Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. August 2023 Deni schrieb vor 2 Minuten: Was uns Mitrovic an Ablöse einbringt, werd ich verdoppeln. Der hat keine Profistation nach uns mehr und wenn dann nur als ablösefreier. Zu klein und schwach für die IV. Zu langsam und technisch limitiert für die Außenbahn. Selbst als Ersatz zu wenig. dann fang schon mal zum sparen an... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. August 2023 Fezza schrieb vor 1 Minute: dann fang schon mal zum sparen an... Jetzt ganz im ernst, glaubst du das wirklich? Ich mein, wenn wir wirklich 100k kriegen würden hätte ich instant einen Orgasmus aber es ist mMn wahrscheinlicher, dass wir heuer noch Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2023 Fezza schrieb vor 29 Minuten: dann fang schon mal zum sparen an... Der wird beim Grad in Oed landen und dass wahrscheinlich ablösefrei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 Strauss, Pirkl oder Maranda haben keineswegs besser performed. Irgendwen musst schon auflaufen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Eine ganz andere Frage? Einen Präsidenten haben wir ja schon ellenlang nicht mehr? Wer ist bei uns eigentlich verantwortlich, wenn es darum geht, Scheiblehner endlich zu beurlauben. Ist dies unser Peschek, welcher gerade gekommen ist, Blau Weiß noch nicht einmal schreiben kann, ist es Shargi, ist es Welli? Wer besitzt in unserem Verein eigentlich das Recht, wirkliche Entscheidungen zu treffen? Für mich ist all dies eine Freunderlwirtschaft. Sehe aber all dies nur von außen, da ich "nur" Fan bin. Weil, in sportliche Bereiche wird sich ja wohl ein Haider oder Luger kaum einmischen. Noch mal, wer bitte ist unser eigentlicher sportlicher Direktor und letztendlicher Entscheider??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Shargie und Welli lasse ich dabei eigentlich aussen vor, die leben Blau Weiss, können daher gar nicht diese Entscheidung fällen, weil sie ein Teil von uns sind, und keine Söldner. Dadurch wird unser Führungsstab noch kleiner, so gesehen. Ich kenne mich einfach nicht aus, wer bei uns wirklich sportlich der verantwortliche ist, wenn Scheibi nichts auf den Platz bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 mal so theoretisch gefragt... welchem Trainer würdet ihr es zutrauen Ordnung in das Chaos zu bringen der auch finanzierbar ist? jetzt mal komplett unabhängig was man von Scheiblehner hält aber es bringt halt auch nix auf den Trainer zu schimpfen wenn man keine Optionen hat oder sich diese nicht leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2023 grufi schrieb vor 2 Minuten: mal so theoretisch gefragt... welchem Trainer würdet ihr es zutrauen Ordnung in das Chaos zu bringen der auch finanzierbar ist? jetzt mal komplett unabhängig was man von Scheiblehner hält aber es bringt halt auch nix auf den Trainer zu schimpfen wenn man keine Optionen hat oder sich diese nicht leisten kann Klaus Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Drum, ein Präsi muss her, dies sagte ich schon vor einigen Jahren! Immer und immer wieder! Einem für alles verantwortlichen, der einfach Entscheidungen trifft, welche manchem weh tun. Ich will ja nicht gleich von Ruh reden, aber zumindest einem, welcher ihm nur a BISI ähnlich ist. Aber, mit unserem derzeitigen Vorstand kannst eigentlich machen, was du willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 Der Geschäftsführer ist der Verantwortliche, allerdings stellt sich die Frage welche Kompetenzen Schössi hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Der Geschäftsführer ist der Verantwortliche, allerdings stellt sich die Frage welche Kompetenzen Schössi hat. Ah, OK, danke! Geh schleich di, bumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 der Vorstand könnte aber den geschäftsführer entlassen, eigentlich ja bei einem Verein der wichtigste, normalerweise wird aber das operative Geschäft dem Geschäftsführer übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Lackssen schrieb vor 12 Minuten: Klaus Schmidt Bei aller Wertschätzung dir gegenüber, danke, ich steige liebend gerne mit Scheibi wieder ab! Na, diesen kranken Typen brauche ich nicht mehr, sich reinzuhängen, als wäre es sein Herzensvereins, aber bei Angeboten sofort den Verein zu wechseln. Bei aller Liebe, und von Haus aus, dies war ja auch bei uns damals offensichtlich, dass bei dem in da Birn so manche Vogerl zwitschern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 Die Frage die ich mir eher stellen würde ist: würde man sich eine Trainerentlassung überhaupt leisten können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 Robert Mitchum schrieb vor 25 Minuten: Bei aller Wertschätzung dir gegenüber, danke, ich steige liebend gerne mit Scheibi wieder ab! Na, diesen kranken Typen brauche ich nicht mehr, sich reinzuhängen, als wäre es sein Herzensvereins, aber bei Angeboten sofort den Verein zu wechseln. Bei aller Liebe, und von Haus aus, dies war ja auch bei uns damals offensichtlich, dass bei dem in da Birn so manche Vogerl zwitschern. So ist das aber bei jedem, oder glaubst der jetzige Trainer bleibt bei uns, wenn eine Austria zb anfragen würde? Keinem, absolut keinem bedeutet sein Verein noch mehr als eine Hockn.... Ronnie back wär für mich die naheliegendste Lösung. Sicher auch finanzierbar. Immerhin hat er auch sehr viel zur letztjährigen Meistermannschaft beigetragen. Wir haben unter ihm schöner, schneller und souveräner gespielt. Gassi. schrieb Gerade eben: So ist das aber bei jedem, oder glaubst der jetzige Trainer bleibt bei uns, wenn eine Austria zb anfragen würde? Keinem, absolut keinem bedeutet sein Verein noch mehr als eine Hockn.... Ronnie back wär für mich die naheliegendste Lösung. Sicher auch finanzierbar. Immerhin hat er auch sehr viel zur letztjährigen Meistermannschaft beigetragen. Wir haben unter ihm schöner, schneller und souveräner gespielt. Ich würd aber so fair sein die Spiele gegen Wattens und Altach noch abzuwarten, weil die Auslosung wirklich eine Katastrophe ist. Wenn wir nach den beiden Spielen keine 4 Punkte haben, würde ich als Verantwortlicher reagieren und zwar dann per sofort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts