Recommended Posts

hold your colour

Bin jetzt bei stick it to the man in kapitel 6 und häng fest :D

Alle Fragezeichen ausgelöst, hab noch an geladenen akku, a maus und des sackerl und so ein dodl rennt mir hinterher... aber irgendwie kann ich die dinge nirgends einsetzen... denk da muss ich dann das internet zur hilfen holen.

Ich hab auch noch a blöde Frage :D

Wie haltet ihr euren PS4 Controller?

Nachdem ich meine Konsolenkarriere mit Nintento gestartet hab, wo es eigentlich hinten nur 2 Tasten gab, hab ich die Zeigefinger zum drücken genutzt und die MIttelfinger zum COntroller haltne.

Letztens hat mich ein Freund gefragt, wieso ich net die Mittelfinger auf die R/L2 Tasten gebe und die Zeigefinger auf R/L1. So ist man versierter und das macht bei manchen Spielen echt Sinn.. FIFA Zb is glaub ich net so schlecht.

Hab das dann ein bissl probiert und ich kann so nicht spielen. Meine Ringfinger schweben dann herum und ich halt den Controller nur mehr mit den kleinen Fingern.

Da spiel ich lieber bissl unversierter und brech ma dafür net die FInger :D

Wie machts ihr des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Alle Fragezeichen ausgelöst, hab noch an geladenen akku, a maus und des sackerl und so ein dodl rennt mir hinterher... aber irgendwie kann ich die dinge nirgends einsetzen... denk da muss ich dann das internet zur hilfen holen.

Nachdem ich meine Konsolenkarriere mit Nintento gestartet hab, wo es eigentlich hinten nur 2 Tasten gab, hab ich die Zeigefinger zum drücken genutzt und die MIttelfinger zum COntroller haltne.

Letztens hat mich ein Freund gefragt, wieso ich net die Mittelfinger auf die R/L2 Tasten gebe und die Zeigefinger auf R/L1. So ist man versierter und das macht bei manchen Spielen echt Sinn.. FIFA Zb is glaub ich net so schlecht.

Hab das dann ein bissl probiert und ich kann so nicht spielen. Meine Ringfinger schweben dann herum und ich halt den Controller nur mehr mit den kleinen Fingern.

Wie machts ihr des?

alter, hast du keine frau zuhause, daß du dich mit solchen fragen beschäftigen mußt ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wie machts ihr des?

:lol:

Hab mir vor einigen Wochen die selbe Frage gestellt, und ich kann dich beruhigen.. du bist nicht der einzige der den Controller so hält. :D Mit Zeigefinder auf R/L 1 fühlt es sich einfach merkwürdig an, das kann ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

alter, hast du keine frau zuhause, daß du dich mit solchen fragen beschäftigen mußt ? :D

Als ambitionierter Zocker muss ich da einfach Meinungen einholen. Genauso wie bei einem Freistoß, wo manch besser mim Vollspann, andere besser mim Innenrist sind :D

Hat mich durchaus verwundert, dass es Leute gibt die den COntroller anders halten.

:lol:

Hab mir vor einigen Wochen die selbe Frage gestellt, und ich kann dich beruhigen.. du bist nicht der einzige der den Controller so hält. :D Mit Zeigefinder auf R/L 1 fühlt es sich einfach merkwürdig an, das kann ich nicht.

Danke, dachte ich bin der einzige Dodl der so spielt und hab dadurch vl. einen gehörigen Nachteil bei FIFA oder so. Hab auch Beiträge aus anderen Foren gefunden, wo dies diskutiert wurde hehe

Ich empfehle dieses Video...wusste nicht, dass es in meiner Hand eine Pad-Mulde gibt :lol:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigefinger nicht auf R1?

Hab gerade meinen Controller in die Hand genommen und das versucht. Wandert aber automatisch auf L/R1.

Allerdings wenn ich Spiele spiel wo man "sensibles" Fingerspitzengefühl (Gas geben etc) spiel ich teils auch mit Zeigefinger auf R2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich wechsel da mit die Zeigefinder einfach auf LR1 oder LR2 ^^

+1

Mach ich schon seit der PS2 so. Also seit 12 Jahren :D .

Du musst das Sackerl vor den Typen, dem du es weggenommen hast, halten und der läuft dir hinterher. Bringe ihn mal zum Ausgang wo der tote Wal liegt. Dann änderst du den Sticker auf die Maus und suchst die Katzenlady (die, die ihre Katze ausgestopft hat) und bringst auch sie (läuft dir auch hinterher) zu dem Wal. Und das wars schon :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wow, also auch hier Recht unterschiedlich, wie die Leute die Controller halten. Hätt ich nicht gedacht.

Du musst das Sackerl vor den Typen, dem du es weggenommen hast, halten und der läuft dir hinterher. Bringe ihn mal zum Ausgang wo der tote Wal liegt. Dann änderst du den Sticker auf die Maus und suchst die Katzenlady (die, die ihre Katze ausgestopft hat) und bringst auch sie (läuft dir auch hinterher) zu dem Wal. Und das wars schon :) .

Ah ok, wusste nicht, dass ma das alles so machen kann hehe.

Wie weit bist du? Wieviele Kapitel gibt es da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Ah ok, wusste nicht, dass ma das alles so machen kann hehe.

Wie weit bist du? Wieviele Kapitel gibt es da?

Ohne Let´s Play wäre ich über Kapitel 6 auch nicht drüber gekommen :D . Wenn ich mal eine dreiviertel Stunde planlos herumirre, schau ich mir lieber das Let´s Play an bevor der Spaß weg ist ;) .

Ich hab es seit gestern durch. Insgesamt gibt es 10 Kapitel. Eine schwere Stelle gibt es im 9. Kapitel noch, danach ist es relativ easy und lustig wird es auch noch.

Wobei die Stelle in Kapitel 6 mit der Anspielung auf Alice im Wunderland sowieso richtig lustig ist :lol:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ohne Let´s Play wäre ich über Kapitel 6 auch nicht drüber gekommen :D . Wenn ich mal eine dreiviertel Stunde planlos herumirre, schau ich mir lieber das Let´s Play an bevor der Spaß weg ist ;) .

Ich hab es seit gestern durch. Insgesamt gibt es 10 Kapitel. Eine schwere Stelle gibt es im 9. Kapitel noch, danach ist es relativ easy und lustig wird es auch noch.

Meinst die Stelle mit den 4 Wärtern und der Ü-Kamera wo man vorbeikommen muss und dann zu dem Rentier und den Gehirnen im Glas kommt? Falls ja, das war wirklich net einfach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag