fenix навсегда Geschrieben 15. Juni 2013 Er wurde von einem AS-Fan kontaktiert, nachdem unser Trainer gegangen ist, ob er für ein Engagement bei der Austria zu haben wär. Darauf hat er geantwortet, dass er erst seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2013 schmid von der austria wäre jz frei zu haben! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schmid-kuendigt-als-co-trainer/page/57761-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Sofort verpflichten!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 Der wär was. Und als erste Cheftrainerstation wären wir nicht schlecht. Hoffentlich hängt AF schon am Telefon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2013 vorallem bekräftigt er nicht ewiger Co-Trainer zu sein und da in der bundesliga so ziemlich alle trainerjobs vergeben sind, würde das ja perfekt passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2013 Der wär was. Und als erste Cheftrainerstation wären wir nicht schlecht. Hoffentlich hängt AF schon am Telefon... Bei dem hab ich eher das Gefühl das er an der Nadel hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2013 Bei dem hab ich eher das Gefühl das er an der Nadel hängt. Is ja kein Hinderungsgrund bei uns. Hatten ja schon einige Drogenhaberer bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 Bei dem hab ich eher das Gefühl das er an der Nadel hängt.Dann hat er immer noch einen Arm frei zum telefonieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2013 Das Wortspiel ist ja recht witzig--aber mir gehen die Untergriffe hier eindeutig zu weit. So muss man meiner Meinung nicht mit anderen Menschen umgehen.. Wir diskutieren ja hier auch nicht ( vermeintliche) Drogen-, Alkohol- oder Orthographie- Probleme von Fans oder Leuten, die im ASB schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2013 Das Wortspiel ist ja recht witzig--aber mir gehen die Untergriffe hier eindeutig zu weit. So muss man meiner Meinung nicht mit anderen Menschen umgehen.. Wir diskutieren ja hier auch nicht ( vermeintliche) Drogen-, Alkohol- oder Orthographie- Probleme von Fans oder Leuten, die im ASB schreiben. Piratenpartei? Oder a Grüner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Na das ist ja eine Überraschung!Aus dem Urlaub zurück und statt einer erfreulichen Neuverpflichtung ist der Didi weg!!Will hier keinen Nachruf verfassen. Für mich hat er Tolles geleistet, aber auch seine Schattenseiten gehabt, wie eben jeder Mensch. Jedenfalls war er Mitverantwortlich dafür, dass ich (zumindest eine Zeit lang) tollen Fussball in der Südstadt geboten bekommen habe.Ich hoffe nur, dass sich hier keine finanziellen Probleme des Vereins ankündigen. Zuerst die Aussage, dass wir sowieso einen starken Kader haben und keine Verstärkungen kommen werden, jetzt der doch überraschende Abgang eines Trainers, der die Gehaltsverhandlungen während des Admirahochs geführt hatte.Wir werden sehen.Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!Bezüglich eines Wunschnachfolgers bin ich aber im Moment überfordert, hoffe nur, dass wir keinen "Betonmischer" bekommen. bearbeitet 16. Juni 2013 von altadmiraner1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2013 Das Wortspiel ist ja recht witzig--aber mir gehen die Untergriffe hier eindeutig zu weit. So muss man meiner Meinung nicht mit anderen Menschen umgehen.. Wir diskutieren ja hier auch nicht ( vermeintliche) Drogen-, Alkohol- oder Orthographie- Probleme von Fans oder Leuten, die im ASB schreiben. Ich hatte in letzter zeit 2 x mit dem Verein zu tun. Dabei auch mit friedl. Habe das Gefühl dass sehr gut gearbeitet wird im Verein und das aus den anscheinend sehr geringen Mitteln viel herausgeholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hatte in letzter zeit 2 x mit dem Verein zu tun. Dabei auch mit friedl. Habe das Gefühl dass sehr gut gearbeitet wird im Verein und das aus den anscheinend sehr geringen Mitteln viel herausgeholt wird KSV1870? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 euer neuer Trainer wird ein ex-austrianer und es wird nicht scmid sein.morgen wird er präsentiert. viel spass und vorallem glück mit ihm,ihr werdets brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts