Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Bin schon gespannt. Gogo gadgeto Mission Aufstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. April 2019 Ich glaube erst daran, dass es nicht Scheiblehner wird, wenn Scheiblehner das selbst bestätigt. Noch ist es ohne Weiteres möglich, dass wir ab sofort ein Zwei-Trainer-System versuchen !!!!1111 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 16. April 2019 Passt gut!!PS: Die Steyrer sollten sich a bessere Quelle suchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2019 richard trk schrieb vor 28 Minuten: Ich glaube erst daran, dass es nicht Scheiblehner wird, wenn Scheiblehner das selbst bestätigt. Noch ist es ohne Weiteres möglich, dass wir ab sofort ein Zwei-Trainer-System versuchen !!!!1111 Oder es ist nicht der Gogo sondern der Scheiblehner mit Maske! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Skanderbeg schrieb vor 11 Minuten: Passt gut!! PS: Die Steyrer sollten sich a bessere Quelle suchen... Die Steyrer sollten vor allem erst mal die Liga halten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2019 Hochofen schrieb vor 16 Minuten: Die Steyrer sollten vor allem erst mal die Liga halten. Absolut richtig, leider wird es nicht klappen mit dem Ligaerhalt! Hoffe zwar nach wie vor das es sich irgendwie ausgeht, dennoch ist es kein Beinbruch wenn es wieder runter geht. Trotz allem es geht wieder bergauf, die Vorwärts ist (Scheiblehner) frei - und das ist das wichtigste! Mein schlimmsten Feind wünsche ich diesen Typen nicht! Unfassbar was der angerichtet hat. Euch wünsche ich Alles Gute und viel Erfolg mit Gogo! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 16. April 2019 Endlich keine Experimente mehr. Gut der Djuricin ist jetzt auch nicht seit 20 Jahren erfolgreich im Geschäft aber er war schon mal in der Buli und das bei einem großen Verein. Ich hoffe mal, dass der Mut zu einem bekannten Namen sich auszahlt und nach längerer Zeit mal wieder etwas Ruhe für längere Zeit in der Verein einkehrt. Egal wie es am Ende ausgeht aber die Verantwortlichen haben endlich ein klares Zeichen gesetzt und sich zu einem Profi-Trainer bekannt. Hoffe nur, dass sich der Gogo auch ein kleines Team zusammenstellen darf und endlich auch mal ein Kondi-Trainer dabei sein wird. Dem Neuen ein herzliches Willkommen und viel Glück in Linz. Aber bitte keine Ausraster wie in Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2019 Gogo, alles Gute bei Blau Weiß! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Vertrag bis Sommer 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2019 Taugt ma..passt zu uns..Danke an alle Hochofen schrieb vor 41 Minuten: Die Steyrer sollten vor allem erst mal die Liga halten. Können in Arsch gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. April 2019 Die wahre Spaltung im blau-weißen Fanlager: Steyr gut oder Steyr bäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Deni schrieb vor 49 Minuten: Hoffe nur, dass sich der Gogo auch ein kleines Team zusammenstellen darf und endlich auch mal ein Kondi-Trainer dabei sein wird. Das hoffst du aber nicht wirklich. Unter Djuricin hatten wir nämlich enorme Fitnessprobleme. Konditionell konnten wir vielleicht 45 Minuten mit dem WAC oder Altach mithalten. Ich wünsche euch und Gogo natürlich trotzdem viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 blauweiss78 schrieb vor 56 Minuten: Können in Arsch gehen Nau! Bist du etwa der eloquente Transparente-Pinsler? So vom Arsch zur Pappn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 16. April 2019 sulza schrieb vor 17 Minuten: Zwischen Buli und 2.Liga dürfte es aber deutliche Unterschiede im Tempo geben bzw. ist Altach sicher besser drauf, als die gesamte 2.Liga. Außerdem lernt ein guter Trainer aus seinen Fehlern und entwickelt sich weiter zur einem besseren Trainer. Wenn wir aber aufs Kondi-Niveau von euch kommen, wäre ich schon mehr als zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. April 2019 sulza schrieb vor 17 Minuten: Das hoffst du aber nicht wirklich. Unter Djuricin hatten wir nämlich enorme Fitnessprobleme. Konditionell konnten wir vielleicht 45 Minuten mit dem WAC oder Altach mithalten. Ich wünsche euch und Gogo natürlich trotzdem viel Erfolg Naja es ist ja eher am Bundesheerler gescheitert . Gogo wusste eh, dass was falsch rennt, hat sich in seiner Demut leider nichts sagen getraut. Gogo ist ein guter Trainer, Rapid war ihm leider einfach noch eine Nummer zu groß, aber er hat bei Ebreichsdorf und vor allem im Herbst 2017 ausgezeichnete Arbeit bei Rapid abgeliefert. Da haben wir richtig guten Fußball gespielt und ich bin gespannt, wie ihr in Zukunft auftreten werdet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts