Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2014 Im Moment fuckt mich die PS ordentlich an. Ich hab keine Lust auf FIFA, CoD geht mir auch aufn Senkel und Thief haut mich leider nicht um bzw. fehlt mir im Moment die Motivation. Werd wohl kurz zur 3er umsteigen und endlich GTA und Last of Us durchspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. April 2014 Playstation all over the world! Nur nicht in Österreich... PS.: Inklusive zweiten controller und CoD hat sie 485 Euro gekostet. Ich denke, das ist recht günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. April 2014 Im Moment fuckt mich die PS ordentlich an. Ich hab keine Lust auf FIFA, CoD geht mir auch aufn Senkel und Thief haut mich leider nicht um bzw. fehlt mir im Moment die Motivation. Werd wohl kurz zur 3er umsteigen und endlich GTA und Last of Us durchspielen +1 seit ich die PS4 hab schon Borderlands 2, Farcry 3 und Tomb Raider auf der 360er durchgezockt. FIFA ist dieses Jahr Schrott mMn. (zocks aber trotzdem recht viel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2014 Nur nicht in Österreich... PS.: Inklusive zweiten controller und CoD hat sie 485 Euro gekostet. Ich denke, das ist recht günstig. Guter Preis, darfst nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. April 2014 FIFA ist dieses Jahr Schrott mMn. (zocks aber trotzdem recht viel ) "Dieses Jahr". Werd' dich übrigens in Kürze mal challengen, towlie. playstation heut gekauft. gut, dass meine kollegin mit in spanien ist, sonst hätte ich mir auch einen neuen koffer kaufen müssen. Cool stuff! Magst mich adden, sobald du PS Plus hast? Nick ist SaltyBillie94. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. April 2014 Nur zu, bin heuer eh Schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. April 2014 Heute Platin in InFamous Second Son geholt. Saugeiles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. April 2014 Im Moment fuckt mich die PS ordentlich an. Ich hab keine Lust auf FIFA, CoD geht mir auch aufn Senkel und Thief haut mich leider nicht um bzw. fehlt mir im Moment die Motivation. Werd wohl kurz zur 3er umsteigen und endlich GTA und Last of Us durchspielen Schon Infamous2ndSon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2014 Hab das Thema seit dem Release nichtmehr so verfolgt, aber gibt es jetzt, ein halbes Jahr (!) nach Release noch immer nicht genügend Konsolen für den freien Verkauf? Das ist doch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2014 Schon Infamous2ndSon probiert? Ne, zu empfehlen? Kritiken lesen sich ja recht gut. Hab das Thema seit dem Release nichtmehr so verfolgt, aber gibt es jetzt, ein halbes Jahr (!) nach Release noch immer nicht genügend Konsolen für den freien Verkauf? Das ist doch ein Witz. Jep.. mir schleierhaft was sich Sony dabei gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. April 2014 Ne, zu empfehlen? Kritiken lesen sich ja recht gut. Jep.. mir schleierhaft was sich Sony dabei gedacht hat. Also find grafisch und spielerisch bisher der beste PS4 Titel, vor allem kann mans auch mindestens 2x durchzocken also sollts bis Watchdogs doch reichen. Die deutsche Syncro ist leider zum kotzen (wo ist sie das nicht...), aber ansonsten gibts soweit nix zu meckern! Hab zwar erst 1/3 durch, aber die Missionen dürften auch nicht so repetitiv sein wie in Teil1+2. Das waren für mich nämlich der einzige wirkliche Kritikpunkt bei den Vorgängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. April 2014 Im Moment fuckt mich die PS ordentlich an. Ich hab keine Lust auf FIFA, CoD geht mir auch aufn Senkel und Thief haut mich leider nicht um bzw. fehlt mir im Moment die Motivation. Werd wohl kurz zur 3er umsteigen und endlich GTA und Last of Us durchspielen +1 seit ich die PS4 hab schon Borderlands 2, Farcry 3 und Tomb Raider auf der 360er durchgezockt. FIFA ist dieses Jahr Schrott mMn. (zocks aber trotzdem recht viel ) Oida, ich will auch wieder mehr Freizeit. Hab Batman (AC) seit 12 Monaten liegen und noch keine Minute gespielt. Die PS3 ist überhaupt seit glaub ich 2 Monaten nicht mehr aktiviert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. April 2014 In Udine ist sie am Samstag sogar einfach so herumgestanden in einem Store den man hier mit einem Interspar vergleichen kann Im Gamestop gibts PS4 + Assassins Creed um 429,- - PS4 + Assassins Creed und COD für 479,- und PS3 + 2 Spiele im Tausch gegen PS4 um 229,- Die Italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. April 2014 Gestern Metal Gear Ground Zero aka PhantomPain Demo bekommen.Grafik macht schon mächtig was her! O_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2014 ps4 bei amazon im bundle lagernd: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00IXLGX7W/14789632-21/ref=gb1h_img_c-1_9407_A1O3B6Q9RJYNI3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1E0ZG09E8ZR745SW4FMR&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=374089407&tag=sf0b7-21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts