Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Also das wäre eine e Topp erfreuliche Meldung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Gassi. schrieb vor 28 Minuten: Wenn das so kommt, stellt sich die Frage, warum man den eine Liga weiter unten mehr braucht als letztes Jahr in der Bundesliga? Budget gewachsen ergo mehr Personal möglich, das ist ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden oldschool schrieb vor 22 Minuten: Köllner wird wohl wissen wieso - sind wir doch froh, dass er bleibt 😂 man kann auch echt alles negativ auslegen Wenn Köllner bleibt wäre das in der Tat sehr positiv. Er ist glaub ich der einzige aktuell im Verein der Ahnung vom Fussball hat. Darum liebe Verantwortliche verscherzt es euch nicht mit ihm und öffnet ein bissi eure Sparbüchsen bzw. bietet ihm eine gscheite Perspektive!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Deni schrieb vor 1 Minute: Budget gewachsen ergo mehr Personal möglich, das ist ganz einfach. Auf welchem Planeten hast du geschlafen die letzten Wochen? Wir sind abgestiegen, welches gewachsene budget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden masltov schrieb Gerade eben: Auf welchem Planeten hast du geschlafen die letzten Wochen? Wir sind abgestiegen, welches gewachsene budget? Das war Sarkasmus. Bei Deni muss man das glaub ich nicht mehr extra dazu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden also das erkenne selbst ich als Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 8 Minuten: also das erkenne selbst ich als Ironie Ein @masltovhat einen Plan...als Internetexperte ned verwunderlich... Aber wurscht dafür ist des Forum da...soll sich ruhig auskotzen über alles und jeden..Blauweiss scheint ihm ziemlich fremd zu sein...für mich lesen sich seine Zeilen wie die von einem Journalisten dem sein Leberkässemmerl verwehrt wurde...aber auch hier gilt...immer weiter SKV... bearbeitet vor 21 Stunden von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: für mich lesen sich seine Zeilen wie die von einem Journalisten dem sein Leberkässemmerl verwehrt wurde Aus gut informierten Kreisen kann ich versichern dass keinem ein Leberkassemmerl verwehrt wurde sondern maximal ein Schnitzlsemmerl in der Halbzeit. Und ich kann dir ausdrücklich versprechen dass ganz andere Saiten aufgezogen werden wenn da jemand leer ausgeht! Das würde sich spätestens im Podcast so entladen dass der Himmel überm Donaupark drei Jahre dunkel bleibt bearbeitet vor 18 Stunden von Jack Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Morgen gegen Mittag gibt's Infos. Heute, wenn man es genau nimmt bearbeitet vor 16 Stunden von linzerSKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden linzerSKV schrieb vor 6 Stunden: Morgen gegen Mittag gibt's Infos. Heute, wenn man es genau nimmt 2K an Dauerkarten ist geknackt worden. Das teilt man mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Muffi schrieb vor 28 Minuten: 2K an Dauerkarten ist geknackt worden. Das teilt man mit Das und nochmal ganz klipp und klar den sofortigen Wiederaufstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiWestbahn Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden linzerSKV schrieb vor 7 Stunden: Morgen gegen Mittag gibt's Infos. Heute, wenn man es genau nimmt Woher kommt die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hab keine Infos außer die der OÖN, gehe aber auch fix von einem heutigen Statement aus: Schössi & Köllner werden bestätigt, zusätzlicher Scout untersützt. Oder wie lange will man noch für die Bestätigung quasi keiner Änderung brauchen? bearbeitet vor 8 Stunden von BW4040 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 8 Stunden man wird was bestätigen oder ein statement herausgeben, wenn es etwas zu sagen gibt. ist auch gut so. das ein paar im netz die nerven wegschmeissen kann und muss denen egal sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 7 Stunden MarioAUT schrieb vor einer Stunde: man wird was bestätigen oder ein statement herausgeben, wenn es etwas zu sagen gibt. ist auch gut so. das ein paar im netz die nerven wegschmeissen kann und muss denen egal sein. Grundsätzlich bin ich bei dir, egal um welche Positionen bzw. Personen es geht. Ich denke aber, dass der Verein hin und wieder “geschickter” kommunizieren könnte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts