nothingnew Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Alles Scheiße. Kann wer reden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Das tut mir leid für euch, aber jede Veränderung ist auch eine Chance. Und mit einem Trainerwechsel auch noch ein Paar Eur mitnehmen gibt es in Ö auch nicht zu oft. Wird spannend wer nachfolgt. Evtl. Beichler? Der Pacult Peda hätte übrigens auch Zeit. bearbeitet vor 9 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Mit der ablöse holen wir jetzt brunmayr zurück und morgen redet keiner mehr vom scheibi 😉😂 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Könnts den Standfest holen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Nachdem's mit einem Bezirksliga-Trainer ja so gut funktioniert hat, würde ich mich evtl. dort wieder umschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Peschek ist auf der Suche nach einem neuen Trainer schon fündig geworden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Lovigino schrieb vor 1 Minute: Nachdem's mit einem Bezirksliga-Trainer ja so gut funktioniert hat, würde ich mich evtl. dort wieder umschauen. daniel ruttensteiner wäre nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Danke Scheibi! Es gibt andere Personen im Verein, die schwieriger zu ersetzen wären. Nach dem es immer wieder mal die Gerüchte gab, wird Schössi sicher den ein oder anderen Kandidaten schon im Kopf haben. Möglicherweise sogar Gespräche geführt, so quasi was wäre wenn... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Ronald Brunmayr 🤩 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden SonnyBurnett schrieb am 19.6.2025 um 12:09 : Sehr gut, gefällt mir dass er bleibt! Auch wenn die vergangene Saison wohl schwer zu toppen sein dürfte (ich lasse mich gerne eines besseren belehren) find ich es beruhigend und richtig dass der eingeschlagene Weg weitergegangen wird. Na Bumm. Das ist sehr schlecht gealtert. Danke Scheibi, für Alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Am meisten wundert mich, dass da Gahleitner da ned mitgegangen ist. Ich könnt mir den recht gut als Trainer bei uns vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Als Nachfolger könnt ich euch einem gewissen Rene P. empfehlen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 8 Stunden Poa… ungut so eine Sommerpause. Danke Scheibi – du geiler feiner netter Grantler. VÖESTLER! Meister, Aufstieg, LASK paniert, Salzburg auswärts paniert, Rapid paniert – beinahe jeden paniert. Seidl garniert. Nicht abgestiegen. Sinn für den Klub. Schmäh geführt und das Stadion gut eingeweiht. VIELEN DANK und eine gute Zeit in Zürich. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden renton (the real) schrieb vor 1 Minute: Poa… ungut so eine Sommerpause. Danke Scheibi – du geiler feiner netter Grantler. VÖESTLER! Meister, Aufstieg, LASK paniert, Salzburg auswärts paniert, Rapid paniert – beinahe jeden paniert. Seidl garniert. Nicht abgestiegen. Sinn für den Klub. Schmäh geführt und das Stadion gut eingeweiht. VIELEN DANK und eine gute Zeit in Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden @renton (the real) Grosse Liebe für diesen Post. 💙🤍💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts