Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2023 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Laut OÖ Nachrichten ist schösswendtner auch im Gespräch hinsichtlich Nachfolger von wawra. Find ich spannend Wäre glaub ich schon spannend...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2023 Willi Kreuz schrieb vor 4 Minuten: Wäre glaub ich schon spannend...... Oder auch mutig. Schössi sollte mmn nicht gleich in so einer Position einsteigen in die Zeit nach der aktiven Karriere. Bissl Erfahrung wäre schon gut. Vor allem, wenn der Aufstieg heuer nicht klappen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Christoph Peschek wurde ja vor einer Woche in der Krone zitiert, dass man „ergänzend einen sportlichen Koordinator integrieren“ will. Vielleicht ist Christoph Schösswendter dafür im Gespräch? https://www.krone.at/2957025 . bearbeitet 23. März 2023 von Lady in Blue White Satin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. März 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 7 Minuten: Oder auch mutig. Schössi sollte mmn nicht gleich in so einer Position einsteigen in die Zeit nach der aktiven Karriere. Bissl Erfahrung wäre schon gut. Vor allem, wenn der Aufstieg heuer nicht klappen sollte. Bin ich bei dir. Andererseits kennt er das Geschäft natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden: Christoph Peschek wurde ja vor einer Woche in der Krone zitiert, dass man „ergänzend einen sportlichen Koordinator integrieren“ will. Vielleicht ist Christoph Schösswendter dafür im Gespräch? Offensichtlich exakt das. Zitat Einer, der für den Posten des neuen Sportkoordinators infrage kommen könnte, ist bereits beim Klub: Noch-Spieler Christoph Schösswendter. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/sv-ried-besiegt-steyr-achtungserfolg-fuer-blau-weiss;art127116,3807997 Würd mir taugen. Wär so eine ähnliche Entwicklung wie bei Roy Kent, wenn wer die Serie "Ted Lasso" kennt. bearbeitet 23. März 2023 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Laut Bericht hat Schantl für uns gespielt? Sollte es sich hierbei um eine Rückkehr seinerseits handeln, wäre ich dem gar nicht so abgeneigt, habe ihn nicht schlecht in Erinnerung. [Edit: wurde schon im Testspiel Thread erwähnt] bearbeitet 23. März 2023 von motiviert74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2023 barra brava schrieb am 22.3.2023 um 07:41 : damals gabs aber noch keine u8, das weiss ich aus erster hand ( mir selbst und ich hab auch gegen tino u10 gespielt) trotzdem bleibt es unverstaendlich und mit risiko fuer alle behaftet. ah geh...natürlich gab es eine U8..U..10 ....U12...U 14...U18...Askö Leonding war für uns Ebelsberger immer ein Angstgegner...und Tino hat damals beim 3:2 gegen uns als Libero in der 89 min dass 3:2 erzielt...aber ich werde dich ansprechen im neuen alten Ground....wir kennen uns ja immerhin schon jahrelang und haben schon mehr als ein Bier miteinander konsumiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. März 2023 blauweiss78 schrieb vor 30 Minuten: ah geh...natürlich gab es eine U8..U..10 ....U12...U 14...U18...Askö Leonding war für uns Ebelsberger immer ein Angstgegner...und Tino hat damals beim 3:2 gegen uns als Libero in der 89 min dass 3:2 erzielt...aber ich werde dich ansprechen im neuen alten Ground....wir kennen uns ja immerhin schon jahrelang und haben schon mehr als ein Bier miteinander konsumiert also bei mir gabs damals nur miniknaben, knaben usw. da gabs nix mit U irgendwas... und 89 Minuten wurde da auch nicht gespielt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. März 2023 Fezza schrieb vor 1 Stunde: also bei mir gabs damals nur miniknaben, knaben usw. da gabs nix mit U irgendwas... und 89 Minuten wurde da auch nicht gespielt... Genau, wollte gerade das gleiche schreiben. Miniknaben noch in einer Spielbreite des Feldes, ab Knaben am normalen Feld. Dann Schüler und Junioren. Was ich nicht mehr weis, ab welchem Alter man von den Miniknaben zu den Knaben kam. Miniknaben waren 2x20 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2023 Miniknaben bis zur 4. VS, danach Knaben (1.-2. Unterstufe), Schüler dann ab der 3. Unterstufe. So ca. dann auch das Alter. Nicht, dass ich so alt bin, weiß es von einem Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2023 Fezza schrieb vor 3 Stunden: und 89 Minuten wurde da auch nicht gespielt... es gibt gefühlt immer eine 89 Minute so aber jetzt wieder genug ASB BW Channel...schönes WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. März 2023 Ja, da kommst hin, denke ich. Entscheidend war natürlich trotzdem das Geburtsjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2023 Hier gibt es ein paar Namen von möglichen Nachfolgern von wawra: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/blau-weiss-linz--vier-kandidaten-rittern-um-wawra-nachfolge/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 2. April 2023 Kreissl wäre schon eine richtige große Nummer für uns. Der hat ja bei Sturm richtig viel bewegt was ich mich so erinnern kann….Frage ist ob wir uns ihn leisten können bzw. ob er vom ÖFB weg will. Dazu das Risiko ev. einen 2 Ligisten zu übernehmen. Kann es mir noch nicht ganz vorstellen. Kann wer Schuldes und Fischer bewerten? Fischer scheint ja ein gutes Händchen zu haben, der FAC braucht ja quasi jedes Jahr eine halbe neue Mannschaft und trotzdem spielen sie eigentlich immer sehr brav oben mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. April 2023 Fischer leistet beim FAC Großes, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts