vroots ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden die brauchen wohl jeden euro https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admira-akademie-droht-das-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden vroots schrieb vor 2 Minuten: die brauchen wohl jeden euro https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admira-akademie-droht-das-aus/ Wir auch...aber es stimmt mich durchaus nachdenklich wenn eine Vorzeigeakademie ausradiert wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 9 Stunden: also ich hab mir jetzt auch angesehen.....also Dementi schaut anders aus! i würd sagen der is es So unterschiedlich sind Wahrnehmungen Fand das Interview eher nichtssagend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Es war zumindest kein nein. Hätte er ja direkt sagen können, wenn es so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) finde ja eher die konkreten Andeutungen von Michi Ganhör spannender als die versuchten Ausreden von unserem "hoffentlich" zukünftigen Trainer, das klingt schon so als ob die mehr wissen , wird wohl auch so sein da TS auch einen Vertrag mit Sky hat und die werden wohl einer der ersten sein die informiert werden müssen bearbeitet vor 12 Stunden von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Der Abschluss von Verträgen kann auf den letzten Metern auch an Kleinigkeiten scheitern. Mein persönlicher Eindruck von dem Interview war, man ist in fortgeschrittenen Gesprächen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 10 Stunden freu mich schon, wenn trainer silberberger die namen: Bakatukanda, Pirkl und Jakob Knollmüller ausspricht!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden renton (the real) schrieb vor 18 Minuten: freu mich schon, wenn trainer silberberger die namen: Bakatukanda, Pirkl und Jakob Knollmüller ausspricht!!! Wie sagens in Tirol zu Bananen? „Bananenrchhh“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden der rex schrieb vor 3 Stunden: So unterschiedlich sind Wahrnehmungen Fand das Interview eher nichtssagend ich hätts jetzt auch eher als symphytische aber nichts aussagende Antwort gesehen ist aber auch irgendwie nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden https://www.skysportaustria.at/sky-info-neuer-trainer-von-blau-weiss-linz-steht-fest/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 7 Stunden Sky-Info: Neuer Trainer von Blau-Weiß Linz steht fest (Michael Köllner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden puh.... hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden entgegen jeglicher Insiderinfo die mir zu Ohren gekommen ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 🤷🏻♂️ wenn sky das sagt bearbeitet vor 7 Stunden von Linza1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 14 Minuten: Sky-Info: Neuer Trainer von Blau-Weiß Linz steht fest (Michael Köllner) bin eher enttäuscht, aber ist dieses jahr eh nichts neues ... bearbeitet vor 7 Stunden von koksgetier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts