Lackssen Postaholic Geschrieben 13. März 2019 Leider können wir uns den Daxbacher nicht leisten...der würd mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 13. März 2019 Lackssen schrieb vor 5 Minuten: Leider können wir uns den Daxbacher nicht leisten...der würd mir gefallen. Der geht angeblich in Pension tobi93 schrieb vor 10 Minuten: Chabbi und Pfeifenberger fallen mir dazu ein Die sind fix zu teuer! Stefan Rapp (derzeit Parndorf) macht gerade den Lehrgang (gabs da nicht schon ein Gerücht). Kurt Russ hätte die (wird wohl ned weggehen vom KSV). Carsten Jancker, Andreas Lipa, Oliver Lederer hätten auch die Lizenz und wären gehaltstechnisch wohl realistischer! Im aktuellen Lehrgang wären noch Christoph Jank (ehemals WIener Sportklub), Markus Hackl (NÖ) und Helmut Lamatsch (Waidhofen) halbwegs realistisch. Heißt nicht dass ich einen der Genannten unbedingt haben will, ist nur eine (mMn realistische) Auflistung der möglichen Uefa-Pro Lizenz Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2019 Müssen wir jetzt eigentlich schnell handeln da man zwecks Lizenz für die zweite Liga einen Trainer Mit Uefa B-Lizenz benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. März 2019 mike94 schrieb Gerade eben: Müssen wir jetzt eigentlich schnell handeln da man zwecks Lizenz für die zweite Liga einen Trainer Mit Uefa B-Lizenz benötigt? Mind UEFA A - alt UEFA B reicht grad noch für eure Jungen Interimistisch gehts aber für ein paar Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2019 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Mind UEFA A - alt UEFA B reicht grad noch für eure Jungen Interimistisch gehts aber für ein paar Wochen. Achso,die meinte ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 13. März 2019 Uefa A hat aber mW "schnell" mal ein Trainer, zB Reini Burits oder Mario Messner (glaub die Namen sind schon mal gefallen), aber rein von der Entwicklung vom Verein sollten wir mMn schon einen Trainer mit der Pro Lizenz ins Auge fassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2019 Scheiße ?... Aber gut, hilft eh nix. Bleibt die Hoffnung, das wir nun alle den Grund für den Totalausfall im Frühjahr kennen. Was unserem Verein jetzt mMn gut tun würde wär ein echter 'Schinder' der den Jungs so richtig einheizt und das Feuer wieder entfacht, was bei den aktuellen Ausfällen nicht einfach werden dürfte ?. Abschließend bleibt nur dem T. Sageder alles Gute für seine Zukunft zu wünschen! Danke, dass du heuer eine Mannschaft auf den Platz gestellt hast, die nach dem letzten Platz im Vorjahr mit genialem Offensivfußball diese leidige Aufstiegsdiskussion erst losgetreten hat. Der V ist noch lange nicht am Ziel und trotz aller Rückschläge und Sorgen: Die Zukunft ist BLAU WEISS! Und so ziehen wir in die Bundesliga ein... ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2019 StreitiKV schrieb vor 40 Minuten: Scheiße ?... Aber gut, hilft eh nix. Bleibt die Hoffnung, das wir nun alle den Grund für den Totalausfall im Frühjahr kennen. Was unserem Verein jetzt mMn gut tun würde wär ein echter 'Schinder' der den Jungs so richtig einheizt und das Feuer wieder entfacht, was bei den aktuellen Ausfällen nicht einfach werden dürfte ?. Abschließend bleibt nur dem T. Sageder alles Gute für seine Zukunft zu wünschen! Danke, dass du heuer eine Mannschaft auf den Platz gestellt hast, die nach dem letzten Platz im Vorjahr mit genialem Offensivfußball diese leidige Aufstiegsdiskussion erst losgetreten hat. Der V ist noch lange nicht am Ziel und trotz aller Rückschläge und Sorgen: Die Zukunft ist BLAU WEISS! Und so ziehen wir in die Bundesliga ein... ? Wir brauchen Quälix Magath 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. März 2019 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Leider können wir uns den Daxbacher nicht leisten...der würd mir gefallen. ihr wollts ja gar nicht aufsteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2019 Danke Sagi...mehr will und kann ich momentan nicht schreiben...ausser dass es ein Scheisstag ist...aber wie schon geschrieben wir haben schon schlimmere Zeiten erlebt...obwohl es momentan echt nicht gut bestellt ist was unsere Möchtegernprofis betrifft...diejenigen möchte ich auch hiermit mitteilen...geht's in orsch...charakterlich unter jeder Kritik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. März 2019 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: ihr wollts ja gar nicht aufsteigen ein furioser schmäh! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 13. März 2019 Ich bin schon auf die Reaktion der Mannschaft gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2019 M.R. LP`99 schrieb vor 13 Minuten: ein furioser schmäh! Touché ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2019 Jetzt hoff ich doch glatt auf eine weitere Niederlage. Wenn die auf einmal wieder top spielen, können mich so manche von denen am Arsch lecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: selbst gekündigt hat ja wundert mich leider nicht. Ein 2x in Serie so eine Scheiße erleben, da hat sich Sageder besseres verdient. Das ers drauf hat, hat er ihm Herbst bewiesen. Alles Gute. Als Trainernachfolger wünsch ich mir freilich Alfred Tatar. Der braucht eh mal wieder einen Verein, und würd die motivationslosen Spielern mal die russische Schule näher bringen. bearbeitet 13. März 2019 von Mark Aber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts