Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 "Admira Fan" fürchtet die RLO 2015, dieses Szenario könnte schon im Sommer 2014 (keine Lizenz) Realität werden...... das kann jedem sommer 12 von 20 Teams passieren, also was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 ALS GREENKEEPER KOMMT DANN JEMAND GANZ ANDERER........ Am End vielleicht der Lothar Matthäus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2013 Ich war anfangs ein großer Kritiker von DK! Seine Erfolge sind allerdings unverkennbar, wodurch ich es als wirklich schade erachte! Tja, Kontinuität sieht leider ganz anders aus meine Herren! Danke Didi, mit Dir war die Admira echt geil... Viel größer als die Enttäuschung über den Rücktritt DK ist allerdings die Tatsache, dass wir scheinbar wieder komplett blank sind! Wo sind die Gelder aus den Transfers Sabitzer und Hosiner? Wofür war die Aufbauarbeit der letzten Jahre (Fanartikel, Event rund ums Spiel, Professionalität im Verein und beim Kader, etc.), wenn durch fehlende Sponsoren keine Nachhaltigkeit hergestellt werden konnte? Wieso redet das Management von Stadionumbau, wenn wir kein Geld für Routiniers oder Trainer haben? Für mich ist das ein Rückschritt in vergessene Zeiten! Ich bin enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Ich war anfangs ein großer Kritiker von DK! Seine Erfolge sind allerdings unverkennbar, wodurch ich es als wirklich schade erachte! Tja, Kontinuität sieht leider ganz anders aus meine Herren! Danke Didi, mit Dir war die Admira echt geil... Viel größer als die Enttäuschung über den Rücktritt DK ist allerdings die Tatsache, dass wir scheinbar wieder komplett blank sind! Wo sind die Gelder aus den Transfers Sabitzer und Hosiner? Wofür war die Aufbauarbeit der letzten Jahre (Fanartikel, Event rund ums Spiel, Professionalität im Verein und beim Kader, etc.), wenn durch fehlende Sponsoren keine Nachhaltigkeit hergestellt werden konnte? Wieso redet das Management von Stadionumbau, wenn wir kein Geld für Routiniers oder Trainer haben? Für mich ist das ein Rückschritt in vergessene Zeiten! Ich bin enttäuscht... Wo hast du was professionelles in unserem verein entdeckt???? Bis auf die HP und den FB Auftritt wäre mir nix untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 Finds lustig, dass wir angeblich schon wieder Pleite sind =D wo nehmt's ihr alle nur eure Infos her =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 11. Juni 2013 Finds lustig, dass wir angeblich schon wieder Pleite sind =D wo nehmt's ihr alle nur eure Infos her =D Die heutigen Berichte sprechen wohl für sich: - kein Geld für Transfers Verstärkungen lediglich von den Juniors werden Leute hochgezogen - Trainer verzichtet wohl schon aus Mitleid auf den Rest seiner Kohle Zusätzlich wirds wohl in den nächsten Tagen bestätigt werden das der Trainer eine interne Lösung werden wird. Das wir sparen müssen OBWOHL einige "Schwerverdiener" den Verein verlassen Wacker ist ja bekanntlich auch ziemlich am Sand kann aber zumindest noch neue Leute verpflichten - wir können scheinbar nicht mal mehr das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2013 Was soll heißen wir sind pleite. Zahlungsunfähig sind wir sicher nicht. Dass wir den Gürtel diese Saison enger schnallen müssen ist spätestens seit dem Trenkwalderausstieg bekannt. Wiener Neustadt hat (fast) das selbe Budget wie wir, und die haben alle ihre Schlüsselspieler verloren, also was sollen diese Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juni 2013 Die heutigen Berichte sprechen wohl für sich: - kein Geld für Transfers Verstärkungen lediglich von den Juniors werden Leute hochgezogen - Trainer verzichtet wohl schon aus Mitleid auf den Rest seiner Kohle Zusätzlich wirds wohl in den nächsten Tagen bestätigt werden das der Trainer eine interne Lösung werden wird. Das wir sparen müssen OBWOHL einige "Schwerverdiener" den Verein verlassen Wacker ist ja bekanntlich auch ziemlich am Sand kann aber zumindest noch neue Leute verpflichten - wir können scheinbar nicht mal mehr das... Ich würde mich davor hüten, Wacker als Vorbild herzunehmen. Die sind näher an der Pleite als wir. Und nochmal: die Sommer-Abgänge wurden bereits im Winter kompensiert. Da haben noch alle gejammert, warum wir so aufrüsten (mit 5 Neuzugängen ohne wirklich Abgänge): jetzt weiß man es (wenn es nicht eh schon klar war). Wir haben Segovia um teures Geld (vom Gehalt her) geholt; mit Schösswendter und Mikus vieversprechende Spieler geholt und Zwierschitz wird wohl auch noch kommen. Wir sind nicht pleite, aber wir wirtschaften solide (was bei Innsbruck zumindest zweifelhaft ist), damit wir es eben nicht werden. Für Kühbauer ist das zu wenig; sei ihm unbenommen. Für unseren Verein ist das bei der aktuellen Einnahmensituation der einzig gangbare und vernünftige Weg (Daß AF mehr tun könnte, um die Einnahmen zu erhöhen, stimme ich Admira Fan zu - aber die Riesensprünge, die sich manche hier vorstellen, werden auch ein paar 100k Zusatzeinnahmen nicht ermöglichen). Was soll heißen wir sind pleite. Zahlungsunfähig sind wir sicher nicht. Dass wir den Gürtel diese Saison enger schnallen müssen ist spätestens seit dem Trenkwalderausstieg bekannt. Wiener Neustadt hat (fast) das selbe Budget wie wir, und die haben alle ihre Schlüsselspieler verloren, also was sollen diese Aussagen. Panikmache von Leuten mit komplett unrealistischen Vorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2013 Was macht eigentlich... Ivo vastic?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2013 ich versteht eines nicht, wie kann didi auf gelder verzichten, wenn er doch offensichtlich den verein verlassen und daher seinen vertrag nicht eingehalten hat? soll er dann vielleicht sein gehalt weiter beziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juni 2013 ich versteht eines nicht, wie kann didi auf gelder verzichten, wenn er doch offensichtlich den verein verlassen und daher seinen vertrag nicht eingehalten hat? soll er dann vielleicht sein gehalt weiter beziehen? Wenn der Didi deppert gewesen wäre, hätte er drohen können, zu bleiben, aber er wäre leider, leider schon sehr enttäuscht und nicht mehr wahnsinnig motiviert gewesen. Selbstverständlich inoffiziell. Dann wäre dem Verein nichts anderes über geblieben, als ihn offiziell zu entlassen und auszuzahlen. Er hat darauf verzichtet, so deppert zu sein. Ob aus menschlicher Größe oder weil's eh wurscht ist, weil er eh schon was anderes in Aussicht hat, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Juni 2013 Wer mir langen nassen Haaren bei nicht allzu sommerlichem Wetter im Cabrio fährt und sich dann wundert warum er krank ist, bei dem wundert mich nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2013 Wer mir langen nassen Haaren bei nicht allzu sommerlichem Wetter im Cabrio fährt und sich dann wundert warum er krank ist, bei dem wundert mich nix.... warum gehst jetzt auf mi los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 warum gehst jetzt auf mi los? (Daß AF mehr tun könnte, um die Einnahmen zu erhöhen, stimme ich Admira Fan zu - aber die Riesensprünge, die sich manche hier vorstellen, werden auch ein paar 100k Zusatzeinnahmen nicht ermöglichen). Riesensprünge erwarte ich mir zB nicht, würde schon genügen regelmäßig die lizenz ohne auflagen zu erhalten und nicht lese zu müssen das wir überall mit einschnitten zu rechnen haben! das dümmste sind wohl einschnitte in der aka, unserem einzigen kapital das wir eigentlich haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juni 2013 warum gehst jetzt auf mi los? Du willst im Nachwuchs arbeiten. ;-) Lieber 30 mal 10000, als gar nix. Ried ist das beste Beispiel dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts