burli1101 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2013 Mein Wunschkandidat Nummer 1: Gerald Baumgartner. Auch ganz gut leben könnte ich mit Oli Lederer, Canadi, Scherb, Klaus Schmidt oder Daxbacher. THIS! vlt halt ohne Daxbacher..aber ansonsten 100% PRO deinen Vorschlägen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 in der not frisst der teufl fliegn @burli1101 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2013 Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag.... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 11. Juni 2013 geh bitte, wen willst den großartig verkaufen? dazu müsstest nen Käufer finden - maxmial verscherbeln kannst wen! Verscherbeln ist ja noch viel ärger!!! Mir graut vor der nächsten Saison. Dich der Renee wirds schon richten. Daß Didi wegen ihm weggeht kann ja nur als Witz verstanden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Juni 2013 PFLUG RAUS! ein Klassiker... :schwärm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 Der Jupp hat auch grad nix zu tun und btw - PFLUG RAUS! was uns damals eingefallen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2013 Ooooooooooooooooooooooooh wie ist das schööööööööööööööööööööööööööön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2013 Gesehen wurde nicht der Jupp--aber der Andi Ogris bei dem U16 und U18--Spiel... Mir wird schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2013 in der not frisst der teufl fliegn @burli1101 ^^ es ist schlicht unmöglich, dass ein kühbauer bei der austria trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juni 2013 erklärst mir das, warum das ein traum sein sollte? Nicht leistbar. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2013 Gesehen wurde nicht der Jupp--aber der Andi Ogris bei dem U16 und U18--Spiel... Mir wird schlecht! Heast, der kennt Patzelona trainiern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2013 Ooooooooooooooooooooooooh wie ist das schööööööööööööööööööööööööööön abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 Klaus Schmidt? Glaubst der hat sich bei Kapfenberg eine Goldene Nase verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1974 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2013 Auch der Andere ist für mich höchstens eine Interimslösung. Dem schliesse ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2013 Nicht leistbar. oder? warum sollte man sich einen trainer ohne große reputation nicht leisten können. er war weder als spieler noch als trainer bisher besonders erfolgreich. seine vorzüge sind einfach, dass er in kapfenberg sehr erfolgreich das ruder herumgerissen hat, er sympathisch ist und er nebenbei physiotherapeut ist (könnte unserer dauerverletzungsmisere ein ende bereiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts