imo ziemlich daneben.

Aber bereits ziemlich OT.

Fakt ist allerdings, dass sowohl Sony als auch MS ziemlich schnell zulegen sollten, denn sonst wird über kurz oder lang irgenwer mit einer Alternative vor der Tür stehen.

Eigentlich eh traurig wenn man bedenkt das Sega schon vor 20 Jahren auf der CES mit dem SEGA Channel dasselbe Konzept vorgestellt hat, was Sony nun mit Playstation Now als "innovativ" verkaufen möchte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Aber bereits ziemlich OT.

Fakt ist allerdings, dass sowohl Sony als auch MS ziemlich schnell zulegen sollten, denn sonst wird über kurz oder lang irgenwer mit einer Alternative vor der Tür stehen.

wenn jemand darauf aus ist, geld zu verbrennen, kann er das schon machen.

äußerst unwahrscheinlich, dass jemand erfolgreich in den zwischen Sony und Microsoft (Nintendo mal außen vor) aufgteilten markt eindringen könnte. ich denke, nur die allerwenigsten spieler würden sich die konsole eines neuen dritten anbieters holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

:lol:

Mal die Verkaufszahlen von 2014 angesehen?

Die Verkaufszahlen sind aber ziemlich ernüchternd, wenn meine Quellen stimmen. Das man mit der U nochmal in direkte Konkurrenz zu Sony oder Microsoft tritt, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

wenn jemand darauf aus ist, geld zu verbrennen, kann er das schon machen.

äußerst unwahrscheinlich, dass jemand erfolgreich in den zwischen Sony und Microsoft (Nintendo mal außen vor) aufgteilten markt eindringen könnte. ich denke, nur die allerwenigsten spieler würden sich die konsole eines neuen dritten anbieters holen.

Genau den Satz hat man in den 90ern gehört als Sony mit der PS die Bühne betretren hat (im damals von SEGA und Nintendo domierten Markt) und dann ein paar Jahre später nochmal als MS in den Konsolenmarkt eingestiegen ist.

Durch die rasante Entwicklung der Technik in den letzten Jahren ist es wahrscheinlich sogar um einiges leichter hier mitzumischen, da mitunter nichtmal mehr eine eigenständige Hardware notwendig ist. (Smart TVs + Steam etc.)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit Driveclub :love: vermisse ich Gran Turismo keine Sekunde auf der PS4. Mal sehen was GT7 so bringen soll aber die Latte wurde (trotz der Probleme speziell zu Beginn) sehr hoch gelegt.

sind die online-probleme mittlerweile behoben?

offline habe ich den tour-modus mit allen sternen durch und dieser hat mir auch sehr gefallen, online spielen war vor ein paar monaten leider noch eine einzige katastrophe. seitdem hab ichs nicht mehr eingelegt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an die Experten: Ist zu erwarten, dass die PS4 in Bälde etwas billiger wird? Weihnachten is ja vorbei...

Also machts einen Unterschied, ob man sie jetzt oder im Sommer kauft? Oder is es eh wuascht?

Könnte mir schon vorstellen, dass sie gegen Ende des Sommers billiger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

wie schauts denn eigentlich nun bzgl. Rennspielen aus? Kommt driveclub jetzt als freier download für PS+-members? Welche guten Rennspiele kommen demnächst?

DriveClub haben sie für PS+ ja zum xten Mal verschoben.

Nebenbei ist das Spiel ein fürchterlicher Rohrkrepierer.

TheCrew ist leider ebenfalls ziemliche Gülle

Ich würde auf ProjectCars welches im Feb kommen wird warten...hoffe mal das es zumindest im Ansatz das halten kann was es alles verspricht. Bei der nicht vorhandenen Konkurrenz wirds aber wohl bis auf weiteres die Referenz im Rennspielbereich auf der PS4 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Frage an die Experten: Ist zu erwarten, dass die PS4 in Bälde etwas billiger wird? Weihnachten is ja vorbei...

Also machts einen Unterschied, ob man sie jetzt oder im Sommer kauft? Oder is es eh wuascht?

Ich glaube, im Sommer kommt ein Upgrade für beide Konsolen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag