BurgiB Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn's echt is: Austria oder wir Oh, falscher Link, bei dem Bild steht extra Admira dabei. Die Frage die sich halt wirklich stellt: Is ers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Morgen in Wien steht da nur!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Morgen in Wien steht da nur!? "Morgen in Wien ... Mal sehen ob ich auch hier bleibe .... — mit Admira Wacker und Fc Admira wacker Mödling Fanpage." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Korrekt! Daxbacher wäre mir lieber, von narbekovas' Arbeit hab ich bisher noch gar nix mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 Seine statistik als trainer auf transfermarkt.at liest sich jetzt auch nicht wie eine erfolgsstory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Ha vom arminas hab ich noch nen gelben, ungewaschenen stutzen von der nicht abstiegsparty im keller Sein sohn spielt ja glaub ich bei uns im nachwuchs, oder hat gespielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Seine statistik als trainer auf transfermarkt.at liest sich jetzt auch nicht wie eine erfolgsstory Dafür ist er vermutlich billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2013 wiki sagt Anschließend arbeitet er als Trainer des Gebietsligavereines SV Donau Langenlebarn in Österreich und von 2010 bis Jänner 2012 bei Banga Gargždai in Litauen, mit dem er sich erstmals für den Uefa Cup qualifizierte. Parallel dazu betreute er seit Beginn des Jahres 2010 zusammen mit Raimondas Zutautas die litauische Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Juni 2013 Laut einem Interview in den OÖ-Nachrichten hat keiner vom Verein mit Daxbacher noch gesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 Laut einem Interview in den OÖ-Nachrichten hat keiner vom Verein mit Daxbacher noch gesprochen! Das sagen seltsamerweise alle, die wechseln. Kommt eben darauf an, wie man "keiner vom Verein" definiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 wiki sagt Anschließend arbeitet er als Trainer des Gebietsligavereines SV Donau Langenlebarn in Österreich und von 2010 bis Jänner 2012 bei Banga Gargždai in Litauen, mit dem er sich erstmals für den Uefa Cup qualifizierte. Parallel dazu betreute er seit Beginn des Jahres 2010 zusammen mit Raimondas Zutautas die litauische Nationalmannschaft Jedenfalls bestätigt das meine Eingebung von gestern, dass es durchaus eine Überraschung bei der Trainerfrage geben könnte. Lars Söndergaard wär mir persönlich aber lieber gewesen Ist der Ari Haan eigentlich noch aktiv oder schon in Pension? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2013 Jedenfalls bestätigt das meine Eingebung von gestern, dass es durchaus eine Überraschung bei der Trainerfrage geben könnte. Lars Söndergaard wär mir persönlich aber lieber gewesen Ist der Ari Haan eigentlich noch aktiv oder schon in Pension? Hatte Lars Söndergaard jemals bei irgendeiner Station erfolg? Kann mich noch erinnern wie er bei der Austria rausgeflogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 Hatte Lars Söndergaard jemals bei irgendeiner Station erfolg? Kann mich noch erinnern wie er bei der Austria rausgeflogen ist. Söndergaard hatte bei Austria Salzburg eine recht erfolgreiche Phase... naja wenn man unter erfolgreich Nicht-Abstieg und Europacupqualifikation versteht. Dann war, wenn ich mich recht erinnere, ein recht schwacher Saisonstart verantwortlich für seinen Abgang... obwohl der Quehenberger damals total viel von ihm gehalten hat und ihn nicht gehen lassen wollte. Naja, die Salzburger waren damals finanziell noch recht schlecht beinander, das war die letzte Phase vor der Red Bull Ära. Die Arbeit damals bei der Austria kann ich nicht so beurteilen, beim GAK ist grad das absolute Chaos ausgebrochen, als er gekommen ist, da war er der Nachfolger vom Schachner, ich denke nicht, dass man Söndergaard da etwas vorwerfen kann. Ich persönlich fand ihn immer recht sympathisch, habe aber schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Alles in allem wär er mir jedenfalls lieber als der ehemalige Co-Trainer des Litauischen Nationalteams allerdings ist er gerade in der zweiten dänischen Liga engagiert, denke also nicht, dass er verfügbar ist. Ich hab auch seinen Namen mehr spaßhalber in die Runde geworfen, weil ich irgendwie damit gerechnet habe, dass abseits von Daxbacher und Schmidt plötzlich ein Typ ins Gespräch kommt, mit dem wirklich niemand gerechnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Juni 2013 SonderjyskE ist in der ersten, nicht der zweiten Liga in DK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2013 Stimmt, war von mir schlecht recherchiert. Sorry! Ich hab mich auf den letzten Satz seines wikipedia-Eintrages verlassen: "Derzeit ist er als Trainer bei Viborg FF in der zweiten dänischen Liga tätig." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts