Recommended Posts

Nein, der bekommt gar keine. Also brauchst gar nicht hingehen, und sonst auch keiner.

jaja du mich auch :=

Glaubst echt noch daran? Warum sollte grad dieser MM freie oder überhaupt gar große Stückzahlen haben?

Warum sollten sie es denn sagen wenn es nicht stimmt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ihr könnt bei Videogames Pilko nachfragen, kl. Kette mit 8 Filialen in Österreich (wo genau auf Pilko.at/ 1x zB. Donauzentrum)

Eher unbedeutender Laden mit wenig Kundschaft, aber die nahmen ebenfalls Vorbestellungen an. Vllt. haben die noch was frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so mal ein kurzes fazit ..

-das neue UI : schaut einfach viel übersichtlicher aus als noch bei der PS3 und man findet sich sehr schnell zurecht

-lautstärke : man hört sie kaum, außer wenn man ein spiel installiert fährt sie für 10 sekunden an als ob sie gleich wegfliegen will

-controller: mMn. ein traum liegt sehr gut in der hand und die trigger sind jetzt auch besser (controller wechselt auch das licht z.B bei Killzone wenn kein gegner in der nähe ist grün ,sobald gefahr droht wird er rot. außerdem gibts ganz coole spielerein mit dem integrierten lautsprecher bei killzone gibt es tonbänder die werden dann über den controller lautsprecher wiedergegeben)

-spiele: schaut zwar alles ganz schön aus aber vom hocker reissen tut mich daweil noch nichts (killzone, fifa und AC4 hab ich) zur zeit kommt man mit einer PS3 noch sehr gut zurecht also machts euch nicht narrisch ;)

tja und jetzt noch generell zur konsole .. meine kommt nicht wie angenommen aus japan sondern ist eine foxxcon konsole aus china .. meine geht gott sei dank , ein freund von mir hat nicht soviel glück gehabt und seine hat dieses Blaue Puls Licht -_- wie gesagt mMn. fahrt man mit der PS3 noch ganz gut obwohl ich sagen muss, dass FIFA schon sehr sehr gut ausschaut :davinci:

imagegfz9y.jpg

imageuoedy.jpg

imagewycis.jpg

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

grad beim MM leonding vorbeigefahren, stehen da tatsächlich ca 20 leute heraussn. jemand von hier dabei? dann bring ich tee vorbei :D

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

grad beim MM leonding vorbeigefahren, stehen da tatsächlich ca 20 leute heraussn. jemand von hier dabei? dann bring ich tee vorbei :D

Also ich weiss nicht, trinken würd ich den nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wer war das noch schnell mit halb neun und passt schon?

Unterschätzt niemals die Macht der Triebe. Da schaltet jegliche Vernunft aus.

Falls jemand bei dem Wahnsinn dabei ist, ich denke wir alle würden uns über ein Foto freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wäre dort gewesen, haben aber gestern gesagt dass es doch keinen freien verkauf gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag