Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Oktober 2014 ps3 =/= ps4 ich rede allein von ps4 Dark Souls und Fable sind aber keine NextGen-Titel. Bist du wirklich der Meinung, Sony muss Vollpreistitel zum Nulltarif hergeben, weil du 50 Euro im Jahr abdrückst? Nette Idee, wann kommen denn endlich Watch Dogs, FIFA 15 und AC Unity als Gratis-Games ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) das war jetzt nur ein beispiel wegen games ok ich hab da xbox360 games genannt mein fehler ich bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen habe danach nicht mehr die games von xbox1 verfolgt obwohl ich denk da gabs wesentlich bessere als bei ps4 als ich noch ein par wochen weiter xb0x360 gezoggt habe wegen den gratis games so wegen ps4 hab ich noch was anderes geposted und zwar dem einen error fehler der auf die hardware zugreifen kann und dem abonement (zwang) das man besitzen muss um diverse gratis games zocken zu dürfen ich bin zwar noch nicht betroffen davon aber das was ich bisher gelesen habe wäre ein grund warum ich mich hätte lieber für die xb1 entscheiden sollen. jetzt hab ich die ps4 und mal schauen ob doch noch was gutes/besseres drin ist als was ich bischer bei xb1 gesehn habe bearbeitet 8. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Oktober 2014 Du hast dich ja aus einem anderen Grund als der Gratis Spiele für die PS 4 entschieden, also wird das ganze halb so wild sein. Wenn du auch nicht vom Fehler betroffen bist, kann es dir ja eigentlich komplett egal sein, oder? Wahrscheinlich ging es dir um die Kontroller oder deine Freunde, die eher auf der PS Seite zu Hause sind. Das lässt sich also verschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2014 Genau. Ganz normal übers Menü und dann Ps4 ausschalten probier mal folgendes: halte die ein/aus-taste auf der konsole gedrückt bis es ingesamt 2mal piepst, dann trenn die ps4 vom strom für ca 3 minuten ist sozusagen ein "hard-reset" gehen aber eh keine daten dabei verloren vielleicht klappts dann ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Oktober 2014 kann man schon etwas zu driveclub sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2014 kann man schon etwas zu driveclub sagen ? ich würde sagen, finger weg: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/driveclub/test/driveclub,49240,3079094.html lächerlich, dass sie dieses spiel sogar um ein jahr verschoben haben, um mehr entwicklungszeit zu haben. da scheint mit The Crew deutlich interessanter, zumal das offenbar auch eine sehr große singleplayer-kamapgne hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2014 Bin jetzt kein Autonarr, der viel tunen möchte etc... Aber trotzdem zum Kauf bin ich im Moment gar nicht verleitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenig Autos, wenig Strecken, beschissenes Schadensmodell. Was haben die eigentlich während der ganzen Entwicklungszeit gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2014 vor allem dürfte das spiel noch schlechter als Forza sein, das unter immensem zeitdruck zum Xbox-release hingezimmert wurde. aber der umfang war mit immerhin 200 autos doch beträchtlich größer. klar, es braucht nicht zwingend die 1.200 boliden wie in Gran Turismo (wobei der sammleraspekt durchaus etwas hat), aber was Driveclub abliefert, ist für heutige maßstäbe schon verdammt mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2014 Dabei schauts ja auch nicht mal herausragend aus. Schaut zwar nicht schlecht aus, aber wenn man sich schon auf so wenig Content beschränkt, sollte das, was man hat, atemberaubend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) was mach ich, wenn ich oder besser gesagt der herr sohn langsam ein ordentliches rennspiel haben möchte ? bearbeitet 9. Oktober 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2014 was mach ich, wenn ich oder besser gesagt der herr sohn langsam ein ordentliches rennspiel haben möchte ? Auf project cars warten, was hoffentlich besser wird als die bisherigen games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2014 Auf gran turismo warten, was hoffentlich besser wird als die bisherigen games Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Oktober 2014 Destiny Video: Hab mich wieder ein bisschen bei ShareFactory ausgetobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein paar Kollegen hab gestern Driveclub gezockt. Generelles Fazit: "Offline fad, online geht noch ned". bearbeitet 9. Oktober 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts