Recommended Posts

irgendwie halten die akkus von den ps4 controllern viel kürzer, als die von der ps3.

ich hab das licht dunkler gemacht. Mir kommts jetzt vor als würd er länger als mit vollem Licht halten.

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das licht dunkler gemacht. Mir komm jetzt vor als würd er länger als mit vollem Licht halten.

abgepickt? :D. oder gibt's da leicht wo eine einstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

PS-Taste halten dann auf Geräte und da sollte man das Licht dimmen können.

Habe ein Problem mit FIFA, und zwar sürzt es immer ab. Fehlermeldung: ce-34878-0

Habe bei EA nachgefragt und da ist mir gesagt worden, dass ich das Spiel löschen und neu installieren soll. Geholfen hat es nichts.

Jemand das gleiche Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D, nein seit einem System-Update kannst das Licht ändern. Stark (Standard), Mittel und Schwach.

Einstellungen -> Geräte -> Controller -> Helligkeit der Leuchtleiste

E: oder auch den schnelleren Weg vom fraundichris :=

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich habe ja auch zwei super Controller beim Killzone-Bundle dabeigehabt :facepalm: . Bei einem dürfte der Vibrationsmotor im Oasch sein und beim anderen quietscht die depperte L2-Taste pausenlos. Und das berühmte Reinpusten hilft vielleicht 2 Minuten und bevor ich ihn jetzt bald aufhau, wird er eingeschickt.

Die Qualität ist schon ein extremer Witz. Und ich bin aber einer, der auf seine Sachen aufpasst. Meine beiden PS3-Controller funktioneren wie am ersten Tag und sogar der Controller der bei der PS2 damals (2002) dabei war, schaut aus wie neu. Und die PS4-Controller kannst nach 2 Monaten schmeißen :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Das quitschen der l2 taste hab ich leider auch, nervt wirklich ziemlich

Habe ich bei meinem 2. Controller auch, allerdings hilft bei dem dieses berühmte Reinpusten. 2-3x ordentlich in die runtergedrückte L2-Taste reinpusten und schon sollte das Quietschen im Normalfall weg sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe ja auch zwei super Controller beim Killzone-Bundle dabeigehabt :facepalm: . Bei einem dürfte der Vibrationsmotor im Oasch sein und beim anderen quietscht die depperte L2-Taste pausenlos. Und das berühmte Reinpusten hilft vielleicht 2 Minuten und bevor ich ihn jetzt bald aufhau, wird er eingeschickt.

Die Qualität ist schon ein extremer Witz. Und ich bin aber einer, der auf seine Sachen aufpasst. Meine beiden PS3-Controller funktioneren wie am ersten Tag und sogar der Controller der bei der PS2 damals (2002) dabei war, schaut aus wie neu. Und die PS4-Controller kannst nach 2 Monaten schmeißen :angry: :angry:

Das liegt halt daran,dass Sony minderwertige Komponenten für ihre Konsole verwendet haben.

Versteht much bitte nicht falsch. Die Ps4 ist trotzdem eine Top Konsole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich habe meine PS4 seit Ende Dezember und weder beim Controller noch bei der Konsole Probleme gehabt :ratlos: ...

Konsole läuft auch wie ein Glöckal (mal von FW 1.70 abgesehen, wo das Laufwerk zu rattern begonnen hat, was aber GsD mit 1.71 gefixt worden ist) .

Controller dürft ich nicht der einzige sein, wenn ich so in diversen Foren und auf Amazon lese. Scheinbar ist in jeder zehnten PS4-Verpackung ein funktionierender Controller dabei :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir jetzt auch endlich eine PS4 mit Watch Dogs gegönnt, nur hier meine Frage: Als ich das Spiel starten wollte, musste ich Updates runterladen, nur bei der PS3 sah man immer, wie lange der Download noch braucht und konnte sonst nichts machen, bei der PS4 ist es halt eben nicht der Fall, nur kann man irgendwo die Dauer des Updates einsehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das quitschen der l2 taste hab ich leider auch, nervt wirklich ziemlich

Meiner macht bisher (seit Dezember) noch keine Probleme zum Glück.

Kein Quietschen, knarzen oder irgenwelche technischen Probleme.

Hoffentlich bleibt das so :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt auch endlich eine PS4 mit Watch Dogs gegönnt, nur hier meine Frage: Als ich das Spiel starten wollte, musste ich Updates runterladen, nur bei der PS3 sah man immer, wie lange der Download noch braucht und konnte sonst nichts machen, bei der PS4 ist es halt eben nicht der Fall, nur kann man irgendwo die Dauer des Updates einsehen?

Beim Startbildschirm ganz oben Mitteilungen->Downloads und dann siehst es

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag