elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Mai 2009 wahnsinn, wie wurscht mir das ist - wenns schon notwendig ist, alles an sponsoren zu verkaufen, dann ist es mir zumindest egal, wer es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Mai 2009 ich finds irgendwie scheiße, dass alles was 3 stufen rundum einen fußballplatz hat gleich arena heißen muss. die "Dachstein-West Arena" in Gosau kommt sogar gänzlich ohne Stufen oder ähnliches aus Fotos davon gäbs hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 10. Mai 2009 Wir haben ja keinen der uns landesnah das Geld in den Allerwertesten platziert... ... Wir bestehen halt auf unsere eigene kleine heile Welt aus regional verankerten Sponsoren... OÖ Versicherung: 15% Eigentum RLB OÖ. Im Aufsichtsrat: ...Ludwig Scharinger... Aufsichtsratspräsident: Leo Windtner alle sehr bekannte landesferne OÖ-Dissidenten... Ist im übrigen auch einer der Hauptsponsoren des Lask, also so ein böser landesnaher Allerwertestenfütterer....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. Mai 2009 Also ich find den Namen irgendwie lässig. Ist fast so cool wie das Playmobil - Stadion in Fürth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2009 ich möchte bitte für jedes medienzitat nach einer heimniederlage, das auf den stadionnamen und die damit ehemalige heimserie anspielt einen euro haben. Mein erster Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 10. Mai 2009 Möge der Name ein gutes Omen sein und auch nach Ablauf der drei Jahre als gut gewählt und äußerst passend bezeichnet werden. Allerdings: das "Arena" stört mich auch ein wenig. Soo groß ist das Stadion nun auch wieder nicht, als dass ich es als Arena bezeichnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Mai 2009 Der Name garantiert "lustige" Wortspiele unserer kompetenten Journalisten bis zum Erbrechen und weit darüber hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) schliesse mich einigen vorpostern an: in anbetracht der möglichen alternativen eine recht gute lösung, vor allem auch weil ein direkter sponsorname fehlt. auch wenn keine sorgen arena schon etwas freaky ist. bearbeitet 11. Mai 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Mai 2009 freaky das ist wohl genau das richtige wort dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2009 "Keine Sorgen Stadion" hätte besser geklungen, aber leider geht der Trend immer mehr in die - mMn falsche - Richtung "Arena", egal ob jetzt ein Dorf-Platz mit 600 Plätzen oder ein hypermoderner 40.000er-Tempel getauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Mai 2009 Bin auch der meinung, Keine Sorgen Stadion waere besser gewesen, find den Namen aber kultig besser als irgendwelche anderen sponsoren - also das ist eine Versicherung? Verbinde mit dem Namen naemlich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Mai 2009 +' date='11 May 2009, 12:52 ' post='2502767']also das ist eine Versicherung? Verbinde mit dem Namen naemlich gar nix. http://www.keinesorgen.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2009 Der Name garantiert "lustige" Wortspiele unserer kompetenten Journalisten bis zum Erbrechen und weit darüber hinaus. Wenn man OoKs Wunsch erfüllen würde, wär der spätestens in einem Jahr Millionär. Klingt aber trotz allem sehr gut und ist mal was anderes, spontan fällt mir nur das Stadion der Freundschaft in Cottbus ein, das man vom Namen her vergleichen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 11. Mai 2009 gelungener name freu mich schon uaf Erich A. Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. Mai 2009 Wenn man OoKs Wunsch erfüllen würde, wär der spätestens in einem Jahr Millionär. Klingt aber trotz allem sehr gut und ist mal was anderes, spontan fällt mir nur das Stadion der Freundschaft in Cottbus ein, das man vom Namen her vergleichen könnte. an das hab ich auch gedacht. ev. noch das stadium of light in sunderland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts