Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Oktober 2014 So hab nun das nächste "Problem" mit der Ps4 Sie bleibt nach jedem Abdrehen in diesem Betriebsmodus. Ganz abdrehen funktioniert nicht. Schön langsam verliere ich echt die Geduld . Für mich wirds immer lächerlicher,dass soviele über die X1 lästern. Die lief nämlich ohne Probleme. Wie Betriebsmodus? Meine lässt sich normal ein- und ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie Betriebsmodus? Meine lässt sich normal ein- und ausschalten.Ich meine den Modus,wo sie im Hintergrund weiter Downloaden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2014 Heute ist doch release von driveclub, welches ja auch für ps+ user in abgespeckter form gratis erhältlich ist? Im store war vor 1h aber nichts zu finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2014 So hab nun das nächste "Problem" mit der Ps4 Sie bleibt nach jedem Abdrehen in diesem Betriebsmodus. Ganz abdrehen funktioniert nicht. Wie schaltest du sie denn ab? Eh über das Menü? Und dann funktionierts trotzdem nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie schaltest du sie denn ab? Eh über das Menü? Und dann funktionierts trotzdem nicht?Genau. Ganz normal übers Menü und dann Ps4 ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Oktober 2014 Heute ist doch release von driveclub, welches ja auch für ps+ user in abgespeckter form gratis erhältlich ist? Im store war vor 1h aber nichts zu finden.... http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-08-sony-temporarily-holding-back-driveclubs-free-playstation-plus-edition habens noch nicht veröffentlicht damit der Druck auf die Server nicht schon zu groß wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2014 http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-08-sony-temporarily-holding-back-driveclubs-free-playstation-plus-edition habens noch nicht veröffentlicht damit der Druck auf die Server nicht schon zu groß wird. Thx for info!! Mein Plan war, heute antesten und wenn es Lust auf mehr macht, die volle Version zu kaufen. Jetzt auf gut Glück zuschlagen, finde ich nicht kauffördernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Mir wird wohl generell die PS+ Version reichen aber mal schauen bearbeitet 8. Oktober 2014 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Oktober 2014 http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-08-sony-temporarily-holding-back-driveclubs-free-playstation-plus-edition habens noch nicht veröffentlicht damit der Druck auf die Server nicht schon zu groß wird. gut, damit hat sich ein Kauf auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) das mit dem ps+ is doch die reinste schikane die gratis spiele die man bekommt sind nur so teilweise fade indie spiele selbst dieses driveklub könnte mir das nicht schmackhaft machen bei xbox gabs wenigstens richtig gute spiele darksouls, fable usw nicht falsch verstehn ich besitze ps4 weil ich dachte sie sei der xbox1 überlegen langsam fang ich an zu zweifeln ob ich die richtige konsole gekauft habe wenn ich von fehlern höre die die hardware von ps4 angreift die gratisspiele bei ps+ auf der ps4 kann man zwar gratis spielen aber nur solange man auch die ps+ hat läuft die mitgliedschaft einmal aus, so kann man diese spiele nicht mehr spielen bis man die ps+ wieder neu kauft.. bearbeitet 8. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2014 Genau. Ganz normal übers Menü und dann Ps4 ausschalten Na oarg.... hast ja einen echten Glücksgriff gemacht. Hat dir Google schon geholfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) @ rattlesnake Auf der PS 3 wurde zum Schluss DEAD SPACE 3, TOMB RAIDER usw. zum PS+ Gratis-Spiel. Abwarten. Außerdem gab es schon das großartige Outlast. bearbeitet 8. Oktober 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) @ rattlesnake Auf der PS 3 wurde zum Schluss DEAD SPACE 3, TOMB RAIDER usw. zum PS+ Gratis-Spiel. Abwarten. Außerdem gab es schon das großartige Outlast. ps3 =/= ps4 ich rede allein von ps4 bearbeitet 8. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Oktober 2014 Man muss bei der PS4 einfach warten bis die ganzen geilen Spiele gratis PS+ Spiele werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2014 ps3 =/= ps4 ich rede allein von ps4 Die Gratisspiele auf der One sind aber auch nicht der Reisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts