Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 auf die ganzen Spiele hab ich ja ganz vergessen Werd wohl bei meiner Mutter wohnen bis ich 23 bin. vlt. findest a oide mit wohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. September 2013 vlt. findest a oide mit wohnung und PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 und PS4 das wär a Euro Millionen Jackpot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 vlt. findest a oide mit wohnung gusch, meine jetzige ex zieht im jänner in eine top wohnung ein.. genug ot! wer bestellt wo vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Das killzone Bundle mit 2 Controllern und Kamera gibts jetzt auch auf amazon.de http://www.amazon.de/gp/product/B00EYZW58W/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Releasedatum aber no ned bekannt. bearbeitet 4. September 2013 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 gusch, meine jetzige ex zieht im jänner in eine top wohnung ein.. genug ot! wer bestellt wo vor? wie immer bei GO.at wird vermutlich wieder ein paar Tage früher bei mir eintrudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. September 2013 Werd mir die PS4 sicher noch nicht jetzt kaufen sondern erst im Laufe des nächsten Jahres. Die Probleme und Troubles mit den letzten Konsolen zum Start war mir Lehre genug ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Werd mir die PS4 sicher noch nicht jetzt kaufen sondern erst im Laufe des nächsten Jahres. Die Probleme und Troubles mit den letzten Konsolen zum Start war mir Lehre genug ^^ +1 Ich wart außerdem auf zusätzliche Spiele (Gran Turismo, Ratchet and Clank etc.) Ansonsten werd' ich mit meiner PS3 vmtl. eh noch 7-8 Jahre lang spielen, einfach wegen den teilweise immer geilen Spielen bearbeitet 4. September 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. September 2013 gusch, meine jetzige ex zieht im jänner in eine top wohnung ein.. genug ot! wer bestellt wo vor? Hab bei Gamestop in der SCS vorbestellt. Hat bei der 3er wunderbar geklappt also hab ichs nicht geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. September 2013 +1 Ich wart außerdem auf zusätzliche Spiele (Gran Turismo, Ratchet and Clank etc.) Ansonsten werd' ich mit meiner PS3 vmtl. eh noch 7-8 Jahre lang spielen, einfach wegen den teilweise immer geilen Spielen Ist doch eh bei jeder generation so, die Starttiteln schauen bis auf ein paar Ausnahmen nicht viel besser aus als auf der alten Gen, bei der jetzigen war halt der HD Sprung, aber ich glaub es wird noch ein Zeiterl dauern bis wir wirklich was neues sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2013 Wenn ich mir den hardware sprung anschaue bezweifle ich das , allein schon bei bf zB, mehr umgebungsobjekte , man kann dann wesentlich weiter gebaeude etc sehen blabla. Aber wirklich an die grenzen..klar dauert das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. September 2013 hat jemand bei redcoon vorbestellt? liefern die zum 29.11.? hat da jemand erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2013 Werd mir die PS4 sicher noch nicht jetzt kaufen sondern erst im Laufe des nächsten Jahres. Die Probleme und Troubles mit den letzten Konsolen zum Start war mir Lehre genug ^^ Also meine erste PS3 (Fat, 60GB) hat über 4 Jahre gelebt Dann gabs iwann mal YLOD und aus war Ich bestell meine bei Libro vor, oder auch nicht. Reingehen, kaufen, rausgehen geht halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. September 2013 Also meine erste PS3 (Fat, 60GB) meine lebt noch immer! gibt nur bei FIFA 13 probleme da bleibts ab und zu hängen aber das ist das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Probleme und Troubles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts