Recommended Posts

Posting-Pate
Gassi. schrieb vor 28 Minuten:

Wenn das so kommt, stellt sich die Frage, warum man den eine Liga weiter unten mehr braucht als letztes Jahr in der Bundesliga?

Budget gewachsen ergo mehr Personal möglich, das ist ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oldschool schrieb vor 22 Minuten:

Köllner wird wohl wissen wieso - sind wir doch froh, dass er bleibt 😂 man kann auch echt alles negativ auslegen 

Wenn Köllner bleibt wäre das in der Tat sehr positiv. Er ist glaub ich der einzige aktuell im Verein der Ahnung vom Fussball hat.

Darum liebe Verantwortliche verscherzt es euch nicht mit ihm und öffnet ein bissi eure Sparbüchsen bzw. bietet ihm eine gscheite Perspektive!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Deni schrieb vor 1 Minute:

Budget gewachsen ergo mehr Personal möglich, das ist ganz einfach.

Auf welchem Planeten hast du geschlafen die letzten Wochen? Wir sind abgestiegen, welches gewachsene budget? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
masltov schrieb Gerade eben:

Auf welchem Planeten hast du geschlafen die letzten Wochen? Wir sind abgestiegen, welches gewachsene budget? 

Das war Sarkasmus. Bei Deni muss man das glaub ich nicht mehr extra dazu sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau schrieb vor 8 Minuten:

also das erkenne selbst ich als Ironie ;)

Ein @masltovhat einen Plan...als Internetexperte ned verwunderlich...

Aber wurscht dafür ist des Forum da...soll sich ruhig auskotzen über alles und jeden..Blauweiss scheint ihm ziemlich fremd zu sein...für mich  lesen sich seine Zeilen wie die von einem Journalisten dem sein Leberkässemmerl verwehrt wurde...aber auch hier gilt...immer weiter SKV...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

für mich  lesen sich seine Zeilen wie die von einem Journalisten dem sein Leberkässemmerl verwehrt wurde

Aus gut informierten Kreisen kann ich versichern dass keinem ein Leberkassemmerl verwehrt wurde sondern maximal ein Schnitzlsemmerl in der Halbzeit. Und ich kann dir ausdrücklich versprechen dass ganz andere Saiten aufgezogen werden wenn da jemand leer ausgeht! Das würde sich spätestens im Podcast so entladen dass der Himmel überm Donaupark drei Jahre dunkel bleibt ;)

bearbeitet von Jack Grillitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
linzerSKV schrieb vor 6 Stunden:

Morgen gegen Mittag gibt's Infos.

Heute, wenn man es genau nimmt:davinci:

2K an Dauerkarten ist geknackt worden. Das teilt man mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab keine Infos außer die der OÖN, gehe aber auch fix von einem heutigen Statement aus: Schössi & Köllner werden bestätigt, zusätzlicher Scout untersützt. Oder wie lange will man noch für die Bestätigung quasi keiner Änderung brauchen?

bearbeitet von BW4040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man wird was bestätigen oder ein statement herausgeben, wenn es etwas zu sagen gibt. ist auch gut so. das ein paar im netz die nerven wegschmeissen kann und muss denen egal sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

man wird was bestätigen oder ein statement herausgeben, wenn es etwas zu sagen gibt. ist auch gut so. das ein paar im netz die nerven wegschmeissen kann und muss denen egal sein. 

Grundsätzlich bin ich bei dir, egal um welche Positionen bzw. Personen es geht. Ich denke aber, dass der Verein hin und wieder “geschickter” kommunizieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag