Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2013 Eigenartige sicht der Dinge... wer kauft sich bitte eine 7Jahre alte Konsole? Wenn ich nur einen Bluerayplayer will dann bekom ich denn günstiger auch...wenn ich ein "Gelegenheitszocker" bin und einen Gaming-PC daheim hab brauch ich keine Konsole... Billig & gebraucht würd ich mir noch einreden lassen... aber es muss eh jeder selbst entscheiden was er will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2013 Hat jemand vielleicht eine Vorbestellung für den Releasetermin abzugeben/verschenken/verkaufen die er nicht braucht? Wenns geht in Wien? Wäre super! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2013 Hat jemand vielleicht eine Vorbestellung für den Releasetermin abzugeben/verschenken/verkaufen die er nicht braucht? Wenns geht in Wien? Wäre super! Danke! Wieviel bereit dafür zu bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2013 Wieviel bereit dafür zu bezahlen? Den normalen Preis von 399 bzw 400€ da der Verkäufer ja nichts zu verlieren hat weil er sie ja eigentlich eh nicht will sonst würd er die Vorbestellung ja nicht hergeben. Auf mehr Geld lass ich mich nicht ein da wart ich lieber :-) Hab halt auf jemanden gehofft der nicht Geldgeil ist sondern der mir ne Freude machen will :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2013 Angeblich sind nur 0,4% von dem Hdmi Fehler betroffen. Der Fehler der zum Absturz führt konnte noch nicht lokalisiert werden. Bin gespannt was die 0,4% bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. November 2013 damit einen besseren start als die ps2 damals hingelegt (hat damals 2 tage gedauert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Inkl. der Vorbestellungen, die nicht angekommen sind? bearbeitet 17. November 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 Eigenartige sicht der Dinge... wer kauft sich bitte eine 7Jahre alte Konsole? Wenn ich nur einen Bluerayplayer will dann bekom ich denn günstiger auch...wenn ich ein "Gelegenheitszocker" bin und einen Gaming-PC daheim hab brauch ich keine Konsole... Billig & gebraucht würd ich mir noch einreden lassen... aber es muss eh jeder selbst entscheiden was er will... Konsole = Wohnzimmer (TV) PC = Schreibtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. November 2013 Ich dachte eigentlich dass ich diese paar wochem in ruhe absitzen kann, aber am liebsten haett ichs jetzt schon! Iwer eine idee wo ich sie noch herbkommen koennte vor jaenner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) bzgl. HDMI Problem: http://www.golem.de/news/playstation-4-blue-pulse-of-death-blaulicht-wegen-fehlerhaftem-hdmi-ausgang-1311-102795.html edit: achja für alle die sich die ps4 gleich zu release holen, hier (http://www.ebay.at/itm/PlayStation-Network-365-Tage-PlayStation-Plus-PSN-Live-Card-Key-1-Jahr-Austria-/261329954093?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3cd87aa52d ) gibts PS+ für 44 € bearbeitet 17. November 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. November 2013 Ich dachte eigentlich dass ich diese paar wochem in ruhe absitzen kann, aber am liebsten haett ichs jetzt schon! Iwer eine idee wo ich sie noch herbkommen koennte vor jaenner?Am releaseday heißts beten und hoffen Irgendwo wird man schon eine herbekommen.. kann mir nicht vorstellen, dass man aufs Weihnachtsgeschaeft verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Infamous: Second Son kommt am 21.März 2014 in den Handel bearbeitet 18. November 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2013 Auf Willhaben verkauft ein Salzburger die PS4 um 600 inkl. 2 Controller und Fifa 14 zum Release! : feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. November 2013 Infamous: Second Son kommt am 21.März 2013 in den Handel der war aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. November 2013 scusi 2014 mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts