Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Laut OÖ Nachrichten ist schösswendtner auch im Gespräch hinsichtlich Nachfolger von wawra. Find ich spannend 

Wäre glaub ich schon spannend......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Willi Kreuz schrieb vor 4 Minuten:

Wäre glaub ich schon spannend......

Oder auch mutig. Schössi sollte mmn nicht gleich in so einer Position einsteigen in die Zeit nach der aktiven Karriere. Bissl Erfahrung wäre schon gut. Vor allem, wenn der Aufstieg heuer nicht klappen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christoph Peschek wurde ja vor einer Woche in der Krone zitiert, dass man „ergänzend einen sportlichen Koordinator integrieren“ will.

Vielleicht ist Christoph Schösswendter dafür im Gespräch?

https://www.krone.at/2957025

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Trivon_Ivanov schrieb vor 7 Minuten:

Oder auch mutig. Schössi sollte mmn nicht gleich in so einer Position einsteigen in die Zeit nach der aktiven Karriere. Bissl Erfahrung wäre schon gut. Vor allem, wenn der Aufstieg heuer nicht klappen sollte. 

Bin ich bei dir. Andererseits kennt er das Geschäft natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

Christoph Peschek wurde ja vor einer Woche in der Krone zitiert, dass man „ergänzend einen sportlichen Koordinator integrieren“ will.

Vielleicht ist Christoph Schösswendter dafür im Gespräch?

Offensichtlich exakt das.

Zitat

Einer, der für den Posten des neuen Sportkoordinators infrage kommen könnte, ist bereits beim Klub: Noch-Spieler Christoph Schösswendter.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/sv-ried-besiegt-steyr-achtungserfolg-fuer-blau-weiss;art127116,3807997

Würd mir taugen. Wär so eine ähnliche Entwicklung wie bei Roy Kent, wenn wer die Serie "Ted Lasso" kennt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Laut Bericht hat Schantl für uns gespielt?

Sollte es sich hierbei um eine Rückkehr seinerseits handeln, wäre ich dem gar nicht so abgeneigt, habe ihn nicht schlecht in Erinnerung.

[Edit: wurde schon im Testspiel Thread erwähnt]

bearbeitet von motiviert74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
barra brava schrieb am 22.3.2023 um 07:41 :

damals gabs aber noch keine u8, das weiss ich aus erster hand ( mir selbst und ich hab auch gegen tino u10 gespielt) trotzdem bleibt es unverstaendlich und mit risiko fuer alle behaftet.

ah geh...natürlich gab es eine U8..U..10 ....U12...U 14...U18...Askö Leonding war für uns Ebelsberger immer ein Angstgegner...und Tino hat damals beim 3:2 gegen uns als Libero in der 89 min dass 3:2 erzielt...aber ich werde dich ansprechen im neuen alten Ground....wir kennen uns ja immerhin schon jahrelang und haben schon mehr als ein Bier miteinander konsumiert;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
blauweiss78 schrieb vor 30 Minuten:

ah geh...natürlich gab es eine U8..U..10 ....U12...U 14...U18...Askö Leonding war für uns Ebelsberger immer ein Angstgegner...und Tino hat damals beim 3:2 gegen uns als Libero in der 89 min dass 3:2 erzielt...aber ich werde dich ansprechen im neuen alten Ground....wir kennen uns ja immerhin schon jahrelang und haben schon mehr als ein Bier miteinander konsumiert;)

also bei mir gabs damals nur miniknaben, knaben usw. da gabs nix mit U irgendwas...

und 89 Minuten wurde da auch nicht gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

also bei mir gabs damals nur miniknaben, knaben usw. da gabs nix mit U irgendwas...

und 89 Minuten wurde da auch nicht gespielt...

Genau, wollte gerade das gleiche schreiben. Miniknaben noch in einer Spielbreite des Feldes, ab Knaben am normalen Feld. Dann Schüler und Junioren. Was ich nicht mehr weis, ab welchem Alter man von den Miniknaben zu den Knaben kam. 

Miniknaben waren 2x20 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Miniknaben bis zur 4. VS, danach Knaben (1.-2. Unterstufe), Schüler dann ab der 3. Unterstufe. So ca. dann auch das Alter. 

Nicht, dass ich so alt bin, weiß es von einem Freund :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kreissl wäre schon eine richtige große Nummer für uns.

Der hat ja bei Sturm richtig viel bewegt was ich mich so erinnern kann….Frage ist ob wir uns ihn leisten können bzw. ob er vom ÖFB weg will.

Dazu das Risiko ev. einen 2 Ligisten zu übernehmen. 
Kann es mir noch nicht ganz vorstellen.

Kann wer Schuldes und Fischer bewerten? 

Fischer scheint ja ein gutes Händchen zu haben, der FAC braucht ja quasi jedes Jahr eine halbe neue Mannschaft und  trotzdem spielen sie eigentlich immer sehr brav oben mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag