deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) schon wer das neue metal gear probiert? gester kurz 10 minuten geschnuppert, grafik is schon mal bombe Und da war das Spiel auch schon aus bearbeitet 21. März 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2014 nö, also ich hab sicher mal 5 minuten mir nur die gegend, wachen, etc angschaut.... also wennst es gscheit spielst, spielst sicher 2 stund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2014 Unglaublich, in Linz haben sie weder beim Saturn, noch beim Libro diese PS-Plus-Karten. Jetzt darf ich sie extra bei Amazon bestellen, damit ich online spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 21. März 2014 Unglaublich, in Linz haben sie weder beim Saturn, noch beim Libro diese PS-Plus-Karten. Jetzt darf ich sie extra bei Amazon bestellen, damit ich online spielen kann. ich empfehle gamecodeshop, da kannst hinüberweisen und kriegst den Code für die PS-Networkcard, hat ~10min bei mir gedauert (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. März 2014 Kriegt man die ps4 irgendwo in graz derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2014 Kriegt man die ps4 irgendwo in graz derzeit? ich fürchte nicht... amazon hat auch nur dubiose angebote um 495 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. März 2014 So. Ich bin jetzt auch mit MGS5GZ durch und ich kann nur sagen: Ich bin dermaßen gehypt für Phantom Pain. Obwohl ich nur 1 1/2 Stunden in dem Spiel verbracht habe, wurde ich prächtigst durch Handlung und graphische Darstellung unterhalten. Scheiß auf die 30 Euro, das war Wahnsinn ! Als sie Paz zum Schluss den Sprengsatz entfernen, als die Bohrinsel untergeht ... GÄNSEHAUT PUR ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. März 2014 weiß wer wann man mit der playsi beim libro wieder rechnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2014 ich empfehle gamecodeshop, da kannst hinüberweisen und kriegst den Code für die PS-Networkcard, hat ~10min bei mir gedauert (; Danke, ich brauch' aber PS Plus, keine PSN-Card. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 Danke, ich brauch' aber PS Plus, keine PSN-Card. Das ist die PS-Währung. Damit kannst du dir dann im Shop dein Abo kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2014 Hab mir heute den ersten wirklichen Exklusiv-Kracher für die PS4 gegönnt (Infamous Second Son). Werde aber erst nachts zum Testen kommen, da ich vorher noch von meinen Helden in Liebenau verwöhnt werde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2014 Danke, ich brauch' aber PS Plus, keine PSN-Card. http://www.gamecodeshop.de/playstation-network-plus-12-monate-mitgliedschaft-at/a-10570/ Da kannst das PS+ Abo kaufen. Geht echt flott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. März 2014 Danke, ich brauch' aber PS Plus, keine PSN-Card. siehe das, was die anderen geschrieben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2014 Hab mir heute den ersten wirklichen Exklusiv-Kracher für die PS4 gegönnt (Infamous Second Son). Werde aber erst nachts zum Testen kommen, da ich vorher noch von meinen Helden in Liebenau verwöhnt werde . ist sehr leiwand gemacht ! erinnert mich halt stark an prototype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2014 ist sehr leiwand gemacht ! erinnert mich halt stark an prototype Mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts