Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 Bitte reinstellen ist plus Artikel danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2024 grufi schrieb vor 27 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/austria-wien-interessiert-verliert-blau-weiss-linz-cheftrainer-scheiblehner;art102094,3954697 Scheiblehner zur Austria? Verständlich dass er einer (von mehreren?) Kandidaten bei der Austria ist. Die könnten ihm sicher einige Anreize bieten, allerdings hat die Austria auch einen ordentlichen Verschleiß an Trainern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Hugo Sanches schrieb vor 36 Minuten: Des wird er sich nicht antun. OÖN Sommerloch. Der Artikel ist von Raphael Watzinger. Der produziert normal keine Enten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2024 wichtig wäre in so einem fall eine entsprechende Ablösezahlung zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Werner will ihn anscheinend wirklich. Hab ich jetzt aus einer anderen Quelle bestätigt bekommen. Aber wie Watzinger im Artikel andeutet, steht er damit anscheinend bei der Austria (noch?) allein da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2024 Ich weiß nicht ob das passen könnte. Bei uns ist er mehr oder weniger der sportliche Alleinentscheider, bei der Austria reden viele mit, aber vielleicht hat ihn die Wickie-Choreo so beeindruckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Schade, silberberger ist schon bei admira. Aber vielleicht macht man sich zuviel Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Sagi wäre frei. Ich bin da beim @Hochofen. Der Watzinger schreibt keinen Schas und saugt sich nichts aus den Fingern. Dran ist also wirklich was. bearbeitet 5. Juni 2024 von Der Exekutor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Für den Fall des Falles sag ich es gleich: Nein zum kleinen Nasenbohrer aus dem Innviertel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2024 Ich habe keine Sorge, dass Scheiblehner zur Austria geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2024 500 k Ablöse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2024 Immerhin hab ich mir mit viel Aufwand ein WhatsApp-Stickerset erstellt, das mach ich nicht für jeden Trainer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2024 Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: So würde ich das nicht abtun! Denke mal, dass er mehr kassieren würde als bei uns! Und er spielt da auch Conference Quali! Stimmt natürlich! Aber so schätze ich ihn nicht ein - mehr Geld. Der nächste Schritt der Erfolgsgeschichte erwartet ihn bei uns. Ob er nach Wien pendeln will? Bei uns redet ihm keiner drein, ob das bei der Austria nicht anders ist? Andererseits vielleicht läuft da mehr mit JW. Wawra und Scheiblehner? Wir werden es sehen und die Welt wird sich weiter drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Als Ersatz würd Ich mir Tobias Schweinsteiger oder Andreas Gahleitner wünschen. FALLS er gehen sollte. bearbeitet 5. Juni 2024 von BlauesLinz1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2024 Mörec Mitja vom FAC.. Merkts euch den Namen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts