BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 4. November 2019 Im Vorstand rumorts... denke wir werden demnächst mehr erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. November 2019 BillKaulitz schrieb vor 26 Minuten: Im Vorstand rumorts... denke wir werden demnächst mehr erfahren... Wascher schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Wascher schon weg? du wirst hoffentlich verstehen dass du da jetzt keine Antwort bekommst ....wäre ja noch schöner....oder bist es du Leblhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. November 2019 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: du wirst hoffentlich verstehen dass du da jetzt keine Antwort bekommst ....wäre ja noch schöner....oder bist es du Leblhuber man kann ja mal nachfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: man kann ja mal nachfragen ja eh.... aber auch davor ein bissl denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. November 2019 BillKaulitz schrieb vor einer Stunde: Im Vorstand rumorts... denke wir werden demnächst mehr erfahren... mir würds grad mehr Sorgen machen wenns nicht rumoren würd... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 17 Stunden: Was ist dran an den Gerüchtem rund um Franz G. und Stefan R.? Kommst du jetzt eigentlich alle paar Monate mit dem depperten Gradgerücht ums Eck ? Der ist soviel Thema wie Sandra R. bei euch. Soll ich das auch alle 2 Monate in eurem Channel fragen, oder würdest das als Mod löschen ? War da Much und nicht du, aber wahrscheinlich hast von dem “Insider“ diese Top News. bearbeitet 4. November 2019 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. November 2019 Laut OÖN ist Stefan Reiter schon mal fix. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/personal-rochade-bei-blau-weiss-reiter-wird-neuer-geschaeftsfuehrer;art102094,3182303 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. November 2019 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Laut OÖN ist Stefan Reiter schon mal fix. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/personal-rochade-bei-blau-weiss-reiter-wird-neuer-geschaeftsfuehrer;art102094,3182303 Eine gewisse nähe zu grad besteht dann zumindest schonmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2019 Reiter ist eine gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2019 Mark Aber schrieb vor 2 Stunden: Kommst du jetzt eigentlich alle paar Monate mit dem depperten Gradgerücht ums Eck ? Der ist soviel Thema wie Sandra R. bei euch. Soll ich das auch alle 2 Monate in eurem Channel fragen, oder würdest das als Mod löschen ? War da Much und nicht du, aber wahrscheinlich hast von dem “Insider“ diese Top News. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 20 Minuten: Eine gewisse nähe zu grad besteht dann zumindest schonmal. weil Reiter mal für einen von den 100 Vereinen von Grad tätig war. Freilich. Falls der Totengräber tatsächlich auftauchen sollte, wars das für mich jedenfalls. bearbeitet 4. November 2019 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Mark Aber schrieb vor 14 Minuten: weil Reiter mal für einen von den 100 Vereinen von Grad tätig war. Freilich. Falls der Totengräber tatsächlich auftauchen sollte, wars das für mich jedenfalls. Grundsätzlich is da Reiter sicher kein schlechter Mann - bzgl. Grad hoff ich (ja das mein ich jetzt so) das der so bald wie möglich seinem Schöpfer entgegen treten wird. bearbeitet 4. November 2019 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 25 Minuten: Reiter ist eine gute Entscheidung. Sehe ich gar nicht so. Verhältnis zu den Fans in Ried etwas problematisch. Hatte mit ihm ganz flüchtigen Kontakt. Ungut. Profi in dem, was er zu tun hat, ist er sicher. bearbeitet 4. November 2019 von Kottan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 StreitiKV schrieb Gerade eben: Grundsätzlich is da Reiter sicher kein schlechter Mann - bzgl. Grad hoff ich (ja das mein ich jetzt so) das der bald seinem Schöpfer entgegen treten wird! es würde eh nie durch die MV gehen. Also eh mühsig darüber überhaupt zu reden. Den Skunks halt einen Gefallen gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts