da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Klar kam es überraschend. Denn vor einer Woche hieß es noch, das der Deal geplatzt ist. Und dann ruft halt der scheibi Samstag Abend an, das er doch wechselt. bzgl der Liste an neuen Trainer: wie im oön Interview schon gesagt wird. Auch bei den Trainern ist es ein schnelllebiges Business. jetzt musst erst mal schauen wer derzeit verfügbar ist bzw. wer noch wo wielange Vertrag hat. Dann Abwegen, ob ein mögliche Ablöse Sinn macht. Dann musst halt auch mal mit den Trainern reden, ob sie sich das überhaupt vorstellen können. da spielen halt viele Faktoren mit. Aber man fängt halt nicht bei null an, da man eine klare Spielweise bevorzugt bzw. schon eine grobe liste an möglichen Kandidaten hat. bearbeitet vor 10 Stunden von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Wenn es eine "long list" bereits gibt fängt man nicht bei Null an. Nach den ganzen Ankündigungen (Austria. Sturm. Zürich) und der Ausstiegsklausel war ein Abgang programmiert. Schösswendter hat das auch erkannt. Ich sehe in jedem Wechsel auch eine Chance für eine Weiterentwicklung. Neue motivierte Spieler und dazu ein Stamm von bewährten Spielern was willst du mehr. Der Trainer wird das Spielsystem auch weiterentwickeln müssen waren wir am Schluss der Meisterschaft schon sehr leicht auszurechnen. Nach 4 Jahren will man halt auch mal was Anderes machen darum verstehe ich Scheiblehner. Ich bin aber voller Optimismus dass ein Wechsel für beide Seiten einen positiven Schub bringen kann. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Scheibi sein großes Plus war bei uns wohl die Menschenführung. Es haben alle immer an einem Strang gezogen. Für mich auch das wichtigste Kriterium ob ein Trainer funktioniert oder nicht. Der Nachfolger muss mEn daher auch eine Person sein, welche Autorität ausstrahlt und gleichzeitig feinfühlig genug ist auch die Kaderspieler 12-18 zu motivieren. Obwohl mit Voitsberg angestiegen bring ich hier mal David Preiss ins Spiel. Die haben sich während der Saison stark verbessert, spielten in Richtung unseres Verständnis mit schnellen Umschaltsspiel und der Einsatz von der Voitsberger Mannschaft hat mich such überzeugt in den 5 Spielen plus Zusammenfassungen die ich von denen gesehen haben. Ist kein klingender Name, aber mMn bringt der das mit was wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 10 Stunden das ein cheftrainer wichtiger ist als der geschäftsführer stimmt nur solange, solange beim verein alles passt. ich glaube nicht das es an Jancker lag, das leoben den bach runter ging. da war wohl die GF mehr dafür verantwortlich. und der fusion mit dem lask hat auch nicht der damalige cheftrainer zugestimmt, sondern das Management inkl. geschäftsführung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Muffi schrieb vor 12 Minuten: Scheibi sein großes Plus war bei uns wohl die Menschenführung. Es haben alle immer an einem Strang gezogen. Das würd ich jetzt so nicht unterschreiben, da hat man oft ganz anderes gehört, aber am Ende gibt dir der Erfolg recht. Vielleicht hat es ja auch was Gutes, denn irgendwie kam es mir zum Ende in der (natürlich sehr schweren Meistergruppe) so vor, als hätten die Gegner nun das Rezept gefunden wie wir zu schlagen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden vor allem brauchen wir ja auch noch mind 1 co trainer oder womöglich bringt der neue eine komplett neue staff mit was dann wiederum zeit benötigt spannend in der tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Mein Wunschtrainer ist Zoran Barisic. Er wäre ablösefrei. Hat auch eine blau weiße Vergangenheit als Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Paul Perstling schrieb vor 15 Minuten: Mein Wunschtrainer ist Zoran Barisic. Er wäre ablösefrei. Hat auch eine blau weiße Vergangenheit als Spieler. Diese Vergangenheit war aber wenig glorreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Paul Perstling schrieb vor 30 Minuten: Mein Wunschtrainer ist Zoran Barisic. Er wäre ablösefrei. Hat auch eine blau weiße Vergangenheit als Spieler. Die blau weiße Vergangenheit war bei Scheibi das i- Tüpfelchen. Würde mich aber bereits mit einem I zufrieden geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Eine mögliche blau-weisse Vergangenheit des zukünftigen Trainers wäre nett, aber für mich definitiv kein Hauptkriterium welches denjenigen mehr oder weniger befähigt bei uns Trainer zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Lieber eine blauweiße Zukunft als eine blauweiße Vergangenheit 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Minuten (bearbeitet) Was schon richtig lässig ist...da konsumierst dein Bier vom Nachschub an der Donaulände und jede(r) Blauweisse die entweder vorbei joggen...mitn Radl kommen oder sich auf eine gemütliche Tschik gepaart für ein Gespräch niederlassen..und niemand aber wirklich niemand sudert...im Gegenteil...jeder freut sich wieder auf die Stadionatmosphäre um mit Freunden zu feiern...und ja natürlich wird auch diskutiert wer neuer Trainer wird...im Vordergrund steht jedoch mittlerweile viel mehr bearbeitet gerade eben von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts