vaas Sauprolet Geschrieben 20. Dezember 2013 Zwischen 10 und 17 Uhr....., ich pack das Warten nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2013 Mein Paket liegt seit ca. 03:00 im Verteilerzentrum in Linz, ich hoffe die hackln noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich brauche die Ps 4 bis spätestens 5.Jänner.Bei Saturn und Media Markt kann man nicht vorbestellen.Hat wer eine Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2013 wollt jetzt eigentlich das bundle beim saturn bestellen, aber bei der auswahl der zahlungsart krieg ich immer einen error 404 :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich brauche die Ps 4 bis spätestens 5.Jänner.Bei Saturn und Media Markt kann man nicht vorbestellen.Hat wer eine Idee. http://www.saturn.at/mcs/product/SONY-PlayStation-4-500GB---Killzone%3A-Shadow-Fall,90452,457070,1084858.html?langId=-15 bearbeitet 20. Dezember 2013 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 20. Dezember 2013 Haha ich war grad beim Libro kommt ne Dame rein und fragt den Verkäufer wo die PS4 liegen sie kann sie nämlich nicht finden gg der Witz des Tages gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ins-Xicht Anfänger Geschrieben 20. Dezember 2013 Saturn wird bald wieder ausverkauft sein --> Schnell sein! Hab meine Bestellung mit meinem Handy gemacht weil ich auch den 404 Fehler bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Dezember 2013 Und wie gesagt.. Online Banking wird erst Montag freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Dezember 2013 und i kanns net bestellen, weil ichs beim fucking Media Markt vor einem Monat bestellt hab.. GEHTS SCHEISSEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Eh geil, dass die Vorbesteller warten müssen, während gestern im Saturn Citypark a Lieferung in den freien Verkauf kommt "Hobts no a PS4?" "jo bitte heut is e a lieferung kommen" bin no immer so has.. bearbeitet 20. Dezember 2013 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ins-Xicht Anfänger Geschrieben 20. Dezember 2013 Also als Vorbesteller würde ich mich auch dezent verarscht vorkommen. Trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2013 Saturn wird bald wieder ausverkauft sein --> Schnell sein! Hab meine Bestellung mit meinem Handy gemacht weil ich auch den 404 Fehler bekommen habe die hatte ich auch , paypal hat dadurch ned wollen, sofortüberweisung a ned aber gott sei dank direkt über visa ohne probleme hoffe mal dass die 1-2 tage stimmen. montag oder dienstag die ps4 abholen und die ganzen neidigen gsichter auf der mariahilferstraße anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2013 Abholbereit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2013 So,gerad eben bestellt.In 1-2 Tagen in der Milleniumcity abholbereit.Glaubt Ihr kann ich dan beim Saturn irgendwie Killzone gegen Fifa tauschen? http://www.saturn.at/mcs/product/SONY-PlayStation-4-500GB---Killzone%3A-Shadow-Fall,90452,457070,1084858.html?langId=-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Dezember 2013 TuH den ganzen Patienten hier. Hab' mich am Montag bei MM vormerken lassen, gemeldet hat sich keiner. Puta Vöslauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts