vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden ich werf nochmal daniel ruttensteiner von dietach rein, war schon unter ronny cotrainer in pasching und lässt erfrischend spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden vroots schrieb vor 1 Minute: ich werf nochmal daniel ruttensteiner von dietach rein, war schon unter ronny cotrainer in pasching und lässt erfrischend spielen Hat auch keine PRO-Lizenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden die Situation erinnert mich etwas an den Tag als bekannt wurde, dass Wawra zu St. Pölten wechselt. Damals haben auch viele (inkl. mir) die Nerven weggeworfen und den Untergang des Vereins prophezeit. Heute herrscht aber wohl schon mehr Vertrauen in die sportliche Führung des Vereins. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Gerüchten zufolge soll ein neuer Weg eingeschlagen werden, die Experten aus dem "austrian soccer board" in Form eines 16köpfigen Gremiums das sportliche Ruder übernehmen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Deni schrieb vor 7 Minuten: Mehr als Noß und Ibrahimi zusammen in einer 2.Liga. Diabate ist weg unser Kader nicht. Cvetko ist eine Verstärkung für uns. Wenn du meinst, dass wir mit Cvetko schlechter geworden sind, dann ist auch alles gesagt. Stimmt, Noss hat jetzt 2 Jahre 1. Bundesliga gespielt und da schon ein paar Asists und Tore gemacht... Und der Schweizer so? Ned falsch verstehen der hört sich gut an, aber zu jubeln dass wir mit dem jetzt sooo viel besser sind....? Cvetko ist aber der logische Diabate Nachfolger/Ersatz, damit mit dem zu vergleichen und nicht annähernd auf diesem Niveau anzusehen... Wenn man also gleiches mit gleichem vergleicht, haben wir statt den beiden schmerzhaftesten Abgängen von Vittek und Diabate nun einen anderen, sicher guten tschechischen Torhüter, wo wir aber noch nicht wissen, ob der einen Vittek ansatzweise vertreten wird. Statt Diabate einen Cvetko, wie oben begründet... Einen deutschen 4. Liga Kicker, einen schweizer Zweitligakicker, einen Sturmersatz aus der 2. österr. Liga, einen Kicker aus der 4. österr. Liga gegen Abgänge von Noss und Dobras die sich aus meiner Sicht schon desöfteren gut in der 1. Bundeliga behauptet haben... Richtig Bauchweh krieg i dann wenns dann mal heisst dass es für Anderson, Maranda, Briedl, Seidl etc konkretes Interesse gibt.... Aber ok... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Sonst frag ma halt in Schopp, der hat grad eh frei hab i ghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 7 Stunden Gassi. schrieb vor 3 Minuten: Richtig Bauchweh krieg i dann wenns dann mal heisst dass es für Anderson, Maranda, Briedl, Seidl etc konkretes Interesse gibt.... Aber ok... ja. me to 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Heißer Kandidat: https://www.transfermarkt.at/jurgen-kerber/profil/trainer/68834 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 7 Stunden Fezza schrieb vor 50 Minuten: Oder der Kader entspricht nicht seinen Vorstellungen und daher der Abschied... Bzw. GCZ zahlt einfach so, dass er sich in einer etwaigen Pension keine Sorgen um seinen Lebensstandard machen muss. Scheiblehner wird jetzt auch 50 und hat, den bisherigen Stationen nach, sicherlich noch nicht "seine Schäfchen im Trockenen" - vor 10 Jahren ist er mit der Vorwärts und Florian in der Regionalliga herumgegurkt und hat den Plätzen in Weiz und Vöcklamarkt Besuche abgestattet. Wenn dann ein doch potenter Klub wie die Grasshoppers (die in der Schweiz trotz der sportlich schwierigen Zeit noch immer zu den "guten Adressen" gehören) um die Ecke kommt und dir einen mehrjährigen (?) Vertrag hinlegt, mit dem du zumindest materiell einmal auf der sicheren Seite bist, wird das auch ein wenig mitspielen. Ganz vereinfacht gesagt, wird der geldwerte Gap zwischen Donaupark und Letzigrund schon einer sein, bei dem man sicherlich ins Grübeln kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden ich werf nochmal daniel ruttensteiner von dietach rein, war schon unter ronny cotrainer in pasching und lässt erfrischend spielen immerhin sind wir unter einem neuen coach wieder schwerer auszurechnen, scheibis taktikvarianten sind ja nun allgemein bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Es wird vor allem wichtig sein rasch einen neuen kompetenten Trainer zu installieren. Ansonsten kommt immer mehr Unruhe rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Petzi erhöre uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Flana schrieb vor 2 Minuten: Bzw. GCZ zahlt einfach so, dass er sich in einer etwaigen Pension keine Sorgen um seinen Lebensstandard machen muss. Scheiblehner wird jetzt auch 50 und hat, den bisherigen Stationen nach, sicherlich noch nicht "seine Schäfchen im Trockenen" - vor 10 Jahren ist er mit der Vorwärts und Florian in der Regionalliga herumgegurkt und hat den Plätzen in Weiz und Vöcklamarkt Besuche abgestattet. Wenn dann ein doch potenter Klub wie die Grasshoppers (die in der Schweiz trotz der sportlich schwierigen Zeit noch immer zu den "guten Adressen" gehören) um die Ecke kommt und dir einen mehrjährigen (?) Vertrag hinlegt, mit dem du zumindest materiell einmal auf der sicheren Seite bist, wird das auch ein wenig mitspielen. Ganz vereinfacht gesagt, wird der geldwerte Gap zwischen Donaupark und Letzigrund schon einer sein, bei dem man sicherlich ins Grübeln kommt. Naja, (im Idealfall) 2-3 Jahre in der Schweiz und man hat ausgesorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: Schopp wäre lustig....der natürlich das Derby für sich entscheidet. ;-) Würde mir auch taugen. Unabhängig vom Derby, das natürlich dadurch noch eine Spur explosiver werden würde, halte ich ihn auch für einen guten Trainer. Aber ob wir uns den überhaupt leisten könnten? Ich denke, der LASK wird ihm ws weiterhin mehr dafür zahlen, dass er NICHT mehr deren Coach ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Markus Schopp eh kloar Robert Weinstabl könnte auch gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts