Recommended Posts

Hütteldorf

Find ich gut :super: . Habe The Last of us noch nicht gespielt & werde es mir jetzt definitv erst für die 4er holen. Eigentlich wollte ich ja noch bis Herbst warten, aber bei den Spielen, die auf meiner Liste stehen, könnte das eine teure Angelegenheit werden :D .

Watch Dogs

Assassins Creed 4

Assassins Creed unity

FIFA 15

The Last of Us

und eventuell noch Uncharted 4

+ 2. Controller & 50€ PS+

Playtime in Eisenstadt hat übrigens gerade welche lagernd :) . Allerdings nur Bundles um 499,-

http://www.playtime.co.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gibts neue news ab wann die PS4 wieder zu haben ist?

Habe Interessehalber beim Media Markt in Graz nachgefragt. Die sagten mir dass Sony letzten Monat mitgeteilt habe dass es im April wieder eine Lieferung geben würde.

Nachdem der April morgen beginnt haben sie dann letzte Woche nachgefragt wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei, da ruderte Sony schon zurück und konnte noch keinen Termin oder Stückzahlen nennen. Deshalb gehen die beim MM mal davon aus keine Konsolen zu kriegen, weshalb auch keine Reservierungen oder Vorbestellungen angenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts irgendein Problem mit der Bestellung der PS4 aus UK?

Amazon UK?

Nöp. Hab mein Killzone Bundle aus UK bekommen also auch von Amazon.co.uk

Einzig ein Netzkabel brauchst dazu, kannst aber auch von der PS3 Slim nehmen wenn du eine hast, oder ein 5€ Kabel neu kaufen.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag