grufi Posting-Pate Geschrieben 16. April 2019 hyundai schrieb vor 2 Stunden: Ich würde auch noch versuchen, Sagi in irgendeiner anderen sportlichen Funktion an den Verein zu binden, sein Wissen und Gespür könnte uns zukünftig richtig gut tun! lt. Steyr-Channel und auch lt. den Nachrichten ist der zB ja schon bei Hertha Wels ein Thema... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/team-darf-nicht-nur-von-namen-leben;art103,3120250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 16. April 2019 Wann ist heute die Vorstandssitzung? Hat da jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. April 2019 Wann ist heute die Vorstandssitzung? Hat da jemand Infos?Laut einer (sicheren!!) quelle aus steyr um 23:45! Scheiblehner als Sport Vorstand bestätigt sich selbst als trainer per videokonferenz mit sich selbst. Wird wohl per vidi wall am steyrer dorfplatz übertragen.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 16. April 2019 M.R. LP`99 schrieb vor 20 Minuten: Laut einer (sicheren!!) quelle aus steyr um 23:45! Scheiblehner als Sport Vorstand bestätigt sich selbst als trainer per videokonferenz mit sich selbst. Wird wohl per vidi wall am steyrer dorfplatz übertragen. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Kann man sich per Skype dazuschalten? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. April 2019 BillKaulitz schrieb vor 32 Minuten: Kann man sich per Skype dazuschalten? ;-) Sky hat die Rechte exclusiv und per Sky-Ticket kannst du es anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2019 Komisch das in oö immer die selben Namen gehandelt werden. Scheiblehner, wahlmüller und sageder. Für oö Bzw Regionalliga sicher die besten Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2019 Hoffe Glasner hat heute seine Präsentation nicht verhunzt bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2019 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Hoffe Glasner hat heute seine Präsentation nicht verhunzt bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Was passiert dann eigentlich? Schreitet der David vor die Weltpresse, verkündet: "Habemus lanistam!" und blau-weißer Rauch steigt auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2019 blauweiss78 schrieb vor 50 Minuten: Hoffe Glasner hat heute seine Präsentation nicht verhunzt bei uns Den Namen will ich nicht mal spaßeshalber lesen. Als der Typ, als Spieler des Jahrhundertteams, damals Ried in Richtung Vorstadt/2. Liga verlassen hat grenzte das an Hochverrat. Hat aber jetzt eh endgültig den richtigen Konzern gefunden...#vwwolfsburg ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2019 echt peinlich wie manche hier täglich irgendwelche scheiblehner gerüchte streuen! also ich würde nicht mal den größten feind so etwas wünschen :-) ich glaube dass der kurt russ für euch die bessere variante ist, da erstens hat er noch ein haus in der nähe von linz und wäre somit auch als langfristige lösung attraktiv! der gogo ist doch beim erst besten verein wieder weg! auf jeden fall hoffe ich, dass ihr mal eine langfristige lösung findet, damit mittelfristig die bundesliga in angriff genommen werden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2019 StreitiKV schrieb vor 33 Minuten: Den Namen will ich nicht mal spaßeshalber lesen. Als der Typ, als Spieler des Jahrhundertteams, damals Ried in Richtung Vorstadt/2. Liga verlassen hat grenzte das an Hochverrat. Hat aber jetzt eh endgültig den richtigen Konzern gefunden...#vwwolfsburg ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2019 GOGO ! Na geht doch! Viel Erfolg dir und uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Zitat https://www.blauweiss-linz.at/news/2629/neuer-coach--goran-djuricin/ Übrigens: Können sich jetzt bitte alle Scheiblehner-Prophezeier kurz in den Keller verrollen. Wegen der reumütigen Einkehr warats. Abbitte kann dann am Karfreitag geleistet werden. bearbeitet 16. April 2019 von Hochofen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Is es jetzt ned da Scheibi worden?? Was läuft da falsch???!!?? bearbeitet 16. April 2019 von MetzgerSKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts