Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Eigenartige sicht der Dinge... wer kauft sich bitte eine 7Jahre alte Konsole? Wenn ich nur einen Bluerayplayer will dann bekom ich denn günstiger auch...wenn ich ein "Gelegenheitszocker" bin und einen Gaming-PC daheim hab brauch ich keine Konsole...

Billig & gebraucht würd ich mir noch einreden lassen... aber es muss eh jeder selbst entscheiden was er will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat jemand vielleicht eine Vorbestellung für den Releasetermin abzugeben/verschenken/verkaufen die er nicht braucht? Wenns geht in Wien?

Wäre super! Danke!

Wieviel bereit dafür zu bezahlen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wieviel bereit dafür zu bezahlen? :D

Den normalen Preis von 399 bzw 400€ da der Verkäufer ja nichts zu verlieren hat weil er sie ja eigentlich eh nicht will sonst würd er die Vorbestellung ja nicht hergeben. Auf mehr Geld lass ich mich nicht ein da wart ich lieber :-)

Hab halt auf jemanden gehofft der nicht Geldgeil ist sondern der mir ne Freude machen will :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Angeblich sind nur 0,4% von dem Hdmi Fehler betroffen.

Der Fehler der zum Absturz führt konnte noch nicht lokalisiert werden. Bin gespannt was die 0,4% bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Inkl. der Vorbestellungen, die nicht angekommen sind?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigenartige sicht der Dinge... wer kauft sich bitte eine 7Jahre alte Konsole? Wenn ich nur einen Bluerayplayer will dann bekom ich denn günstiger auch...wenn ich ein "Gelegenheitszocker" bin und einen Gaming-PC daheim hab brauch ich keine Konsole...

Billig & gebraucht würd ich mir noch einreden lassen... aber es muss eh jeder selbst entscheiden was er will...

Konsole = Wohnzimmer (TV)

PC = Schreibtisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich dachte eigentlich dass ich diese paar wochem in ruhe absitzen kann, aber am liebsten haett ichs jetzt schon! Iwer eine idee wo ich sie noch herbkommen koennte vor jaenner?

Am releaseday heißts beten und hoffen :D

Irgendwo wird man schon eine herbekommen.. kann mir nicht vorstellen, dass man aufs Weihnachtsgeschaeft verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag