Chr1s 1909 Geschrieben 12. Oktober 2014 Und was mach ich bei Sportspielen mit ihren Kader- Streckenupdates? Das ist dann halt dein Problem, wie auch schon bei der PS3/360. Trotzdem muss man nicht online sein, um spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab schon befürchtet, dass mit meinen Post eine kleine Diskussion beginnen wird. Trotzdem Danke an alle für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 Hat irgendwer Knack gespielt? Falls ja, lohnt sich ein Kauf? Würde es für 20€ neu bekommen und dadurch dass ich schon TLOU, Watch Dogs, Killzone, Wolfenstein, Infamous und Assassins Creed durchgespielt habe und FIFA 15 auch keine Dauerlösung sein kann, interessiert mich das Spiel. Mag halt auch keine 60€ für ein Spiel, welches nicht GTA heißt, ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Oktober 2014 leg lieber noch einmal 20 drauf und kauf dir metro redux, bei weitem besser angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 leg lieber noch einmal 20 drauf und kauf dir metro redux, bei weitem besser angelegt Hmm, das würd es auf Amazon um 30€ geben . Dann bekommt das den Zuschlag . Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2014 Hat irgendwer Knack gespielt? Falls ja, lohnt sich ein Kauf? Ja und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 The Evil Within schein sehr geil zu sein was ich da so gesehn habe is ein horror abenteuer geht in richtung resident evil / silent hill mit viel gore zeugs wer also auf filmen wie saw oder kettensägen massaker steht, wird hier sehr viel freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Oktober 2014 Ja und ja. Danke Werds jetzt doch riskieren. Wenn es mir nicht taugt, wird es halt wieder verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke Werds jetzt doch riskieren. Wenn es mir nicht taugt, wird es halt wieder verkauft Wenn du Fragen hast oder so dann nur raus damit. Wollte mir die Schreibarbeit sparen, nachdem du meintest du kaufst es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Oktober 2014 Wenn du Fragen hast oder so dann nur raus damit. Wollte mir die Schreibarbeit sparen, nachdem du meintest du kaufst es nicht. Danke für das Angebot ! Werde bei eventuellen Fragen auf PM zurückgreifen. Will nicht den Thread mit meinen Knack-Fragen zumüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2014 Für meinen kommenden Urlaub habe ich mir überlegt, zusätzlich zu FIFA, dass ich bereits habe mir ein weiteres Spiel zu kaufen. Ich bin nicht so der extreme Zocker, sondern habe auf der PS3 nur Sportspiele + die GTA Teile gespielt, die mir sehr taugen immer. Würdet ihr dann eher zu Watchdogs raten oder muss The Last of US so gut wie jeden gefallen und man muss es spielen? Preislich sind gerade nur 3 Euro Unterschied auf amazon (43 € und 46 € ), also der Unterschied spielt keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) sind beides sehr geile spiele könnte mich auch nicht entscheiden wenn ich die wahl hätte wenn du auf gta stehst würde ich dir jedenfall watchdogs empfehlen wenn du auf geile story und bischen zombie metzeln stehst dan last of us bei mir hätte allerdings watch dogs die nase vorne aber auch nur weil man bei watchdogs sich in der stadt voll austoben kann auch mit minigames bearbeitet 16. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Oktober 2014 TLOU ist abwechslungsreicher, storytechnisch und optisch besser. Watch Dogs gefiel mir aber auch, hat aber gegen TLOU mMn keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2014 Also wie oft die PSN Server down sind, ist mir nimmer egal. Gestern wieder von 21uhr bis mindestens 24uhr(wie ich ins bett bin, warens noch immer down). Bekomm viel mit, wegen der destiny seite auf fb bzw durch 2 arbeitskollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2014 Jo, wollt gestern auch Destiny zocken, nope not today Montag gings ja auch nicht als ichs mit Freunden zocken wollte Das ist echt der reinste Scheißhaufen auf der PS3 gabs nicht so viele Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts