Chr1s 1909 Geschrieben 21. April 2014 Dachte der Online Modus kommt mit dem Spiel am Donnerstag heraus? Hmm. Dann ist das schon was anderes. Spiel derzeit auch nur Fifa und CoD. Thief ist mir leider nicht abwechslungsreich genug, deshalb ist die Motivation im Moment nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Dachte der Online Modus kommt mit dem Spiel am Donnerstag heraus? Hmm. Dann ist das schon was anderes. Ja gegen Randoms, aber soweit ich weiß gibt es (noch?) nicht einmal die Variante gegen Freunde zu fahren, was eigentlich das ganze Spiel ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. April 2014 hab sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. April 2014 Hab Trials, macht offline ganz gut Spaß (auch alleine), allerdings ist man doch relativ schnell durch. Der Streckeneditor übersteigt jedoch sämtliche Vorstellungskraft - wahnsinn was da alles möglich ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Auf gamesonly.at kann man heute (bis 18:00 Uhr) The Last of Us auf der PS4 für 39,99 € vorbestellen . Im Warenkorb als Promocode "gamesonly" eingeben und dann werden 20€ abgezogen. Hab es soeben erledigt bearbeitet 22. April 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. April 2014 Ja, du musst PS+ haben, gibt auch ein paar f2p games, da brauchst es nicht nochmal eine Noob Frage, kann ich mit einer Play Station Network Card (50€) im PSN Store Play Station+ kaufen? kann im moment nicht selbst nachschaun. und bitte verzeiht mir die dummen Fragen(werden sicher noch mehr kommen) , ich bin eigentlich kein Konsolenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. April 2014 Ja kannst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. April 2014 Achja, wer mich im PSN hinzufügen möchte: locomentos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. April 2014 hab sie schon seit dezember 2013 zocke cod ghosts und fifa 14... falls wer lust hat mich zu adden -> Mister_FleXx ... und abgehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. April 2014 Spielt eigentlich noch jemand die Infamous2nd-Son Papertrail Missionen?Ein sehr geil gemachter Gratis DLC sobald mans durchgespielt hat. Man spielt dabei teilweise auf der PS4 und teilweise am PC. So eine Art Schitzeljagd nach einem Serienmörder wo man eben immer wieder Beweise findet, diese dann in verschiedenen Rätsel und Minigames am PC analysieren muss. Sind insgesamt 6 Kapitel mit nochmal mehreren Stunden Gameplay und für Gratis echt sehr zu empfehlen!!! https://infamouspapertrail.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. April 2014 Für diejenigen die noch auf der Suche sind -> Verfügbarkeit dürfte immer besser werden. War jetzt bei drei Müller (Wiener Neustadt, Eisenstadt & Wien) und überall gab es das Killzone-Bundle um 499 €. Playtime hat auch noch 44 Stück (Killzone-Bundle) über, um 509,99 €. Liefern auch per Post. Bei diversen Media Markt-Filialen Wartezeiten bis August, weil alle dort vorbestellen und nicht die kleinen Geschäften beachten. Mir is wurscht, ich hol mir jetzt meine PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. April 2014 Ein Freund will sich die PS4 von Amazon.Co.uk bestellen, gibt's damit in Österreich Dann irgendwelche Probleme mit Kabeln, Stecker etc? Wäre dringend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2014 Der Vollständigkeit wegen auch hier: Haben meine Freunde auch gemacht und die haben keine Probleme. Brauchst halt ein Stromkabel, das es aber eh fast überall zu kaufen gibt. Kostet auch nicht die Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. April 2014 Auch hier ein Dankeschön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. April 2014 Ich würd bei amazon.es bestellen, dann braucht er nichtmal ein Kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts