MarioAUT A.U. Geschrieben 17. April 2019 vielleicht zeit für ein spruchband? "hoits di bappn - indoor mit mattn?" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. April 2019 M.R. LP`99 schrieb vor 22 Minuten: vielleicht zeit für ein spruchband? "hoits di bappn - indoor mit mattn?" ne der gogo hat keine mattn. haarausfall, ... kreisrund?! seiswiessei. gogo und ernö harmonierten sehr gut, gogo hat nen guten schmäh glaub ich und hat sich sehr sehr intensiv mit dem team auseinandergesetzt, kennt jetzt shcon alle beim namen (!!!!) und ist glaub ich sehr umgänglich. es waren auch ca. 100 trainingskibize da und alle regionalen medien - hat was! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2019 renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: ne der gogo hat keine mattn. haarausfall, ... kreisrund?! seiswiessei. gogo und ernö harmonierten sehr gut, gogo hat nen guten schmäh glaub ich und hat sich sehr sehr intensiv mit dem team auseinandergesetzt, kennt jetzt shcon alle beim namen (!!!!) und ist glaub ich sehr umgänglich. es waren auch ca. 100 trainingskibize da und alle regionalen medien - hat was! Vielleicht bekommen wir Moser Medical als Sponsor - das sind die mit dem Slogan: Haare statt Glatze... Klingt ja schon mal echt gut (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. April 2019 mike94 schrieb vor 45 Minuten: Vielleicht bekommen wir Moser Medical als Sponsor - das sind die mit dem Slogan: Haare statt Glatze... Klingt ja schon mal echt gut (: Nachdem sie den UHK Krems schon jahrelang sponsern unter anderem durch die Jahre, wo deren Starspieler jemand mit Halbglatze war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2019 in ton und farbe das erste mal beim training: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2019 der_V schrieb vor 7 Minuten: in ton und farbe das erste mal beim training: kommt schon mal sehr sympathisch rüber! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2019 der_V schrieb vor 29 Minuten: in ton und farbe das erste mal beim training: wenn er a paar mehr kennen würd, wärs auch egal. platz genug hätten ma sympathischer erster auftritt. daugt ma!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 17. April 2019 der_V schrieb vor 36 Minuten: in ton und farbe das erste mal beim training: Gefällt mir was er da sagt. Scheint ein bodenständiger Typ zu sein, der mit viel Herz bei der Sache ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. April 2019 Stahlhammer schrieb vor 1 Stunde: kommt schon mal sehr sympathisch rüber! Kaum ist er in Oberösterreich redet er im Dialekt In Wien war er ja immer auf Hochdeutsch unterwegs, was manchmal sicher auch nicht unbedingt zur guten Außendarstellung von ihm bei Interviews beigetragen hat. Kann mir gut vorstellen, dass vielleicht manche Sätze von ihm, im Dialekt nicht so gefallen wären. Hab nie verstanden, warum er nicht einfach im Dialekt geredet hat und das er es beherrscht, wusste man von Trainingsbesuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2019 TomTom90 schrieb vor 33 Minuten: Kaum ist er in Oberösterreich redet er im Dialekt In Wien war er ja immer auf Hochdeutsch unterwegs, was manchmal sicher auch nicht unbedingt zur guten Außendarstellung von ihm bei Interviews beigetragen hat. Kann mir gut vorstellen, dass vielleicht manche Sätze von ihm, im Dialekt nicht so gefallen wären. Hab nie verstanden, warum er nicht einfach im Dialekt geredet hat und das er es beherrscht, wusste man von Trainingsbesuchen. Würde das unter situationsadequaten Sprachgebrauch einstufen. Kommt halt drauf an, ob's ein SKY- Interview oder BW-TV ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. April 2019 Zitat ...der deshalb auch längst weiß, dass Glasner mit Michael Angerschmid und Mike Berktold auch seine beiden Assistenten mitnehmen will. Dazu soll auch Ex-Blau-Weiß-Linz-Coach Thomas Sageder dem Betreuerteam angehören. wenn das stimmen sollte, dann hält Glasner seine Vorgesetzten aber schon länger am Schmäh. Denn der Abgang von Sageder dürfte dann 100%ig was damit zu tun haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 18. April 2019 ...der deshalb auch längst weiß, dass Glasner mit Michael Angerschmid und Mike Berktold auch seine beiden Assistenten mitnehmen will. Dazu soll auch Ex-Blau-Weiß-Linz-Coach Thomas Sageder dem Betreuerteam angehören. wenn das stimmen sollte, dann hält Glasner seine Vorgesetzten aber schon länger am Schmäh. Denn der Abgang von Sageder dürfte dann 100%ig was damit zu tun haben...Absolute Zustimmung, weil wenn man Sageders Einstellung und Begleitumstände kennt weiß man dass er ned zum ASK gewechselt wär. Daher muss da schon was im Raum gestanden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2019 Fezza schrieb vor einer Stunde: wenn das stimmen sollte, dann hält Glasner seine Vorgesetzten aber schon länger am Schmäh. Denn der Abgang von Sageder dürfte dann 100%ig was damit zu tun haben... Der Sageder aber dann auch ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. April 2019 Wer sagt, dass er das ned eventuell intern auch schon gesagt haben könnte? Ich sage nicht, dass es so ist, aber vorstellen könnt ich mir's zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts