Recommended Posts

Weltklassekicker

Ein Weihnachtswunder? 

Alleine wäre ich ja nie auf die Idee gekommen aber jetzt muss ich meinen Brief ans Christkind nochmal neu schreiben.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sele1987 schrieb vor 14 Minuten:

Wer? 

Blau-Weiß hatte in den 6 Spielen (inkl. Cup) zwischen dem Auswärtssieg in Altach und dem Heimsieg gegen Salzburg 5 Niederlagen und ein Unentschieden. Ich denke, davon ist die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alleine dass er für den Posten ins Rennen geschickt wird ist eine Auszeichnung für ihn und auch ein wenig für uns. Vor allem weil er ja so eine Niete ist und das offensichtlich keiner sieht außer manch erleuchteter hier im forum. Sorry, der musste sein. 

Ich kann ihn mir als Persönlichkeit irgendwie gar nicht bei RB vorstellen, in diesem Club und mit diesen Spielern. Obwohl er auch bei uns genau das macht was du mit so einem Haufen angehender fussballmillionären machen musst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Am Ende schreibt da halt irgendwer über irgendwas...

Hab letztens ein 'Lustiges Taschenbuch' gelesen, in dem Onkel Donald ein recht erfolgreicher Coach war und den Entenhausner Stadtpokal gewonnen hat. Für mich wär der nun ein heißer Kandidat für den Trainerposten in Salzburg. Vielleicht würde man durch diese Verpflichtung auch ein Sponsoring von Onkel Dagobert an Land ziehen 🤔

Gemma Schundblattln - Spread it around the world...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 10 Stunden:

Spricht auf jeden Fall für seine Arbeit bei uns, dass er bei jedem Trainerrauswurf sofort ins Spiel gebracht wird.

wenn es konkrete Anfragen gibt wie bei der Austria damals... ja da bin ich bei dir

wenns nur random name dropping ist so wie jetzt vielleicht bei Salzburg... vielleicht interessant zu lesen, mehr aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube nach einer Woche Training und Ansagen von Scheibi würden die verwöhnten angehenden Millionären rebellieren 😂 Aber sie würden vieles fürs Leben lernen 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ein Abgang von Scheiblehner zeichnet sichfür mich ob der ganzen PK-Aussagen, der Sturm-Klausel, des Zürich-Traras und der ganzen Gerüchteküchen für mich sowieso über kurz oder lang ab.

mich beunruhigt daher eher mehr das Gerücht um Heraf. Das würde ja so garnicht passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fezza schrieb vor 7 Minuten:

mich beunruhigt daher eher mehr das Gerücht um Heraf. Das würde ja so garnicht passen...

Mich überhaupt nicht. Schößi hat jetzt schon mehrmals ein gutes Händchen bewiesen, auch wenn es da nicht um die Trainerposition ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
StreitiKV schrieb vor 1 Stunde:

Am Ende schreibt da halt irgendwer über irgendwas...

Hab letztens ein 'Lustiges Taschenbuch' gelesen, in dem Onkel Donald ein recht erfolgreicher Coach war und den Entenhausner Stadtpokal gewonnen hat. Für mich wär der nun ein heißer Kandidat für den Trainerposten in Salzburg. Vielleicht würde man durch diese Verpflichtung auch ein Sponsoring von Onkel Dagobert an Land ziehen 🤔

Gemma Schundblattln - Spread it around the world...

Genau das Taschenbuch hab ich auch gelesen! Ich denke aber schon, dass Onkel Donald das packen könnte bei Red Bull. Finde seinen taktischen Ansatz wirklich lässig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lindner steht hier wohl vor einem Dilemma, hat er doch keine Spezies in und um RB und bekommt somit keine Internas frei Haus, daher muss er sich halt irgendwas zusammenreimen, damit er einen Text formulieren kann. 

Schwarz wäre ein sehr logischer Nachfolger, sind hier doch alte Seilschaften vorhanden. 

UND - welche Nr ist das LTB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kommando schrieb vor 48 Minuten:

Lindner steht hier wohl vor einem Dilemma, hat er doch keine Spezies in und um RB und bekommt somit keine Internas frei Haus, daher muss er sich halt irgendwas zusammenreimen, damit er einen Text formulieren kann. 

Schwarz wäre ein sehr logischer Nachfolger, sind hier doch alte Seilschaften vorhanden. 

UND - welche Nr ist das LTB?

Ich hab das jetzt mal gegoogelt, da gibts tatsächlich eine ganze Menge LTB mit Fußballbezug: https://www.duckipedia.de/FC_Entenhausen

Jetzt muss ich natürlich fast a bissl zurückrudern, ob sich ein Donald Duck als Trainer eines Traditionsvereins wie dem FC Entenhausen die Dosen antut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
el_gonzorino schrieb vor 3 Stunden:

Genau das Taschenbuch hab ich auch gelesen! Ich denke aber schon, dass Onkel Donald das packen könnte bei Red Bull. Finde seinen taktischen Ansatz wirklich lässig!

Seine Freunderlwirtschaft mit seinen 3 Neffen gibt aber zu denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag