mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2023 Fezza schrieb vor 29 Minuten: Jürgen Werner, Grad und Tino... Nein, ganz sicher nicht. Das hat er sich nicht verdient. Nicht mal sarkastisch in einem Forum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2023 tino, ich weiß, du liest hier auch mit. zerstör dir nicht alles mit uns und dem Verein. Wir sind keine trotteln hier. Bitte lass solch dumme Kommentare und behautungen. Du machst dich lächerlich und peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2023 mike94 schrieb vor 11 Minuten: Nein, ganz sicher nicht. Das hat er sich nicht verdient. Nicht mal sarkastisch in einem Forum. Ganz sicher nicht? Vielleicht noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2023 Ich habs irgendwie kommen sehen. Nur hab ich befürchtet, dass er zu den Unaussprechlichen wechselt. Na gut, St. Pölten ists geworden. Auch nicht viel besser... Ich könnt mit Günter Kreissl, Ruttensteiner oder Zellhofer als Nachfolger vorstellen. Nur bitte net in Baumgartner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2023 Hochofen schrieb vor 15 Minuten: Ganz sicher nicht? Vielleicht noch nicht. Ok, dann halt aktuell ganz sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. März 2023 stahlbursche schrieb vor 12 Minuten: Nur bitte net in Baumgartner! yop!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Dann fassen wir mal die letzten Tage und Wochen zusammen: - Seidl Gut, war abzusehen auch wenn ein Funken Resthoffnung da war. Trotzdem ok für mich, Seidl hat stets für den Verein performt und bringt uns eine Rekordablöse. Mal sehen wie er sich in der Bundesliga durchsetzt. Man kann Ihm nur alles Gute wünschen. - Mayulu Klassischer Söldner, aber genau so wie Seidl hat er seine Leistung stets gebracht und sich nichts zu Schulden kommen lassen. Schade halt das er nicht länger Vertrag hat, war halt leider nicht möglich. Klassisches Fussballbuisness halt. Sollte die Leistung nicht passen, sofort durch Ronivaldo ersetzen. Alles Gute bei Rapid. - Sponsoringdeal der Voestalpine Nackenschlag Nummer 1, so ehrlich muss man sein Hoffentlich verziehen sich die Gschissenen zumindest wieder schnell aus unserem Channel.... - Marketing des Verein Nackenschlag Nummer 2 wenn man hört was alles verabsäumt wurde. Gerade jetzt bzw. schon in der Vergangenheit wäre es enorm wichtig gewesen Aktionen zu setzen und Sponsoren anzuziehen. Habe Stefan Reiter selbst sehr lange verteidigt, aber beim Posting von @MarioAUT steckt schon viel Wahres drinnen. Hoffe Peschek und Perthaler können hier Versäumtes so rasch wie möglich aufholen. Es ist halt leider schon 5 nach 12. -Tino Wawra Nackenschlag Nummer 3 und der mit Abstand heftigste. Klar, ein Verbleib war ebenso sehr unsicher und die Gerüchteküche brodelte bereits. Aber das der Wechsel zum direkten Konkurrenten mitten in der heißen Phase bekanntgegeben wird macht einem schon fassungslos Wie bereits einige geschrieben haben ist Tino leider nicht mehr für uns tragbar. Wenn das kein Interessenskonflikt ist, was dann? Aktuell tu ich mir leider wirklich schwer Ihm alles Gute zu wünschen. Kann mir nicht vorstellen das diese Vorkommnisse keine Auswirkung auf die Mannschaft hat. Ich stell mich schon mal gedanklich auf ein 2 Liga Jahr im neuen Stadion ein. Aber hey, ab jetzt gehts wieder bergauf stahlbursche schrieb vor 32 Minuten: Ich habs irgendwie kommen sehen. Nur hab ich befürchtet, dass er zu den Unaussprechlichen wechselt. Na gut, St. Pölten ists geworden. Auch nicht viel besser... Ich könnt mit Günter Kreissl, Ruttensteiner oder Zellhofer als Nachfolger vorstellen. Nur bitte net in Baumgartner! Ist hier tatsächlich der Gerdschi Baumgartner von Öedt II gemeint?? Bitte nicht bearbeitet 15. März 2023 von SKV1997 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. März 2023 mike94 schrieb Gerade eben: Nein, ganz sicher nicht. Das hat er sich nicht verdient. Nicht mal sarkastisch in einem Forum. ach, so sarkastisch mein ich das garnicht. wer sich in der entscheidungsphase einer jahrhundertchance zum direkten konkurrenten vertschüsst und damit alles aufs spiel setzt, dem kann ich sehr wenig sympathie entgegen bringen. das duell ist eng - da gehts um nuancen. wenn er das dadurch verbockt hat, dann sage ich: steck dir dein hat er sich nicht verdient sonstwo hin... nur weil einer ein paar jahre auf loyal gemacht hat, werde ich ihm sicher nicht auf ewig den hintern küssen. und glaub mir, es wird ihm herzlichst scheissegal sein, was wir hier im forum für einen senf abgeben. der beschäftigt sich eher mit der planung für st. pölten, nicht mit meinen forumsbeiträgen oder unserer kaderplanung. Es laufen 11 Verträge aus - warum ist da zB im Winter nix passiert? Was hat er den Spielern vorgelegt oder gesagt ? Fragen die ich mir zumindest jetzt schon stelle.... stahlbursche schrieb vor 5 Minuten: Ich könnt mit Günter Kreissl, Ruttensteiner oder Zellhofer als Nachfolger vorstellen. Nur bitte net in Baumgartner! Lieber Baumgartner als Zellhofer. Ruttensteiner arbeitet bei der Cashcow FIFA - der würde wohl über jegliches Angebot nur milde lächeln. Kreissl hat einen Versorgerposten beim ÖFB, da gilt wohl ähnliches. wird schwierig... Nett vom Tino dass er das ganze so unnötig hinausgezögert hat, wo ers doch eh schon lange gewusst hat.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2023 Fezza schrieb vor 3 Minuten: ach, so sarkastisch mein ich das garnicht. wer sich in der entscheidungsphase einer jahrhundertchance zum direkten konkurrenten vertschüsst und damit alles aufs spiel setzt, dem kann ich sehr wenig sympathie entgegen bringen. das duell ist eng - da gehts um nuancen. wenn er das dadurch verbockt hat, dann sage ich: steck dir dein hat er sich nicht verdient sonstwo hin... nur weil einer ein paar jahre auf loyal gemacht hat, werde ich ihm sicher nicht auf ewig den hintern küssen. und glaub mir, es wird ihm herzlichst scheissegal sein, was wir hier im forum für einen senf abgeben. der beschäftigt sich eher mit der planung für st. pölten, nicht mit meinen forumsbeiträgen oder unserer kaderplanung. Es laufen 11 Verträge aus - warum ist da zB im Winter nix passiert? Was hat er den Spielern vorgelegt oder gesagt ? Fragen die ich mir zumindest jetzt schon stelle.... Lieber Baumgartner als Zellhofer. Ruttensteiner arbeitet bei der Cashcow FIFA - der würde wohl über jegliches Angebot nur milde lächeln. Kreissl hat einen Versorgerposten beim ÖFB, da gilt wohl ähnliches. wird schwierig... Nett vom Tino dass er das ganze so unnötig hinausgezögert hat, wo ers doch eh schon lange gewusst hat.. Ein paar jahre auf loyal gemacht? Naja... und zwischen hintern küssen und ihn auf eine Ebene mit Grad und Werner setzen liegen Welten. Will nix schönreden aber er ist kein werner und ganz sicher kein grad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. März 2023 mike94 schrieb vor 2 Minuten: Ein paar jahre auf loyal gemacht? Naja... und zwischen hintern küssen und ihn auf eine Ebene mit Grad und Werner setzen liegen Welten. Will nix schönreden aber er ist kein werner und ganz sicher kein grad. ich bin zu lange fan als dass ich auf das loyal-blabla noch einsteige. du kannst ihn ja weiter hofieren. sei dir freigestellt. ich werde dich halt dann daran erinnern wenn er nächstes jahr ein bundesliga-interview gibt und dort die paar spieler lobt die er von uns losgeeist hat, weil er heuer deren verträge nicht verlängert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 15. März 2023 Übrigens bin ich gerade heilfroh das wir Peschek haben. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wenn Manuel diese Probleme alleine lösen und abarbeiten müsste. Das ist ja selbst für einen Peschek eine Herkules Aufgabe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2023 spätestens in der länderspielpause MUSS wawra geschichte sein. am liebsten wäre mir eine "verabschiedung im guten" bereits am kommenden sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2023 Es ist zum kotzen - aber wichtiger sind für mich am Sonntag 3 Pkt. Alles andere wird sich wieder geben und denke das Peschek schon den/die richtigen Leute finden wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) SKV1997 schrieb vor 22 Minuten: Übrigens bin ich gerade heilfroh das wir Peschek haben. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wenn Manuel diese Probleme alleine lösen und abarbeiten müsste. Das ist ja selbst für einen Peschek eine Herkules Aufgabe. Ein anderer würde entnervt hinwerfen. Wennst 7 Jahre bei Rapid GF warst, ist das wahrscheinlich harmlos im Vergleich. P.S: Jetzt wo sein Buddy Reiter weg ist, zeigt der Leblhuber seine ganze wahre Gehässigkeit auf uns. Dafür sollt er eigentlich Stadionverrbot kriegen. bearbeitet 15. März 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. März 2023 Hochofen schrieb vor 1 Minute: P.S: Jetzt wo sein Buddy Reiter weg ist, zeigt der Leblhuber seine ganze wahre Gehässigkeit auf uns. Dafür sollt er eigentlich Stadionverrbot kriegen. von dem erwartet aber eh keiner was anderes. Der passt halt zur österreichischen Medienlandschaft auch wie die Faust aufs Aug... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts