Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Dann komm ich zu 100% immer nur in Gruppen die die Mission schon angefangen hat... toll :facepalm:

Herausforderung im Kraftwerk is bei mir auch verbuggt, am Vorplatz die mobs erledigen geht noch ganz normal... Kaum betritt ich das Kraftwerk und geh in denn ersten Raum mit Gegner hab ich extreme Grafikbugs und fall ins tiefe unendliche Nirvana...

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@puschidutz1, wir haben es bisher nicht einmal geschaffen, wir sterben zu oft in der 9 bis 11 Welle, aber teilweiße wegen eigener Dummheit, da einer aus der Gruppe manchmal zu übermütig wird und den Sprengstoff ala John Rambo holen möchte.

Was mir auch noch a bissal sauer aufstößt wir haben uns in dem Graben verschanzt, und können von dort aus doch fast alle treffen, aber letztens wars so, das sich noch einer verkrochen hat und der war einfach net zum treffen, so wir gehen raus damit wir den noch erledigen in Welle 8, dann wäre der Weg frei gewesen fürs legen der Bombe, was passiert kaum machen wir uns auf den Weg Richtung letzten Gegner, spawnen wieder alle von neu, somit war hier dann Ende, weil man natürlich komplett überlaufen wurde.

Was mich auch a bissal stört, ich hab den Wiederbelebungslink als L1+R1 Funktion, wir waren oben bei den Generatoren meine 3 Kollegen alle am Boden, aber noch nicht tot, normalerweise wenn ich den Link einsetze sind alle wieder am Leben, was war 1 von 3 hat wieder gelebt die restlichen 2 waren immer noch down.

Das nervt mit der Zeit, aber wir werden es halt weiterversuchen, aber es nervt halt, wenn du über 161GS hast und in die DZ gehst und von den Glitchern die sich halt alles erglitcht haben, nieder gemacht wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@puschidutz1, wir haben es bisher nicht einmal geschaffen, wir sterben zu oft in der 9 bis 11 Welle, aber teilweiße wegen eigener Dummheit, da einer aus der Gruppe manchmal zu übermütig wird und den Sprengstoff ala John Rambo holen möchte.

Was mir auch noch a bissal sauer aufstößt wir haben uns in dem Graben verschanzt, und können von dort aus doch fast alle treffen, aber letztens wars so, das sich noch einer verkrochen hat und der war einfach net zum treffen, so wir gehen raus damit wir den noch erledigen in Welle 8, dann wäre der Weg frei gewesen fürs legen der Bombe, was passiert kaum machen wir uns auf den Weg Richtung letzten Gegner, spawnen wieder alle von neu, somit war hier dann Ende, weil man natürlich komplett überlaufen wurde.

Was mich auch a bissal stört, ich hab den Wiederbelebungslink als L1+R1 Funktion, wir waren oben bei den Generatoren meine 3 Kollegen alle am Boden, aber noch nicht tot, normalerweise wenn ich den Link einsetze sind alle wieder am Leben, was war 1 von 3 hat wieder gelebt die restlichen 2 waren immer noch down.

Das nervt mit der Zeit, aber wir werden es halt weiterversuchen, aber es nervt halt, wenn du über 161GS hast und in die DZ gehst und von den Glitchern die sich halt alles erglitcht haben, nieder gemacht wirst.

Wir zünden da immer den Ulti, dass derjenige der die Bombe platziert, mehr aushält und schneller ist!

Ja wir stehen ab der 2.ten Welle auch immer im Graben. Falls ihr sowas nochmal habt, setzt entweder Sucherminen oder Granaten ein. Aber nie zulange draußen rumlaufen.

Da kommts dann auf die Fertigkeitenstärke an. Je mehr du da hast, desto mehr kann auch der Hilfposten Leben auffüllen und wiederbeleben! Wenn du da nur wenig hast, kannst auch nur maximal einen wiederbeleben!

Ich würde gar nicht so sehr auf den Gearscore gehen. Das sind nur unnötige Schwanzvergleiche! Ich könnte auch einen höheren haben. Mir sind aber die Stats wichtiger! Tja und gegen die Glitcher und Hacker kann man sowieso nichts tun. Letztens wurde ich sogar im Schutzraum in der DZ erschossen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@puschidutz

das zitieren klappt bei mir nicht :-)

Hab extra auf meine Fertigkeiten a bissal mehr geachtet, hab von meiner Gruppe her, hier die meisten Punkte ca. 25k Fertigkeit und ca. 2000 Elektronik oder so und konnte trotzdem nur einen wiederbeleben, was früher jedoch mit weniger Fertigkeit kein Problem war das ich alle wiederbelebt habe.

Wir haben eigentlich alles, ich geh meistens mit Impuls und Lebenskiste mit Munition rein, die hat auch noch ein zweiter, dann haben wir noch einen mit einer Haftbombe für die Drohnen die sind nämlich lahm gelegt wenn man hier eine spezielle nimmt was natürlich sehr hilfreich ist.

Der GS ist mir in Summe egal, weil meine Stats eigentlich passen, hab auch mehrere verschiedene Ausrüstungsgegenstände mit denen ich wechseln kann, daher bestens vorbereitet aber manchmal ist man halt zu doof dafür oder zu unkonzentriert da es doch ca. 45 min in Anspruch nimmt die Aufgabe und alles andere eher so die 2 Minuten Sachen sind. Weil die Dailys auf Herausfordernd sind auch eher easy bzw. auf schwer spielen wir fast alle nur noch alleine.

Die DZ ist sowieso so ein eigens Kapitel, war letztens für eine kurze Zeit drinnen weil man 3 Dinge abliefern musste für eine Aufgabe, schnell erledigt, auf einmal kommen irgendwelche Typen aus dem Hinterhalt und wollen uns abknallen, obwohl schon abgeholt worden ist, naja lange Rede kurzer Sinn, einen von 4 hab ich mit in den Tod gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@puschidutz

das zitieren klappt bei mir nicht :-)

Hab extra auf meine Fertigkeiten a bissal mehr geachtet, hab von meiner Gruppe her, hier die meisten Punkte ca. 25k Fertigkeit und ca. 2000 Elektronik oder so und konnte trotzdem nur einen wiederbeleben, was früher jedoch mit weniger Fertigkeit kein Problem war das ich alle wiederbelebt habe.

Wir haben eigentlich alles, ich geh meistens mit Impuls und Lebenskiste mit Munition rein, die hat auch noch ein zweiter, dann haben wir noch einen mit einer Haftbombe für die Drohnen die sind nämlich lahm gelegt wenn man hier eine spezielle nimmt was natürlich sehr hilfreich ist.

Der GS ist mir in Summe egal, weil meine Stats eigentlich passen, hab auch mehrere verschiedene Ausrüstungsgegenstände mit denen ich wechseln kann, daher bestens vorbereitet aber manchmal ist man halt zu doof dafür oder zu unkonzentriert da es doch ca. 45 min in Anspruch nimmt die Aufgabe und alles andere eher so die 2 Minuten Sachen sind. Weil die Dailys auf Herausfordernd sind auch eher easy bzw. auf schwer spielen wir fast alle nur noch alleine.

Die DZ ist sowieso so ein eigens Kapitel, war letztens für eine kurze Zeit drinnen weil man 3 Dinge abliefern musste für eine Aufgabe, schnell erledigt, auf einmal kommen irgendwelche Typen aus dem Hinterhalt und wollen uns abknallen, obwohl schon abgeholt worden ist, naja lange Rede kurzer Sinn, einen von 4 hab ich mit in den Tod gerissen.

Ja Impuls und Hilfsposten haben wir auch! Und dann noch 2 mit dem Erste Hilfe wo die Überheilung dabei ist. Die ist auch sehr hilfreich. Die Drohnen schießen wir so herunter. Geht relativ schnell! Am Ende wechseln hin und wieder noch 2 Leute auf die mobile Deckung! Dann kann man einen Aufgang blockieren und muss nicht auf beiden Seiten aufpassen! Besonders hilfreich bei den Shotgun Rusher. Achja kleiner Tipp: Bei den Shotgun Rushern immer auf die Knie schießen. Da macht man den meisten Schaden.

Ich hab mir vor dem ersten Patch (wo dann die Anfertigungsmaterialien hochgesetzt wurden) zum Glück noch einen Twink auf Level 4 gemacht und einiges an Mats durch zerlegen gewonnen! Das ist echt Wahnsinn was man da für die Set Teile und Waffen an Mats braucht!

Einerseits will ich aus den genannten Gründen nicht in die DZ gehen, andererseits möchte ich unbedingt DZ Level 90 erreichen! Dann kann man sich die Blaupausen für die besten Waffen im Spiel kaufen! Besonders die Warlord oder Valkyria wären echt nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Habs gestern auch "durchgespielt" und bin jetzt lvl30.

Wenn man sich drauf einstellt was einem erwartet ein sehr feines Spiel, aber wenn man direkt vom Witcher3 kommt und sich dann die Story anschaut ist das natürlich ein wenig SEHR dürftig, vor allem diese lächerlichen Zwischensequenzen wenn du im HQ mit einem Abteilungsleiter redest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

falls es wer am PC spielt und noch mitspieler sucht könnt ihr mich adden @ uplay: Holzi1911

hab aber erst vor ein paar Tagen angefangen, bin im moment lvl 14 und hab gestern die Dark-Zone für mich entdeckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also mir gefällt der Nervenkitzel in der DZ... bekomm ich meinen loot raus, is der Player dort vorne feind oder freund, hinter jeder ecke könnt einer lauern und mich abknallen... i like :D

eine frage hätte ich, is es sinnvoll mit lvl 29 in der DZ Credits zu farmen, damit ich mir dann mit lvl 30 gleich n bisl equipp kaufen kann? glaub wenn ich mit dem blauen PvE zeug von den quests auf lvl 30 in die DZ geh, werd ich nur abgeschlachtet oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also mir gefällt der Nervenkitzel in der DZ... bekomm ich meinen loot raus, is der Player dort vorne feind oder freund, hinter jeder ecke könnt einer lauern und mich abknallen... i like :D

eine frage hätte ich, is es sinnvoll mit lvl 29 in der DZ Credits zu farmen, damit ich mir dann mit lvl 30 gleich n bisl equipp kaufen kann? glaub wenn ich mit dem blauen PvE zeug von den quests auf lvl 30 in die DZ geh, werd ich nur abgeschlachtet oder? ;)

War gestern auch zum ersten mal mit einem Kumpel längere Zeit in der DZ (161 +)

In DZ1-3 war rein gar nichts los, da kannst du in Ruhe alleine farmen, ab 4 waren dann vermehrt andere Spieler zu finden, aber in 3 Stunden DZ keinen einzigen Playerkiller gesehen, ich kann dir nicht genau sagen wie es in der "Einsteiger-DZ" für Lvl30 ausschaut aber denke nicht dass man nur freiwild ist.

mit Level 30 würd ich eher alle Mission auf schwer nochmal machen damit du gelbes Zeugs kriegst. Die feinen Sachen in der DZ kriegst ja auch erst mit entsprechendem DZ-Level, da müsstest schon sehr lange dort herumkreun bis DZ-Credits und DZ-Level passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ah, da bekommt man gelbes zeug? na das is ja nice! dann werd ichs so machen :)

bin jetzt schon DZ rang 25, glaub nicht das ich soooo lang brauchen werd, bis ich rang 50 hab :)

lauf mit lvl 26 noch immer mit ner violetten lvl 18 Aug aus der DZ rum weil ich noch immer nix besseres gefunden hab, bzw keine 40k credits bei nem Händler für ne neue lila waffe ausgeben will -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.