superblue97

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

superblue97's Achievements

  1. superblue97

    Linzer ASK - SV Ried

    bitte - immer wieder gerne
  2. superblue97

    Linzer ASK - SV Ried

    War eine klare Tätlichkeit Herr Kühbauer egal ob der Rieder umfällt oder nicht
  3. ich schreibe dort wo ich will
  4. ist mir egal was du vermutest. ich bin ein langjähriger BW Fan, den die heutige Aussage von Reiter in der Krone entgültig gereicht hat und sich zum erstenmal ins Soccerboard angemeldet hat um meine Sicht der Dinge mitzuteilen
  5. Das Bashing ist mir ja egal, aber ich als Blauweißer sehe für unseren Verein kaum Zukunft. Luger und Haider hören demnächst auf, die Pensionierung von Reiter finde ich nicht so dramatisch, der ist ersetzbar. aber ohne wohlwollenden Bürgermeister und ohne wohlwollenden Linz AG Chef ist es bei der derzeitigen Sponsorenstruktur vorbei mit unserem Verein. Da nützt auch ein neues feines Stadion nichts-leider 😥
  6. Da gibt es jede Menge Beispiele in alten Ausgaben der OÖ Krone-aber das ist mir grundsätzlich egal, aber dann sich selbst auf den Heldenstatus zurückziehen und in Wahrheit auch nichts weiterbringen, das ist einfach zuwenig.
  7. Seit drei Jahren machen Reiter und seine zwei Vorstände nichts anderes, als auf die Vorgänger hinzuhauen. Bin schon gespannt, wann bei dem miesen Saisonsstart auch die Vorgänger schuld sind. Produzieren halt auch viel heiße Luft - kein einziger neuer namhafter Sponsor wurde gewonnen und sportlich ging es halt gut solange es um nichts ging.