Deni Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden HansHintermoser schrieb vor 4 Minuten: Danke dass ihr unseren Atalan in Ruhe gelassen habt Wenn uns Mörec nach der Saison für 500k Richtung Deutschland verlässt, nehmen wir uns dann Atalan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden atalan wäre auch geil gewesen,extrem gute arbeit bei kapfenberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Feschester Blauweiß-Trainer seit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ob er heute in Rohrbach schon an der Linie steht? Wünsche ihm jedenfalls gutes Gelingen und starke Nerven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Klingt nach einer sehr klugen Entscheidung. 2 wichtige Cotrainer sind noch an Board und können viel von dem, was bisher gut geklappt hat, an Mitja weiter geben. Seine Spielphilosophie und auch seine Fähigkeit mit vielen Kaderänderungen zurecht zu kommen passen gut zu Blau Weiß! Persönlich bin ich auch sehr froh, dass uns Messner erspart geblieben ist. Ich kann aber auch nicht beurteilen, wie realistisch der war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart. "Ich weiß es trotzdem!" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Scheiblehner auf Instagram: 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden FavVoestler schrieb vor 1 Stunde: Feschester Blauweiß-Trainer seit? Irgendwo zwischen Mirnegg und Stöhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 5 Stunden bwlinz97 schrieb vor 1 Stunde: Scheiblehner auf Instagram: Wenn Scheiblehners Sohn den neuen Trainer als super Entscheidung einordnet, dann passts auch für mich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 1 Stunde: Zur Bestrafung sofort 10 Liegestütze, solche Bilder in unseren heiligen hallen, tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden FavVoestler schrieb vor 2 Stunden: Feschester Blauweiß-Trainer seit? Hans König 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben vor 4 Stunden Junger hungriger Trainer. Das kann und wird schon passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden bwlinz97 schrieb vor 11 Stunden: Laut Peter Linden zahlen wir 70.000 Euro Ablöse https://peterlinden.live/blau-weiss-linz-zahlte-fuer-scheiblehners-nachfolger-moerec-70-000-euro/ Hoffentlich weniger als wir für Scheiblehner bekommen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaub bis jetzt gibt's keine /wenig kritische Stimmen? Das ist ja mal gut gegangen. Transfers dürften auch passen, ich selber kann mir da kein Urteil erlauben Die Finanzen dürften auch in Ordnung sein Im Moment schaut es aus als ob wir keine harakiri Momente haben, auch nicht so selten in der Liga. Gehe aber immer noch davon aus das die Saison knüppelhart wird. Wenns aber nur halb so fein wird wie die letzte garantiert uns das aber immer noch eine Menge Freude. Vorerst bleib ich mal wie meistens halb pessimistisch und kann einen stimmungswechsel kaum erwarten Immer weiter skv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Mitja war heute bereits in Rohrbach vor Ort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts