lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Klaus Schmidt? Glaubst der hat sich bei Kapfenberg eine Goldene Nase verdient? Klaus Schmidt wär ok. Außerdem sparen wir uns so auch gleich den Physiotherapeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 :keks?: Du hast sicher Tränen vergossen als Euch Kogler verlassen hat, nicht? nein, aber auch keine meldungen deiner art abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2013 Schöttel wohl zu teuer, und Vastic will eh keiner, da könnt ma gleich den Toni Polster holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2013 Vastic, Schöttel <- beide orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Ich würds übrigens machen, wenn ich nicht blöderweise schon einen Ferialjob angenommen hätte. Tja, blöde Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt sollte allerdings auch Geld für einen 2. Tormann da sein oder die eine oder andere Verstärkung wenn der Didi weg ist, und man es wirklich mit Lederer probieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 11. Juni 2013 *Hust* Vastic, Schöttel *Hust* "die, imbecile!" warum nicht einfach ježek, patrick ježek - schalalalalala.... der macht uns zum meister mit 20 min training pro woche , oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2013 warum nicht einfach ježek, patrick ježek - schalalalalala.... der macht uns zum meister mit 20 min training pro woche , oder so Den wird man wohl nimmer in der Südstadt und beim Profifußball sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2013 was macht der DiCo im Moment eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) I mach des scho. Bleibts cool Buama. Such nur noch an Co... bearbeitet 11. Juni 2013 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2013 I mach des scho. Bleibts cool Buama. Such nur noch an Co... i helf dir. i kann gut mit nachwuchsspielern arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) wer solche fans hat, braucht keine feinde mehr. Deine Postings sind mir schon echt abgegangen bearbeitet 11. Juni 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juni 2013 Mir wäre am liebsten der Daxbacher, erfahren, ruhig und konsequent. Sollte doch loszueisen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 Mir wäre am liebsten der Daxbacher, erfahren, ruhig und konsequent. Sollte doch loszueisen sein. Meine rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2013 Was Neues von der PK? Gibt's da irgendwo nen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts