Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2014 Outlast ist so org. Habs zusammen mit le GF gespielt und wir sind beim Pumpenauftrag total ausgezuckt. Bin auch noch nicht weitergekommen Ich hab die Pumpen aktiviert, wurde erwischt und bin einfach losgerannt. Große Erleichterung natürlich als ich außer Sichtweite war.. Dann kam ich drauf, dass ich die gleiche Pumpe 2x aktiviert hab Nachdem mein Puls eh schon auf 150 war, hab ich die PS ausgeschalten.. braucht etwas überwindung, dass ichs mir nochmal antu (schaut auch net richtig aus des wort ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Februar 2014 Kann ich auch online PSN-Guthaben erwerben ohne Kreditkate? PSN+Plus braucht man für das Onlinespielen.... in Geschäften kann man das nicht kaufen oder? Wie seriös ist ebay? Bisschen ein Witz, dass man mit Online-Banking bei Sony nichts machen kann und für alles eine Kreditkarte benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2014 Kann ich auch online PSN-Guthaben erwerben ohne Kreditkate? PSN+Plus braucht man für das Onlinespielen.... in Geschäften kann man das nicht kaufen oder? Wie seriös ist ebay? Bisschen ein Witz, dass man mit Online-Banking bei Sony nichts machen kann und für alles eine Kreditkarte benötigt. Jap kannst. Gibt eigene Aufladekarten dafür (bei vielen Tankstellen, Gamestops etc.). Beim MM oder Saturn meist an der Kassa. PSN+ kann man z.B beim Gamestop kaufen. Hab das nur da gesehen bisher - Murpark hats ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2014 Also bin bei Outlast nun bei den Duschen und musste jetzt durch den Kanal einen weg nach draussn finden da komm ich net mehr weiter bei dem großen Typen der dort wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) ich hab nach dem ersten schocker gleich zu beginn im haus die PS4 abschalten müssen, ich hätt nicht mehr schlafen können edit: alleine schon wegen solchen spielen lohnt sich PS Plus einfach (war auch vor der "pflicht" so)...sowas würd ich mir um 20 euro im leben nicht kaufen, dadurch aber einigese versäumen bearbeitet 7. Februar 2014 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2014 gut, dann werde ich mir das heute runterladen, wenn es hier so ein positives Echo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2014 Ich habe gerade den Trailer zu Murdered: Soul Suspect gesehen. Sieht recht interessant aus. Anscheinend spielt man den Geist eines ermordeten Detectives, der seinen Tod aufklären will. Erscheinen soll das Ganze im Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Februar 2014 Der Rollstuhlfahrer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. Februar 2014 Der war ja gleich am Anfang oder? Falls du den meinst, ja hab dann gleich mal die Unterhose wechseln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2014 Der war ja gleich am Anfang oder? Falls du den meinst, ja hab dann gleich mal die Unterhose wechseln müssen. Schlimmer is das wo man in der Gummizelle aufwacht und raus muss! Hab gute 30 Minuten gebraucht bis ich den Weg raus gefunden habe! Geb euch nen Tipp, versucht es nicht über den abgebrochenen Übergang oben es ist viel einfacher hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Februar 2014 Mein Puls, mein Puls.. Outlast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 ich hasse euch alle ihr voll böden playstation besitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. Februar 2014 ich hasse euch alle ihr voll böden playstation besitzer Halt einfach die Augen auf FB offen. Hab durch Libro Postings schon 2 Konsolen ergattern können (für Familie & Freunde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 7. Februar 2014 Wie man am besten Outlast spielt: Licht aus Dolby Anlage laut aufdrehn Pampers anziehn Defibrillator bereithalten grindig aber geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2014 Vorhin mit Outlast angefangen... Ich werde nie wieder schlafen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts