Recommended Posts

1909

Und was mach ich bei Sportspielen mit ihren Kader- Streckenupdates?

Das ist dann halt dein Problem, wie auch schon bei der PS3/360. Trotzdem muss man nicht online sein, um spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hat irgendwer Knack gespielt? Falls ja, lohnt sich ein Kauf? Würde es für 20€ neu bekommen und dadurch dass ich schon TLOU, Watch Dogs, Killzone, Wolfenstein, Infamous und Assassins Creed durchgespielt habe und FIFA 15 auch keine Dauerlösung sein kann, interessiert mich das Spiel.

Mag halt auch keine 60€ für ein Spiel, welches nicht GTA heißt, ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

leg lieber noch einmal 20 drauf und kauf dir metro redux, bei weitem besser angelegt

Hmm, das würd es auf Amazon um 30€ geben :D . Dann bekommt das den Zuschlag :D . Danke für die Info :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The Evil Within

schein sehr geil zu sein was ich da so gesehn habe

is ein horror abenteuer geht in richtung resident evil / silent hill mit viel gore zeugs

wer also auf filmen wie saw oder kettensägen massaker steht, wird hier sehr viel freude haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Werds jetzt doch riskieren. Wenn es mir nicht taugt, wird es halt wieder verkauft :)

Wenn du Fragen hast oder so dann nur raus damit. Wollte mir die Schreibarbeit sparen, nachdem du meintest du kaufst es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wenn du Fragen hast oder so dann nur raus damit. Wollte mir die Schreibarbeit sparen, nachdem du meintest du kaufst es nicht.

Danke für das Angebot :) ! Werde bei eventuellen Fragen auf PM zurückgreifen. Will nicht den Thread mit meinen Knack-Fragen zumüllen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für meinen kommenden Urlaub habe ich mir überlegt, zusätzlich zu FIFA, dass ich bereits habe mir ein weiteres Spiel zu kaufen.

Ich bin nicht so der extreme Zocker, sondern habe auf der PS3 nur Sportspiele + die GTA Teile gespielt, die mir sehr taugen immer.

Würdet ihr dann eher zu Watchdogs raten oder muss The Last of US so gut wie jeden gefallen und man muss es spielen?

Preislich sind gerade nur 3 Euro Unterschied auf amazon (43 € und 46 € ), also der Unterschied spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sind beides sehr geile spiele könnte mich auch nicht entscheiden wenn ich die wahl hätte

wenn du auf gta stehst würde ich dir jedenfall watchdogs empfehlen

wenn du auf geile story und bischen zombie metzeln stehst dan last of us ;)

bei mir hätte allerdings watch dogs die nase vorne

aber auch nur weil man bei watchdogs sich in der stadt voll austoben kann auch mit minigames

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wie oft die PSN Server down sind, ist mir nimmer egal.

Gestern wieder von 21uhr bis mindestens 24uhr(wie ich ins bett bin, warens noch immer down).

Bekomm viel mit, wegen der destiny seite auf fb bzw durch 2 arbeitskollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Jo, wollt gestern auch Destiny zocken, nope not today

Montag gings ja auch nicht als ichs mit Freunden zocken wollte :facepalm:

Das ist echt der reinste Scheißhaufen auf der PS3 gabs nicht so viele Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag